|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM 2009 in Yokohama
Kenta ist der juengere, Kenji ist der aeltere. Wirklich, wenn man keine Ahnung hat ...
|
|
|||
|
|||
es war richtig von japans trainer koki niwa zu nominieren.hat ovtcharov das leben schwer gemacht und im doppel gegen die chinesen auch ne gute figur abgegeben
|
|
|||
|
|||
Wo sieht man denn die aktuellen Ergebnisse? Ich finde immer nur die Men Single´s auf ittf oder yokohama 2009...gibs denn da aktuellere?
kann jemand den link posten |
|
||||
|
||||
http://www.ittf.com/competitions/mat..._Event_Type=MS
Und dann kannst du oben rechts auf "Next Round" klicken, um neuere Ergebnisse zu sehen. |
|
|||
|
|||
oh....sorry übersehen
|
|
|||
|
|||
Nochmal für alle:
Kenji Matsudaira, geboren am 6. April 1989 - 20 Jahre alt Kenta Matsudaira, geboren am 11. April 1991 - 18 Jahre alt Was die japanische Nachwuchsarbeit betrifft, so ist sie zu großem Teil das Werk von Mario Amizic, der vor einigen Jahren schon eine Japan-Deutschland-Verbindung aufgebaut hat (mit Butterfly-Unterstützung, glaube ich); siehe Mizutani, Takakiwa, Kishikawa, usw. Vielleicht wird ja auch Koki Niwa bald in Deutschland spielen? Die Koreaner sind aber natürlich auch immer gut, wie man bei Jugend-WM und auch jetzt mit diesem Seo Hyun Deok (der in einer Woche 18 wird) sehen kann. Dass allerdings Ryu und Oh beide schon raus sind, ist doch ein Hammer. |
|
||||
|
||||
Ich habe den Strang Baum vs. Joo mit diesem hier zusammengeführt - ein Strang für ein einzelnes Spiel ist wirklich nicht nötig.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
"Ein perfekter WM-Tag drei für deutsche Auswahl"
tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=8952 Wie kommen die Trainer zu solch einem überschwänglichen Fazit? |
|
|||
|
|||
Du das frage ich mich langsam auch. Oder zählt man Thomas Keinath wieder zu den Deutschen? Ich denke nicht, dass man mit dem heutigen Ergebnis zufrieden sein kann. Ovtcharov und Süß sollten gewinnen, genauso wie zumindest Bastian Steger. Auch Zoltan Fejer-Konnerth hätte man eine 50/50 Chance zugerechnet.
Fazit: Eher enttäuschendes Ergebnis. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.