|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2010/2011
|
|
|
|||
|
|||
|
An einem guten Tag kann man sogar bei den Herren unter die letzten 16 kommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps für den morgigen "Spieltag":
Ofen : Wiefelstede 7:9 Cleverns : Zetel 3:9 Schönen Abend noch... |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
meine Tipps für den kommenden Spieltag TuS Ofen SV : Eintracht Wiefelstede 7:9 SG Cleverns-Sandel : TuS Zetel 9:3 FC Rastede III : TV Apen 9:6 TuS Zetel : Heidmühler FC 1:9 MFG |
|
|
||||
|
||||
|
Letzteres Ergebnis ist doch eher unwahrscheinlich, wenn auch sehr wünschenswert.
Meine Tips: Ofen - Wiefelstede 8:8 Cleverns - Zetel 9:2 Rastede III - Apen 5:9 TuS Zetel - Heidmühler FC 1:9 TuS Zetel - TV Apen 4:9
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Grüße aus Bokel |
|
|
|||
|
|||
|
Ich meinte eigentlich 9:3 für Cleverns... War schon im Halbschlaf...
|
|
|
|||
|
|||
|
aber nur, wenn man in Cleverns spielt und trainiert...:-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Ging zumindest in die richtige Richtung; waren zwar ein, zwei engere Spiele, aber letztendlich doch ein ziemlich klares 9-1 und ein zerknirschter Opa Horst....
Gruß die_Säge |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tips waren ja nahe dran, im Tipspiel wären das jeweils 5 Punkte gewesen, dazu die 22 von den letzten beiden Spielen...
![]() Ofen verliert gegen Wiefelstede mit 9:7. Damit sind beide Mannschaften jetzt punktgleich und haben sechs Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Damit sieht es für die letzten vier schlecht aus für einen direkten Nichtabstiegsplatz, ich gehe mal davon aus, dass Wiefelstede noch mehr Punkte holen wird, das gleiche gilt für Ofen, die man nun ja in einem Atemzug mit Wiefelstede nennen muss. Wer holt sich den begehrten achten Platz? Die schlechtesten Chancen hat glaube ich Bokel (trotz Vizelandesmeisterin und einem Willenbrink in offensichtlich bestechender Form), zwei Punkte nach der Hinrunde sind aber zu wenig. Für Zetel wird es auch schwer, wenn 1-3 nicht alle Punkte machen wird es schwierig, da ist die Konkurrenz um Rastede und Jeddeloh doch ausgeglichener besetzt. Jeddeloh II hat das große Problem, dass Rastede III aufgerüstet hat, Jeddeloh muss dieses mal alle Gegner von Platz 8-11 schlagen und am Besten den Sieg gegen Ofen wiederholen, wollen die noch eine Chance haben. Rastede III hat meiner Meinung nach die besten Chancen dem Abstieg von der Schippe zu springen. Mit der neuen Mannschaftsaufstellung ist das Team wesentlich ausgeglichener, Bohmann wird in der Mitte vielleicht nicht so viel gewinnen wie unten, ist aber allemal für 1-2 Punkte gut, das gleiche gilt für Pos. 1-3. Wenn Wendler und Ammermann dann mal einen guten Tag haben... Wirklich spannend dieses Jahr, keine Mannschaft ist Chancenlos, viele liegen gleich auf, das Mittelfeld ist relativ klein, wobei man nach gestern wohl sagen darf, dass das Mittelfeld dieses mal schon bei Platz 7 beginnt (Wiefelstede ist zu weit weg). Bei uns freue ich mich schon auf die letzten Spiele, wir spielen innerhalb von zwei Wochen gegen Sande, Apen und Heidmühle.
VfL Wilhelmshaven Geändert von Die Macht im Norden (03.02.2011 um 08:05 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:10 Uhr.