|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Ja, ich glaube daran sollte man sich auch kein Beispiel nehmen...!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Männas, hier meine Tipps !!
![]() TTC GW Bad Hamm II TuRa Bergkamen 9 : 4 Hamm nicht mehr zu stoppen !! Selbst mit Langele keine Chance ... DJK TTR Rheine TTF Bönen III 9 : 6 Rheine muss aufpassen ... allerdings nur wenn Romanski motiviert ist ![]() 1. TTC Münster TuS Hiltrup II ? : ? Falls Sebi weiterhin in der Form spielt ... Sehr schwer für uns !! Wir sind noch nicht richtig drin -> Kaum wer im Training ! Captain Möta wird auch weiterhin mit 1000 Dioptrin spielen ![]() TTV Emsdetten TTV Waltrop 99 6 : 9 Waltrop ist gewarnt !! Mit Phil und die Nübels in der Form wie gegen uns dürfte es sehr schwer werden !! ![]() ![]() DJK Westfalia Senden DJK SuS Brambauer 2 : 9 Brambauer wird nicht absteigen !!! DJK Borussia Münster II TTV Preußen 47 Lünen 9 : 6 Wahnsinns wichtig für beide Mannschaften ... Wer nicht absteigen möchte sollte hier gewinnnen !!!! ![]() Sebi, schreibst Du auch nochmals son Kommentar zu unserm Spiel ohne eine Steilvorlage von Föckbart ? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Tipps 14. Spieltag
TTC GW Bad Hamm II TuRa Bergkamen 9 : 4
Hamm ist wohl wirklich nicht mehr zu stoppen. Wenn Bergkamen nicht wie gegen Bönen (oder teilweise auch Brambauer) aufstellungsbedingt Punkte verschenkt, könnte es aber theoretisch spannend werden. DJK TTR Rheine TTF Bönen III 9 : 6 Rheine muss zwar aufpassen, weiß aber geschickt den 2. Platz zu behaupten. Hoffen wir es zumindest. 1. TTC Münster TuS Hiltrup II 6:9 Ja, Sebi ist weiterhin in der Form. Sehr schwer für Hiltrup. Denn wer 2 Gegenpunkte gegen Emsdetten zulässt, ist wirklich noch nicht richtig drin. Trotzdem reichts glücklich zu einem knappen Sieg im Stadtderby. TTV Emsdetten TTV Waltrop 99 8:8 Waltrop ist zwar gewarnt, Roling aber inzwischen wieder nüchtern und Phil auch dabei. Auch die Nübels sind in der Form wie gegen Hiltrup (und auch Marner hat diesmal Lust auf Tischtennis). Wegen all diesem wird es sehr schwer für Waltrop. Obwohl ich eigentlich ?:? tippen müsste, versuch ich es einmal mit einem 8:8. Den direkten Vergleich holen wir uns dann über die gewonnenen Bälle. ;-) DJK Westfalia Senden DJK SuS Brambauer 2 : 9 Brambauer wird nicht absteigen, Senden hingegen schon. DJK Borussia Münster II TTV Preußen 47 Lünen 6:9 Absolut nicht tippbar. Eigentlich müsste Borussia die Relevanz dieses Spieles kennen und demnach eine sehr gute Aufstellung wählen, aber man weiss ja leider nie. Lünen ist zudem wohl nicht unbedingt eine Mannschaft, die man ex ante auf dem 11. Platz erwartet hätte. Schöne Grüße aus Emsdetten Torsten |
|
|||
|
|||
TTC GW Bad Hamm II TuRa Bergkamen 8-8
DJK TTR Rheine TTF Bönen III 8-8 1. TTC Münster TuS Hiltrup II 8-8 TTV Emsdetten TTV Waltrop 99 8-8 Mal sehen ob ich spielen kann ![]() DJK Westfalia Senden DJK SuS Brambauer 8-8 DJK Borussia Münster II TTV Preußen 47 Lünen 8-8
|
|||
|
|||
Jammertante!
|
|
||||
|
||||
Ich glaube an Borussia...die werden Lünen schlagen und damit den Nichtabstieg sichern!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich auch!
|
||||
|
||||
ahoi, männas...
captain möta meldet sich auch mal wieder zu wort... TTC GW Bad Hamm II TuRa Bergkamen 9 : 4 Bergkamen wehrt sich, Hamm wirds aber letztlendlich sicher gewinnen... DJK TTR Rheine TTF Bönen III 9 : 7 Die Jungs aus Bönen heiss wie immer, die doppel bringen aber die entscheidung zugunsten rheines... 1. TTC Münster TuS Hiltrup II 5 : 9 Wird sicher wieder n geiles game, heisses stadtderby, müssen gewinnen und tippe auf n sieg für uns... TTV Emsdetten TTV Waltrop 99 6 : 9 Wenn emsdetten die engen dinger gewinnt, kann es richtig eng werden, auch marner, wenn er lust hat, immer für zwei punkte gut ![]() dieses mal wird es aber für waltrop knapp reichen... DJK Westfalia Senden DJK SuS Brambauer 2 : 9 brambauer greift sich den berühmten strohhalm... DJK Borussia Münster II TTV Preußen 47 Lünen 9 : 6 Das Spiel des Spieltages, 8:8 ![]() gruß von captain möta... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich denke, Lünen wird das Spiel knapp mit 9:7 gewinnen. Ansonsten stimm ich unserem Roten Baron zu ![]() |
|
||||
|
||||
ja 8:8, hast ja recht linkspfote...
hatte den bericht vom föckmaster kopiert... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gruppe 4 2oo8/2009 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 578 | 07.05.2009 08:14 |
Landesliga 3 2006 - 2007 | DeViL | Westdeutscher TTV | 996 | 10.05.2007 22:05 |
Landesliga Gruppe 9 2006/2007 | Topspinmonster89 | Westdeutscher TTV | 883 | 09.05.2007 06:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.