Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2009, 15:35
Benutzerbild von dzangoo
dzangoo dzangoo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dzangoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Testphase- Was macht ihr so?

den g3 hab ich schon getestet und der ist nichts dür mich, hab den tenergy auch shcon mal angespielt sagte mir auch recht zu nur hielt nich der hohe preis bisher davon ab... hätte aber eine quelle wo ich ihn günstiger herbekommen könnte... meine befürchtung liegt halt nur dadrin das es zu schnell sein könnte.
Alt 26.11.2009, 15:40
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

gut, der 64 ist schon eine gute Ecke schneller als der E2, ein 64er mit 1.9mm Schwamm wäre da schon noch im Rahmen des möglichen, dürfte halt trotzdem noch einen Tick schneller sein
Alt 26.11.2009, 15:48
Benutzerbild von dzangoo
dzangoo dzangoo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dzangoo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und wie würde das mit dem 1.7er ausssehen? oder ist das wegen des dünnes schwammes ein anderes spielgefühl ?
Alt 26.11.2009, 15:52
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
Songwriting
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kann ich dir nix zu sagen, mach dich mal dafür am besten im Tenergy Thread schlau. Du wirst mit nem dickeren Schwamm halt nur mehr Spin haben, mit nem dünneren mehr Direktheit, das gilt bei allen Belägen so
Alt 27.11.2009, 23:17
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jawoll...es klappt wieder alles...hab meine Kombi verändert und spiele nun Butterfly-Kantenband, statt Donic
Und Schwupps, das Ballgefühl ist wieder da

Naja kein Wunder....Tibhar-Holz und Butterfly-Beläge...früher mit Tibhar-Kantenband hats geklappt und jetzt mit Butterfly-Kantenband. Das konnte ja mit Donic-Kantenband gar nix werden...hätte Footsteps mir sicherlich gleich sagen können
Alt 28.11.2009, 12:21
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1. Kombi IV-L mit Impuls Speed und Donic Baxter wird heute ausprobiert im Punktspiel (eh kaum 'ne Chance )

2. Kombi selbes Holz mit Nianmor und Stiga Destroyer in 1,0 mm ab Montag im Test...
Alt 28.11.2009, 12:28
Benutzerbild von D!ngs
D!ngs D!ngs ist offline
ehemals Topspin Master
Foren-Stammgast 2000

D!ngs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Jawoll...es klappt wieder alles...hab meine Kombi verändert und spiele nun Butterfly-Kantenband, statt Donic
Und Schwupps, das Ballgefühl ist wieder da

Naja kein Wunder....Tibhar-Holz und Butterfly-Beläge...früher mit Tibhar-Kantenband hats geklappt und jetzt mit Butterfly-Kantenband. Das konnte ja mit Donic-Kantenband gar nix werden...hätte Footsteps mir sicherlich gleich sagen können
jeder tischtennis spieler der ahnung hat hätte dir das gesagt.
mein gott butterfly-beläge und donic kantenband... kein wunder dass du kein gefühl hattest
Alt 28.11.2009, 14:38
Benutzerbild von Monschu
Monschu Monschu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Monschu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

doinic kantenband kannste am besten mit chinamaterial verbinden

bei mir kommt jetzt bald

AK 47 biotech
Milky Way Mars Premium-Version oder Milky Way Venus Premium-Version
speedy spin (liegt schon seid einiger zeit bei mir rum bin aber noch nicht zum testen gekommen)

aufs holz, aber erst in der pause .
Alt 29.11.2009, 18:40
Benutzerbild von 00-Bauer
00-Bauer 00-Bauer ist offline
Alleszurückbringer!!!
Foren-Stammgast 2000

00-Bauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf der Vorhand ist der Mendo Energy wieder ab und der Revo Fire drauf. Der Belag ist dem X-Tend HS, den ich früher lange spielte, relativ ähnlich. Das Obergummi ist allerdings leider einen Tick härter und nicht ganz so griffig. Beim Schuss fielen mir komischerweise viele Bälle ins Netz, da muss ich noch den Schlägerwinkel anpassen, da der Ballabsprung doch recht flach ist. Ansonsten bin ich aber wirklich sehr zufrieden. Für die Rückrunde gesetzt.
Auf der Rückhand ist der T05 in 1,7mm drauf, kontrolliert, sicher im Kurz-Kurz, aber beim Block nicht so optimal. Da muss ich noch was anderes testen.
Alt 29.11.2009, 19:15
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ärgerlich : Zieht sich wohl (neuen Infos zufolge) doch noch etwas hin mit dem Erscheinen des Joola Phoenix, den ich ja unbedingt testen wollte. Ich hoffe, dass der dann zumindest Anfang 2010 erhältlich sein wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »