|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
hallo hier mein gewagter Tip: für mich zählt erstmal nur Vetschau,geht hier ein wenig unter:
DJk- Vetschau 9:5 DJK_ Landsberg 9:7 Freu mich auf Opi, der ja angeblich in Bratislava bleibt mein Gefühlt sagt er kommt würde ein Kasten setzen Herr Uhde!? |
|
|||
|
|||
@ Köppi: lang ist es her und nächste Woche bin ich in Berlin und fahre bei dir kurz ran. Hoffe bist da! dann hast dein kasten
|
|
|||
|
|||
Ok den setze ich, denn Opi wollte zum letzten Spiel mal ordentliches, slovakisches Bier mitbringen. Können wir ja nach dem Spiel gemeinsam leeren.
|
|
||||
|
||||
wenn du dich vorher ankündigst, kann ich es sicher einrichten...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Diese Klausel könnte dem Zweitplatzierten in der Tat einen Strick draus drehen in Sachen Aufstieg! Wenn es denn wirklich so der Fall sein sollte...
|
|
|||
|
|||
Dann darf ja in Sachsen- Anhalt auch keiner direkt aufsteigen( Verbandsliga). Haldensleben will nicht und Bismarck ist zweiter, die wollen ja. Bin der Meinung das der zweite der Staffel den direkten Aufstiegsplatz angeboten bekommt.
|
|
|||
|
|||
In der Verbandsliga dürfte die Spielordnung des jeweiligen Landesverbandes gelten, somit auch die Aufstiegsregelung die dort bestimmt wurde.
Kann natürlich durchaus sein, das der DTTB die direkten Aufstiegsplätze auf die verzichtet wird, absichtlich nicht weiter vererbt, damit die Relegation aufgewertet wird, sprich in der diesjährigen Relegation zur Oberliga würden, sofern der 1. aus SA verzichtet, 2 Teams in die Oberliga aufsteigen. Und aus der Oberliga vermutlich keiner, da man in der Relegation wohl eher Aussenseiter sein dürfte, auch wenn dort ebenfalls 2 Teams aufsteigen. Aber Bargtheide oder Schwarzenbek aus der Regionalliga und Hamburg bzw. Borssum II aus den anderen Oberligen sind schon starke Teams.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (09.04.2011 um 07:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für den Aufstieg in die Oberliga gilt die Regionalliga- und Oberliga-Ordnung:
Zitat:
|
|||
|
|||
Ist ja schon gut, habs dann auch gelesen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr.