Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2008, 09:11
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
TSG Burg Gretesch-TV Hude
9-5; Gretesch ist stark, bildet zusammen mit Lunestedt und Oesede das "gesicherte Mittelfeld" der Liga...(Doppel 2-1, oben 3-1, Mitte 2-2(wenn Helmers spielt), unten 2-1)
TTC Adensen-Hallerburg-SV Blau-Weiß Langförden
2-9; unser Standardresultat;-) (ein Doppel und irgendwo noch einer...)

TSV Lunestedt-MTV Eintracht Bledeln
8-8 (Risikotipp!)...Bledeln hat ne ausgeglichene Truppe, in der einer für den anderen kämpft (5 Euro ins Phrasenschwein; ich weiß...)
(Doppel 2-2, oben 3-1, Mitte 1-3, unten 2-2...damit er irgendwie "aufgeht", mein Tipp...)

Badenstedter SC-SF Oesede
8-8!
Oesede ist die viertstärkste Mannschaft der Liga und kann vielleicht sgar ab Position drei "gegenhalten"...
(Doppel 1-3, oben 1-3, Mitte und unten jeweils 3-1)

Badenstedter SC-SV Blau-Weiß Langförden
Nach dem Punktverlust vom Vortag darf sich Badenstedt keinen weiteren erlauben;-)
Tun sie aber, weil's nämlich wieder 8-8 ausgehen wird...
Tippe aber keine "Paarkreuze" in diesem Fall; kann ja keine Niederlagen eigener Mannschaftskameraden prognostizieren...
Gretesch - Hude 9:5, da Gretesch meiner Erinnerung noch nie gegen Hude verloren hat und der Akku sich bis zum We nicht so schnell wieder bei den Hudern auflädt; desweiteren ist Gretesch einfach ausgeglichener.
Adensen - Langförden 1:9, wobei ich nicht mal wüßte, wer gewinnen könnte ( auf die aktuelle Leistungsfähigkeit beider Mannschaften bezogen )
Lune - Bledeln 9:4, da Lune langsam aber sicher ins Rollen gekommen ist.
Badenstedt - Oesede 8:8, aber nur weil ich das gegen Wbüttel auch getippt habe. Ich glaube auch, dass wir, wenn wir Doppel und oben gut spielen, ne Chance haben.
Edit: wieso Orlovas eher nicht so gut spielt entzieht sich auch meiner Kenntnis, denn in der VL-Süd oder das Jahr davor in der RL unten war er ne Bombe!?

Schlagerspiel der OL-West: Badenstedt - Lanförden

Anfangsdoppel 1:2
Bucys - Igel 1:3
Orlovas - Pawel 1:4
Varga - Schierbaum 2:4
Iliadis - Lorenz 3:4
Waltemode - Hölzen 4:4
Weber - Eilers 5:4
Bucys - Pawel 5:5
Orlovas - Igel 5:6
Varga - Lorenz 5:7
Iliadis - Schierbaum 6:7
Waltemode - Eilers 6:8
Weber - Hölzen 7:8
Abschlussdoppel 7:9
Alt 10.11.2008, 11:14
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Orlovas ist definitiv noch gehandicapt, spielte gestern wirklich nicht das, was er spielen kann (für Scholle wird es allerdings reichen )
Bucys ist nicht so schlecht wie sein Ergebnis scheint , spielt eigentlich sehr sicher, aber nicht wirklich hart, wird gegen Peter den Einlauf seines Lebens bekommen!

Rudi war gestern wirklich ein Total-Ausfall, warum das so war, weiß keiner, auch Rudi nicht! Christos ist sicher in guter Form, aber auch nicht unschlagbar!

Mit Waltemode ist Badenstedt im unteren Paarkreuz eine Klasse für sich, verwundbar ist die Truppe sicherlich in den Doppeln und oben...
Alt 10.11.2008, 11:16
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Voice Beitrag anzeigen
Also Orlovas ist definitiv noch gehandicapt, spielte gestern wirklich nicht das, was er spielen kann (für Scholle wird es allerdings reichen )
Schreib nicht so ne Schrott Cypress , order lieber die Spiele in der Tipprunde nach
Alt 10.11.2008, 11:19
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da ich beim Tippspiel so schlecht stehe, wird die Tipprunde jetzt eingestellt...
Alt 10.11.2008, 13:39
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe auch mal:
Gretesch - Hude 8:8, denke in allen Parkkreuzen ein absolut ausgeglichenes Match.
Adensen - Langförden 1:9, 1 Doppel für Adensen
Lune - Bledeln 9:6, 1:2 Doppel, oben 3:1, mitte 3:1,unten 2:2
Badenstedt - Oesede 7:9, glaube wir gewinnen das Spiel! Doppel 1:3, oben 1:3, mitte 2:2, unten 3:1
Badenstedt - Langförden 5:9 (1:2 Doppel, 0:4 oben, 2:2 mitte, 2:1 unten)
Alt 10.11.2008, 17:21
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falls es jemanden interessiert: Unser Peter hat das Wochenende wieder spielen können. Die Verletzung scheint also überstanden zu sein (zu scheinen ). Zumal er das Turnier auch gewinnen konnte. Er ist (auch dadurch) zur Zeit offizielle Nummer 1 in Irland.

