|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
genau so seh ich das auch. Unterschätzt die Mannschaft nicht. In ein paar Jahren wird man sagen, Wahnsinn mit was fürner Mannschaft Ochsenhausen damals gespielt hat.Die Mannschaft find ich wesentlich interessanter, als die jetzige Truppe. Es ist doch klar, dass das Geld bei den DTTL-Vereinen immer knapper wird, aber das ist nichts neues. Und mit dem vorhandenen Geld ging es kaum besser. Super Einkäufe!
|
|||
|
|||
|
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ok, das weiß ich nicht. Aber ältere Spieler zu holen, die in der Weltrangliste vielleicht etwas höher stehen, wäre nicht so schlau gewesen, wie auf jüngere Spieler zu setzen, die noch ne starke Entwicklung durchmachen werden.
Naja, war etwas unglücklich formuliert. Aber kann sich Ochsenhausen heute noch einen Weltmeister leisten? Ich denke nicht. Und wieso sollten sie Geld, dass sie haben nicht ausgeben. Ich weiß allerdings nicht, ob Kishikawa nicht inzwischen große Summen an Gehalt verlangt, das selbe mit Apolonia, Freitas, Filus. Deswegen ja, den Teil nehm ich zurück.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kong Linghui, Ma Wenge, Peter Franz, Gerd Richter, Richard Prause, Dietmar Palmi... ![]() Ochsenhausen ist seitdem ich mich fürs TT interessiere immer eine Topmannschaft in Deutschland gewesen, konnte leider nur selten aus dem Schatten der "Timo Boll Mannschaft" springen. Auffallend ist auch, dass bei den Ochsen seit dem Aufblühen von Timo viele von dessen Angstgegner unter Vertrag standen: Smirnov und Crisan war vor 4-5 Jahren häufig ein Sieg gegen Timo gelungen. Auch Chuan Chih Yuan war damals alles andere als Timos Lieblingsgegner.. die letzten Jahre hat sich ja Oh Sang Eun empfohlen, das wär doch mal was. ![]() Vielleicht machen sie es sich auch einfacher und verpflichten Timo einfach selbst! achja Kong hat damals mal ne Serie zu 0 gespielt..
Make Table Tennis Great Again!!! Geändert von Janus (12.04.2010 um 22:48 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
man sollte schon mal wieder die kirche im dorf lassen.nur weil ein kishi mal gegen timo gewonnen hat,ist das mit sicherheit noch lang nicht die regel.und auch gegen krille ist er sicher kein favorit,auch wenn sich ein kishi schon auch gemacht hat.ich seh es nicht so euphorisch.wie gesagt ne junge,erfolgshungrige mannschaft aufstellen ist zwar besser,als satte spieler,wie in dieser saison in den reihen zu haben,aber wunderdinge darf man mit ner jungen mannschaft sicher nicht erwarten. kishikawa an 1 denk ich wird positiv spielen,vielleicht so 20:14,20:13 oder so.gut,aber nicht der welthit... apolonia an 2 wird minimum ausgeglichen spielen,ev auch hauchdünn positiv,aber mehr nicht. freitas an 3 auch leicht positiv. filus an 4 naja solala,halt.doppel wiederum sind solide. das gibt dann summasuram ne solide mannschaft,klar besser als mittelmaß,aber keine chance einen titel einzufahren.ein play-off platz ist aber wieder sehr wahrscheinlich. nur reicht das für die ansprüche der oxen?da hätte ich vom zweitreichsten verein deutschlands schon etwas mehr erwartet,aber gut.ich denke auch nicht,dass die jungs SO viel besser werden,dass man da in ein paar jahren,mit der mannschaft ein titel einfahren könnte,aber gut.we will see... Geändert von Turboblock (12.04.2010 um 23:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber mal im ernst. ich glaube auch weiterhin, dass kishi gegen boll jederzeit wieder gewinnen könnte. er spielt sehr stark gegen linkshänder, was timo auch schon oft erwähnt hat. schon bei olympia hätte timo verlieren können. also eine sichere sache ist das ganz sicher nicht, zumal kishi auch noch stärker wird. und gegen süß hat er schon oft gewinnen können, zuletzt in der vergangenen saison beim 3:0 sieg in der bundesliga im werder-dress. und einen apolonia traue ich gegen süß und baum auch an einem guten tag immer mal einen sieg zu. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
das ist dem typen glaube ich noch nicht so klar.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, er meinte das in Hinblick auf die Championsleague-Auswahl, wofür die Weltranglistenpositionen maßgebend sind.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|