|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen? | |||
| Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. |
|
15 | 18,99% |
| Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. |
|
34 | 43,04% |
| Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. |
|
5 | 6,33% |
| Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). |
|
32 | 40,51% |
| Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. |
|
21 | 26,58% |
| Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. |
|
3 | 3,80% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?
Und die Einnahmen aus der Bewirtung, die ja öfters ehrenamtlich erfolgt, werden wohl auch sinken.
M.E. werden die Einnahmen durch Eintritt, Getränke, kleine Speisen weniger, die Kosten für Hallenmiete usw aber nicht..... ob sich das alles durch eine vage gesteigerte Medienpräsenz auffangen lässt... Man wird es in Kürze sehen- lasse mich aber gern und im Interesse der Vereine eines Besseren belehren |
|
|
||||
|
||||
|
Die beerdigen die Bundesliga,
Totale Kapitulation vor irgendwelchen Spitzenspielern, die gar kein Interesse an der Liga haben, sondern nur Schonung für Turniere im Kopf haben! WER SCHAUT SICH DAS NOCH AN? WER SOLL DAFÜR NOCH VIELE KM ANREISEN? |
|
|
|||
|
|||
|
Fußball Bundesliga dauert auch nur 90 Minuten, vielleicht solltest du dann dort auch nur noch 1 Euro Eintritt bezahlen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also Jülich hat interessanterweise die Preise von 5 auf 7 € erhöht...
Finde ich in der jetzigen Situation schon einen eher unerwarteten Schritt
|
|
|
|||
|
|||
|
Entscheidend wird sein, ob die Zuschauereinnahmen dadurch etwa gleich bleiben oder sich erhöhen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also erhöhen denke ich keinesfalls, allemal durch die höheren Preise gleichbleibend. Denn wenn man sich so umhört werden wohl eher weniger Zuschauer als bisher zu den Spielen gehen (wobei in Jülcih viel weniger ja bald nicht mehr geht
)Insofern werden wohl die Vereine, bei denen die Ticketpreise gleichgeblieben sind, eher geringere Zuschauereinnahmen haben und diejenigen mit höheren Preisen evtl. gleiche Einnahmen wie letzte Saison |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Frank,
Zitat:
Gruß, Ed. |
|
|
|||
|
|||
|
Wer sagt denn, dass die Spiele nur noch halb so lange dauern?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wenn dies in fraulautern(olga zieht sicher immer noch) genauso ist, dann bitte, preise hoch!! aber die realität sieht eher so aus, dass in einer schäbigen turnhalle vor einer geisterkulisse von 450 zuschauern gespielt wird(dies hat fussball in der verbandsliga bei einem spitzenspiel auch) also bitte, erst denken, dann schreiben! fussball ist marktführer in allen bereichen und tischtennis ist randsport, basta
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
naja - in der letzten Saison wurden minimal 6 Spiele gespielt, jetzt 3. Maximal waren es 10 Spiele, jetzt 5. Also dürfte doch davon auszugehen sein, dass es im Mittel auf die Hälfte der Spielzeit der letzten Saison hinausläuft, oder? Wenn die Spiele nur an einem Tisch durchgeführt werden, wird sich an der Brutto-Spielzeit natürlich nicht viel ändern... Gruß, Ed. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.

)