|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2007/08
Stimmt ohne Bokel
So früh schon auf Dirk? |
|
|||
|
|||
Habe mir hier die ganzen Beiträge durchgelesen und ich kann euch versichern das es nicht der Spieler ist den ihr meint und er kommt nicht aus meinem Verein wie es behauptet wird!Gehe nun schlafen gute Nacht
|
|
||||
|
||||
Gute Nacht bei einem Beitrag um 10:49 Uhr
regs nevada |
|
|||
|
|||
Wenn man Nachtschicht hat dann heißt es nun mal Gute nachtNun an alle die meinen die Identität des VH Killers zu kennen!Da ich irgendwie mitbetroffen bin da hier im Forum zwischen den Zeilen verbreitet wird das es mein Mannschaftskamerad A.B sein soll sage ich nur Ihr solltet mal ganz schön den Ball flach halten bevor Ihr einen UNSCHULDIGEN anprangert.Den die ganzen kleinen Hinweise passen zu den Spieler und das er in Apen spielt wurde auch Zitiert in der Ansprache der 5 Spieler aus ....!Erst war es A.H von TSR nun ist es A.B aus Apen.Habt Ihr mal den letzten Beitrag vom VHK gelesen?Datum 11.03.08 Zeit 20.35 guckt mal in Clicktt wer zu dem Zeitpunkt ein Punktspiel in Jeddeloh hatte,richtig wir noch FRAGEN?
Hoffe nun mal das diese Gerüchte um A.B beendet werden! Mfg Damian |
|
|||
|
|||
Totaler Schwachsinn!
Er hat sich bereits in einer privaten MSG "geoutet". Das war ein klarer Versprecher, da nützt auch der garnicht auffällige Vertuschungsversuch nichts. Am Montag werden wir die ganze Sache auflösen UND DANN KNADE IHM GOTT! Geändert von flexii (15.03.2008 um 17:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Mir ist klar das ihr euern Ruf als Mannschaft nicht verlieren wollt, aber solch ein Verhalten sollte, wie schon erwähnt, nicht toleriert werden.
Am Montag werden wir alle Fakten darlegen und dann kann jeder selber urteilen. Es kann aber auch sein das jemand den Beschuldigten so gut imitiert, das wir einen Fehler machen, aber nach der wirklich leichtsinnigen Nachricht von VHK glaube ich das nicht. Er hat sich schlichtweg verplappert! |
|
|||
|
|||
Er soll doch einfach mal seine privaten Nachrichten durchschauen, vielleicht überlegt er sich seine lächerlichen Vertuschungsversuche einzustellen und sich vor MO zu outen , bevor seine Nachrichten an Flexii gepostet werden, da hilft dein Schöngerede leider auch nichts mehr!
Erst auf den Putz hauen VHK , und wenn er merkt dass er nicht mehr unerkannt bleiben wird, dann alle Leute mit privaten Nachrichten zumüllen und jammern sie sollen doch seine Identität in Ruhe lassen! Wären keine Anspielungen auf seine Person passiert würde er doch heute noch rumpöbeln! Wie sagt man doch?, jetzt versucht er noch zu retten was zu retten ist!!!!!!!! Geändert von Kohlsuppennoppe (15.03.2008 um 17:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Er hat sich verplappert?Ja ist Klar dann schick mir seine Nachricht doch zu!Und ich sage nach wievor das er es nicht ist.Wie erklärt ihr euch das er zeitgleich in Jeddeloh spielt und dan Online ist und einen Beitrag schreibt?
Mfg Damian |
|
|||
|
|||
Letztendlich soll damit auch nicht erreicht werden, dass er difamiert wird(ich glaube er trägt in irgendeiner Form schon genug Last mit sich selber herum sonst wäre er nicht so mißgünstig anderen Menschen gegenüber)) , es würde uns allen schon reichen dass das Forum ab Montag endlich wieder ruhiger und Beleidigungen dieser Art der Vergangenheit angehören würden!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.