|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball EM 2024 Deutschland
Zitat:
Allerdings kann nicht jeder Tayo Ricci sein. Gibt ja auch noch Only Fans. Nur für die eher durchschnittlichen wird es deutlich schwieriger. Wer jung ist und gut aussieht kann heutzutage viel Geld verdienen ohne groß was zu können. Wobei Unterhaltung ja auch etwas ist was von den Leuten gewünscht ist. |
|
||||
|
||||
Na, wenn einer nur coole Skills braucht, um ein klasse Fußballer zu werden, dann is Fußball in der Tat ein Würfelspiel…
|
|||
|
|||
Nee Mentalität sich immer verbessern zu wollen gehört dazu und etwas Talent. Die taktische und technische Ausbildung ist extrem wichtig aber auch die Mentalität die man den jungen Talenten bei der Ausbildung mitgibt. Bei La Masia lernen sie nicht nur Fußball sondern auch Werte. Ohne die entsprechende Einstellung und die Identifikation mit dem Verein wird das da nichts. Außerdem ignorierst Du gekonnt das ich das mit taktisch und technisch schon geschrieben hab und nicht nur die irgendwelchen coolen Skills.
Geändert von jimih1981 (15.07.2024 um 14:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mentalität, Mobilität mit und ganz ohne Ball sowie Mannschaftsgeist sind vielleicht die drei Säulen fußballerischer Meisterschaft?
Dazu noch ein gehörig Maß an Antizipation und Reaktion nebst einem Schuss Genialität (und dem Glück des Tüchtigen) Geändert von Neuanfang (15.07.2024 um 18:18 Uhr) Grund: Mittel und Möglichkeiten > Ein- und Unterordnung |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Gepfeife gegen Cucurella war einfach nur doof. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beides richtig, erinnert ein bisschen an Neymar ... Die Pfeiffenkasper gg. Cucurella sind albern, auf seine Reaktion in der Presse zum fraglichen Handspiel, gibt es nur eine Antwort, auf dem Platz!
|
||||
|
||||
Mein fazit der em:
Spanien wurde hochverdient europameister! Sie waren im grunde das einzige überzeugende Team.england hatte etwas Glück mit der auslosung und den spielverläufen aber im Gegensatz zu den letzten jahrzehnten holen sie jetzt hochwertige resultate auch wenn es seit 1966 nicht mehr zu einem titel gereicht hat.frankreich Holland und die Schweiz waren noch im rahmen dann flacht es ab. größte Gewinner der em: Spanien und yamal Größte verlierer der em: Italien sind gerade im umbruch und lieferten katastrophale leistungen ab. Christiano ronaldo einer der größten Sportler überhaupt aber mit 39 jetzt halt auch komplett wirkungslos Nagelsmann keine frage Julian hats verbockt! Die Thematik dass nicht genügend junge Spieler eingesetzt wurden wurde völlig zu Recht diskutiert und hatte ich nicht umsonst bereits im Vorfeld der em erwähnt! Es kann einfach nicht sein dass wir fortwährend mit der ältesten Mannschaft des turniers antreten.du musst auch irgendwann mal die nächste Stufe der Evolution zünden ansonsten kommt man nicht mehr voran.ferner hat er füllkrug stets viel zu spät oder gar nicht gebracht obwohl er stets brandgefährlich war. In 2 Jahren macht Julian endlich die fliege so lang müssen wir uns mit altherrensport begnügen. Sollte klopp dann das Zepter übernehmen könnte noch Licht am des Tunnels auftauchen... Geändert von Turboblock (16.07.2024 um 01:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mein Fazit des deutschen Teams:
Bester Auftritt seit langem bei einem Turnier, eine super zusammengestellte Mannschaft, die den verdienten Europameister am meisten am Wickel hatte. Und mit etwas Glück als einzige Mannschaft die wirklich besiegen hätte können. Das alles verdanken wir dem besten Trainer JN, super Arbeit . Er wird seinen Umbruch weiter vollziehen und mit Spielern wie Wirtz / Musiala / Schlotterbeck und ich hoffe dem alles überragenden Neuer sehe ich voller Optimismus in die Zukunkt. Wenn jetzt noch Pavlovic den Kroos ersetzt und noch ein richtiger Mittelstürmer gefunden wird dann steht dem WM Titel nichts im Wege.
|
|||
|
|||
@Claus
Es kommt selten vor aber ich kann dem zu 100% zustimmen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
auch 2 Kandidaten für das Alo des Monats!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr.