|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nach telefonischer Information soll Ramsdorf mit 6:1 in Laggenbeck führen, lediglich das Doppel 2 musste den Gegnern gratulieren.
Gruß Jörg
|
|||
|
|||
Wie ich gerade aus zuverlässiger Quelle höre, gewinnen wir 9:2 in Selm.
Selm ohne Merten, wir ohne mich. ![]() Sauber Jungs. ![]() ![]() Beste Grüße, Totti
|
||||
|
||||
SVC vs VfL 3:9
|
||||
|
||||
Glückwunsch zur Meisterschaft.
Gruß Jörg
|
|||
|
|||
TTV Metelen gewinnt gegen Borussia Münster II mit 9:6
Doppel: 2:1 (Fislage, H./Tewes, Fislage, St./Holtkamp) Weßling/Reuter verlieren im 5. mit 20:22 oben: 3:1 (Heiko beide, Stefan einen) Mitte: ? unten: ? Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
SV Cheruskia Laggenbeck - VfL Ramsdorf 3 : 9
Beide Teams komplett. Im Gegensatz zum Hinspiel erwischen wir einen Start nach Maß und können unsere 2:1-Führung nach den Doppeln auf 6:1 ausbauen. In der Folge müssen Marcel und ich zwar noch in Niederlagen einwilligen, doch die nächsten knappen Spiele können Sören und Scholle (sehr sehenswertes Spiel mit Matchbällen auf beiden Seiten gegen Markus) für sich entscheiden. Dem Kapitän (bei 0:2 / 1:4 eigentlich schon mausetot) bleibt die Ehre, den Sack zum Aufstieg zuzumachen ![]() So viel stärker fand ich uns allerdings nicht, höchstens den Tick entschlossener, den man braucht, um auch die engen Matches für sich zu entscheiden ... Fazit: die Rasselbande hat es tatsächlich geschafft und ihre alternde Nummer 1 nach 20 Jahren VfL zur ersten Meisterschaft geführt - Danke ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Lieferst Du den Stoff an oder darf ich 'ne Lastschrift ziehen ![]() ![]() Gruß Thomas PS: Glückwunsch zum Erfolg gegen TTR und gutes Gelingen in der Relegation
|
||||
|
||||
Wow.gutes Spiel von uns mit dem besseren ausgang für torsten und mich an der theke
![]() Gute Nacht und tööö und dem Mensing nen schönen Urlaub!!
|
|||
|
|||
Glüüüüüüückwunsch von Metelen nach Ramsdorf....! Den Nikolaustrupp hätten wir aber in der nächsten Saison liebend gern wiedergesehen. Schade drum.
Achja, die goldene Ananas konnten wir gewinnen. In einem Spiel um nichts haben wir 9:5 gegen Borussia gewonnen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.