|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
den g3 hab ich schon getestet und der ist nichts dür mich, hab den tenergy auch shcon mal angespielt sagte mir auch recht zu nur hielt nich der hohe preis bisher davon ab... hätte aber eine quelle wo ich ihn günstiger herbekommen könnte... meine befürchtung liegt halt nur dadrin das es zu schnell sein könnte.
|
|||
|
|||
gut, der 64 ist schon eine gute Ecke schneller als der E2, ein 64er mit 1.9mm Schwamm wäre da schon noch im Rahmen des möglichen, dürfte halt trotzdem noch einen Tick schneller sein
|
|
||||
|
||||
und wie würde das mit dem 1.7er ausssehen? oder ist das wegen des dünnes schwammes ein anderes spielgefühl ?
|
|||
|
|||
Da kann ich dir nix zu sagen, mach dich mal dafür am besten im Tenergy Thread schlau. Du wirst mit nem dickeren Schwamm halt nur mehr Spin haben, mit nem dünneren mehr Direktheit, das gilt bei allen Belägen so
|
|
|||
|
|||
Jawoll...es klappt wieder alles...hab meine Kombi verändert und spiele nun Butterfly-Kantenband, statt Donic
Und Schwupps, das Ballgefühl ist wieder da Naja kein Wunder....Tibhar-Holz und Butterfly-Beläge...früher mit Tibhar-Kantenband hats geklappt und jetzt mit Butterfly-Kantenband. Das konnte ja mit Donic-Kantenband gar nix werden...hätte Footsteps mir sicherlich gleich sagen können
|
|||
|
|||
1. Kombi IV-L mit Impuls Speed und Donic Baxter wird heute ausprobiert im Punktspiel (eh kaum 'ne Chance )
2. Kombi selbes Holz mit Nianmor und Stiga Destroyer in 1,0 mm ab Montag im Test... |
|
||||
|
||||
Zitat:
mein gott butterfly-beläge und donic kantenband... kein wunder dass du kein gefühl hattest
|
||||
|
||||
doinic kantenband kannste am besten mit chinamaterial verbinden
bei mir kommt jetzt bald AK 47 biotech Milky Way Mars Premium-Version oder Milky Way Venus Premium-Version speedy spin (liegt schon seid einiger zeit bei mir rum bin aber noch nicht zum testen gekommen) aufs holz, aber erst in der pause . |
|
||||
|
||||
Auf der Vorhand ist der Mendo Energy wieder ab und der Revo Fire drauf. Der Belag ist dem X-Tend HS, den ich früher lange spielte, relativ ähnlich. Das Obergummi ist allerdings leider einen Tick härter und nicht ganz so griffig. Beim Schuss fielen mir komischerweise viele Bälle ins Netz, da muss ich noch den Schlägerwinkel anpassen, da der Ballabsprung doch recht flach ist. Ansonsten bin ich aber wirklich sehr zufrieden. Für die Rückrunde gesetzt.
Auf der Rückhand ist der T05 in 1,7mm drauf, kontrolliert, sicher im Kurz-Kurz, aber beim Block nicht so optimal. Da muss ich noch was anderes testen.
|
||||
|
||||
Ärgerlich : Zieht sich wohl (neuen Infos zufolge) doch noch etwas hin mit dem Erscheinen des Joola Phoenix, den ich ja unbedingt testen wollte. Ich hoffe, dass der dann zumindest Anfang 2010 erhältlich sein wird.
|
Lesezeichen |
|
|