|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkauf
Hallo Ihr,
verkaufe Mazunov off+ Holz (nagelneu) einmal trainiert!!! Bis dahin Chris |
|
||||
|
||||
Oki, letzte Möglichkeit:
Ein Re-Impact Future T4 - Gerade - Mittelgroß ca. 3 Monate alt € 40,- ist nachwievor abzugeben. PM an mich (wer hätte das gedacht) WW
|
|||
|
|||
zu verkaufen:
Andro Rocket Schwarz Max BTY Ekrips Soft Schwarz Max Beide BEläge zugeschnitten auf ein Avalox P 500, noch recht neu. Angebote bitte per pn
|
||||
|
||||
tag, suche gut erhaltenen innova ultra light in schwarz und 1,8mm nicht dicker, dann lieber in richtung 1,7 abweichend.
angebote -> PN habe tauschmaterial bzw. bares zu bieten!
|
||||
|
||||
tag, suche gut erhaltenen innova ultra light in schwarz und 1,8mm nicht dicker, dann lieber in richtung 1,7 abweichend.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Suche:
DONIC J.O. Waldner schwarz 2,0 mm, neu DONIC Persson Powerplay (altes Modell) Biete: STIGA Neos Sound schwarz 2,0 mm, neu + OVP BUTTERFLY Feint Long II rot 1,0 mm, neu + OVP Andro Super Core Def, konkav, wie neu ...oder Geld
|
||||
|
||||
Ich habe auch was anzubieten:
- Stiga Destroyer schwarz OX ca. 2 h gespielt - Palio CK531A "BE" 0,6 mm schwaz ca. 1 h gespielt - Stiga Magna 1,7 mm schwarz - Donic Coppa Tagaro 1,8 mm rot ca. 2 h gespielt - RITC 729 1,8 & 2,1 mm rot ca. 3 h gespielt Preise auf Anfrage. Auch Tausch ist möglich. Bei Interesse bitte PN an mich. Gruß Elchtest Geändert von Elchtest (17.09.2003 um 17:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
Butterfly Defence
Hallo!
Hab gestern beim aufräumen noch ein ca. 30 Jahre altes Butterfly Defence gefunden. Was ist denn der ungefähre Marktwert von dem Holz und hat jemand vielleicht Interesse? Gruss, Curse |
|
||||
|
||||
Verkaufe
Verkaufe:
1X Butterfly Sriver FX 2,1mm rot 1X Butterfly Ekrips SOFT 1,9mm schwarz Beide verkaufe ich für 15€ das Stück. Beläge wurden nur zwei Trainingstage(ca.3,5Std) gespielt und sind absolut neuwertig und haben keine Abspielungen oder Risse. Beläge wurden auf einem Joola Roskopf Fire zugeschnitten. Bei Interesse bitte PN an mich!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.