Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2008, 12:35
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen

Wir würden auch keinen Wandervogel nehmen, der unser Klima versaut. Da müsste schon jemand langfristig Lust haben, bei uns zu spielen.
Zumal der Schlachter ja schon extrem häufig den Verein gewechselt hat und auch als klimaversauender Unsympath bekannt ist
Alt 26.03.2008, 13:33
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Arne, traust du denn Thilo BL Oben nicht zu?? Ich meine wenn ihr einen sucht.. Das Du im oberen Paarkreuz der BL bestehst ist ja wohl keine Frage.. So wie Du den Schlachter im Rückspiel weggemetzelt hast.. Chapeau!
Alt 26.03.2008, 13:51
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wespe Beitrag anzeigen
@Arne, traust du denn Thilo BL Oben nicht zu?? Ich meine wenn ihr einen sucht.. Das Du im oberen Paarkreuz der BL bestehst ist ja wohl keine Frage.. So wie Du den Schlachter im Rückspiel weggemetzelt hast.. Chapeau!
Ich habe nicht von Thilo gesprochen, der soll an Zwei weiterspielen. Ich traue mir in der Mitte mehr zu und der Schlachter war halt an dem Tag besser!

Ausserdem hat der Schlachter bis jetzt auch zwei Spiele verloren in der Rückrunde und muss noch gegen Jan ran.

Alt 26.03.2008, 13:59
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habt Ihr schon jemanden im Auge?? Glaube das die BL in der kommenden Saison am Tabellenende etwas stärker wird! Denke das es Mannschaften wie Adensen oder Eschershausen nicht nochmal geben wird...
Alt 26.03.2008, 15:35
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Ausserdem hat der Schlachter bis jetzt auch zwei Spiele verloren in der Rückrunde und muss noch gegen Jan ran.
Was nicht unbedingt heisst, dass Alex danach nicht immer noch zu zwei stehen könnte.
Alt 26.03.2008, 16:47
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

immer ruhig mit den jungen frauen!

einmal wespe, immer wespe! so ist das eben!

mich würde auch interessieren, wen ihr im auge habt, arne??? wird mit sicherheit schwer, die klasse zu halten, wenn ihr euch nicht verstärkt! immer angenommen, ihr spiel nächstes jahr in der BL!
Alt 27.03.2008, 07:16
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nein, wir haben noch niemanden im Auge. Vielleicht hat unser Kaptain jemanden im Sinn, aber das geht er erst an, wenn der Aufstieg perfekt ist.

Man kann sich ja schon einmal umhören und fragen. obwohl das in Gronau noch nie jemand getan hat. Der letzte Neuzugang war unser Edelreservist Listwan, der uns bis jetzt gut geholfen hat. Und davor bin ich zu Gronau gekommen und das ist schon fünf Jahre her. Aber wer erst einmal hier ist, der will auch nicht mehr weg! Wir verstehen uns halt alle, egal ob erste oder vierte Mannschaft. Und das zeigt sich auch immer bei unserer Trainingsbeteiligung.

So wie der Schlachter sagte, einmal Gronauer immer Gronauer

Grüsse, Arne
Alt 27.03.2008, 16:35
Christian87 Christian87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christian87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey,

ich denke Eschershausen wird nächste Saison in der 1.BK der Topfavorit sein...
Habe gehört, dass Sören Schway, (Michael Podwonekund Mirko Albrecht ?!?)
wechseln bzw. im Gespräch sind.

Bin wirklich mal gespannt....
Alt 27.03.2008, 16:45
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christian87 Beitrag anzeigen
Hey,

ich denke Eschershausen wird nächste Saison in der 1.BK der Topfavorit sein...
Habe gehört, dass Sören Schway, (Michael Podwonekund Mirko Albrecht ?!?)
wechseln bzw. im Gespräch sind.

Bin wirklich mal gespannt....
Bleibt abzuwarten, ob durch die Neuzugänge, die ja alle für die erste Mannschaft bestimmt sind bzw. wären, auch jemand aus der jetzigen ersten in die zweite Mannschaft rutscht.
Alt 27.03.2008, 17:13
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

Ich höre hier immer Mirko Albrecht?!?! Ich denke das jemand, der wohl sieben mal die Woche in sieben Vereinen zu trainieren scheint automatisch überall im Gespräch ist, oder?? Vielleicht auch beabsichtigt.. man weiss es nicht... Auf jeden Fall hat er in der Rückrunde in Dassel schon 3x gefehlt.. warum auch immer..
Sören Schway spielt definitiv in Eschershausen. Der Sportkamerad Podwonek überlegt wohl noch. Wobei, und ich hoffe Micha verzeiht mir da, gar nicht so in diese junge Mannshaft passen würde( Schway, Heise, Loch, Alshut, Grupe und XY) ?!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »