|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
danke , Mc Spin - ich weiss ja , bei wem ich meinen "Ausrüster - Vertrag" habe ........
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga-Nord
Ja dann lassen wir doch einfach mal die Bälle laufen und schauen was passiert.Die Tipps gehen ja ziemlich auseinander mal schauen wer am Ende recht behält.
@Pedro:Ich muss erst um 17.30 Uhr wieder den Schläger halten können. Also mach dir da mal keine Gedanken
|
|
|
|||
|
|||
|
Neues aus Ol :
Ol II vs OL I : 5:9 / 22:29 Für die Zweite war mehr drin . Beide Teams mit Ersatzt : Oleinicenko (4H /Pos.1 mit JFG ) und Sebens bei SWO II ! Röben / Herold vergaben eine 2:0 Satz -Führung zum 2:3 gegen Bock / Oleinicenko , der überhaupt nicht nervös wirkte , sondern konsequent sein Spiel mit Bock durchzog ! das war schon der 1. Knackpunkt. Enneking / Sebens vs Bohmann / Dimitriou = 0:3 Schachtschn. / Cornelssen vs Stührenberg / Liebert = 1:3 ( 13 / - 5 / -9 / -11) Herold - Bohmann = 3:1 Röben - Bock = 1:3 Enneking - Stührenberg = 3:1 Cornelssen - Dimitriou = 1:3 Schachtschneider - Oleinicenko = 3:0 ( 4 / 10 / 7 ) Sebens - Liebert = 3:0 Herold - Bock = 2:3 ( nach 10:8 im 5ten noch 11:13 ) Röben - Bohmann = 0:3 Enneking - Dimitriou = 0:3 Cornelssen - Stührenberg = 3:0 Schachtschn. - Liebert = 0:3 Naja - so geht ´s halt weiter ....
|
|||
|
|||
|
Laxten - Rastede 5:9
|
|
|
|||
|
|||
|
@Pedro Kannst Du Einzelheiten berichten ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Laxten ohne Hartdegen.
Bregen und Klaßen verlieren beide gegen Muscheites, Brinkhaus verliert beide, mehr weiß ich nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen :
Starke Vorstellungen der Löwen ... Glückwunsch !!!!!! damit ist der Abstiehgskampf schon fast Geschichte !!!!! - Ohne Punkte im Oberen Paar bei Laxten ist da im "Anschluss" auch nicht viel los ......... da kann sogar ein Brinkhaus nicht befreit aufspielen und muss - nun mal unter Druck - Punkte machen ! Dies klappt dann auch wohl nicht - so ist das - da gibts auch nach dem Spiel nichts zu berichten , was ????? Naja, nur Sprüche machen , wenn ´s gut läuft ist ja auch einfach - und die Meisterschaft somit auch in weite Ferne grückt !!!!! Damit haben Hude und SWO noch alle Chancen um Platz 2
|
|||
|
|||
|
Wenn bei Laxten einer der ersten 4 Spieler fehlt, wird es für sie gegen jede Mannschaft schwer, das ist doch klar.Aber es gibt einfach Situationen, in denen TT einfach in den Hintergrund rückt.
Bei Lars hatte das nicht viel mit Druck zu tun, sondern einfach damit, dass er körperlich (nach der Feier am Freitag auch verständlich) nicht fit war!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
.Außerdem ist Rastede auch ersatzgeschwächt angetreten!
|
|||
|
|||
|
Genau ! Und wenn Trinkhaus keinen Alkohol verträgt ( was übrigens mit 17 ganz ungewöhnlich ist ) dann sollte er vor so wichtigen Ereignissen nicht trinken ! -
Gibts genauere Infos zum Spiel vom Oberen Paarkreuz ???
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.

Also mach dir da mal keine Gedanken