|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Du kleines Ferkel
|
|
|||
|
|||
Also Dirk, deinen Beitrag interpretiere ich so, dass das Gerücht der Wahrheit entspricht.
|
|
|||
|
|||
Schau cubby, noch nicht mal eine Woche ist vorbei, und schon haben wir (Ehrenfeld) die erste Verstärkung für die nächste Saison - und was für eine: Peter Engel! Wofür (ur)alte Verbindungen (Jugendbezirksklasse linker Niederrhein 1969) doch manchmal nicht alles gut sind! Und er wird auch Bezirksklasse spielen.
|
|
||||
|
||||
April April?
|
|
||||
|
||||
Huch, Wattenscheid mit 9:0 Sieg
|
|
|||
|
|||
Bei der Aufstellung der Ehrenfelder zuletzt ist das doch kein Wunder oder???
|
|
|||
|
|||
@ DirkTitan: Wieso Fragezeichen hinter "April, April"? Bist Dir scheinbar wohl nicht ganz sicher.
Also dann noch ein April-Scherz: Wattenscheids Zweite spielt nächste Saison oben mit einem Spitzenspieler aus der Oberliga. |
|
||||
|
||||
Wie sollte ich mir da auch sicher sein? Ist auch weit hergeholt dass am 1. April ein bischen in Frage zu stellen...
An wen dachtest du? Faber? Geändert von DirkTitan (02.04.2009 um 14:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ DirkTitan
1. Betreff Zugang Peter Engel: "Ist auch weit hergeholt dass am 1. April ein bischen in Frage zu stellen". Den Satz davor habe ich verstanden, diesen hier nicht. Minus mal Minus ergibt doch Plus. Gerade an DIESEM Tag stellt man so eine Meldung doch in Frage, und das hast du ja auch gemacht. Nur ist Infragestellen nicht identisch mit Setzen eines Fragezeichens - zumindest nicht bei der NEGATION! Zu complicado? 2. zu Wattenscheid: Ich schrieb doch: "NOCH EIN April-Scherz". Wieso dann Namen? By the way: Du schreibst doch auch nichts zur Spekulation um Stefan Kloss. Also, lassen wir das alles mal schön ruhen und konzentrieren uns aufs nächste Wochenende sowie baldiges Verstecken und Suchen RICHTIGER (bunt bemalter) Eier oder aber auf einen verdienten Osterurlaub, den ich allen wünsche. |
|
||||
|
||||
Bei Stefan Kloss gibts auch nix zu spekulieren.
Hat Vertrag bis 2019. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:38 Uhr.