Ich hoffe er kann das gewonnene Selbstvertrauen mit in die entscheidenden zwei letzten Hinserienspiele nehmen und uns helfen zur Winterpause nicht auf einem direkten Abstiegsplatz überwintern zu müssen.

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (10.11.2008 um 17:23 Uhr)
Alt 10.11.2008, 23:28
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin ja eigentlich kein Fan von manch' Psychotanten aus 'm Osten ( Oh, jetzt gibt's Stress...) und mische mich nicht gerne in Dinge ein, die mich nichts angehen ... aber ich bin gerade "on Fire", was das Forum angeht.

An Langförden wird ja wohl in dieser Spielzeit kein Weg vorbeigehen...wobei ich sogar "festgestellt" habe, dass die diesjährigen Oberligen in dieser Saison nicht gerade die besten sind... und ich mir auch einen Vergleich zwischen den einzelnen in diesem Jahr nicht erlauben würde...

Die Regionalliga wird im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder sehr interressant, "lesenswerter" allemal!
Diese Saison ist irgendwie so eine Art "Übergangsding", wie es ja auch der gute Boris fabriziert hat.

Ich tippe sogar auf einen klaren Aufstieg durch Langförden ( ohne Punktvrlust! ), alls andere wäre für mich persönlich ' ne Überraschung...

Wollte ich nur mal kurz gesagt haben...

Bin auch wieder wech!

Geändert von Oliver_Stabrey (10.11.2008 um 23:42 Uhr)
Alt 11.11.2008, 00:30
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
Ich bin ja eigentlich kein Fan von manch' Psychotanten aus 'm Osten ( Oh, jetzt gibt's Stress...) und mische mich nicht gerne in Dinge ein, die mich nichts angehen ... aber ich bin gerade "on Fire", was das Forum angeht.
Also, fangen wir mal von ganz vorne an: Welche Probleme möchtest du uns denn gerne mitteilen??

Geändert von Against All Odds (11.11.2008 um 02:11 Uhr)
Alt 11.11.2008, 10:48
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Against All Odds Beitrag anzeigen
Also, fangen wir mal von ganz vorne an: Welche Probleme möchtest du uns denn gerne mitteilen??
OFF:!

Die Liste ist lang und kann wohl nur Gott lösen...

Mit Dir persönlich habe ich keine Probleme, kenne Dich ja auch nicht und Du bist bestimmt auch 'ne ganz liebe, nur das, was Du manchmal im Forum verzapfst, geht mir ab und zu auf den Sack. Aber da gibt es noch ganz andere Kandidaten.
Bin ja auch selbst schuld, wenn ich allen möglichen Schrott lese!

Hab' im Übrigen auch schon des öfteren "verbale Haue" von dem einen oder anderen bekommen, nachdem ich mal was geschrieben hatte, was vielleicht nicht so verständlich rüberkam.
So manch einer aus "meiner" Liga hat mich da auf dem Kieker...

Geändert von Oliver_Stabrey (11.11.2008 um 11:01 Uhr)
Alt 11.11.2008, 11:08
Against All Odds Against All Odds ist offline
draußen
Foren-Stammgast 1000

Against All Odds befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Gibt jetzt zwar bunte Karte, aber was soll's...

Zitat:
Zitat von Oliver_Stabrey Beitrag anzeigen
nur das, was Du manchmal im Forum verzapfst, geht mir ab und zu auf den Sack. (...)
Bin ja auch selbst schuld, wenn ich allen möglichen Schrott lese!

Waere ich glatt bereit zu aendern, wenn ich a) wuesste, was genau du meinst und b) andere User dann auch auf meine Schmerzgrenzen etwas mehr Ruecksicht nehmen wuerden...

Zitat:
Hab' im Übrigen auch schon des öfteren "verbale Haue" von dem einen oder anderen bekommen, nachdem ich mal was geschrieben hatte, was vielleicht nicht so verständlich rüberkam.
So manch einer aus "meiner" Liga hat mich da auf dem Kieker...
Was hab' ich damit zu tun??

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »