Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.10.2005, 17:28
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Scheschonka-Gerücht

Zitat:
Zitat von FetteSchichtKleber
Ich meinte, dass es traurig und aussichtslos ist, weil die nie in dieser tiefen Liga spielen dürften und dass der FTTB wieder seinen Beitrag dazu geleistet hat.
Der Rest war an dich gerichtet.
Nicht zu ernst nehmen. Kennst das ja auch nicht mehr anders.
es erscheint mir als hättest du den streit nicht wirklich verstanden, also halte dich mit jeglicher wertung fern. wenn du mich als LOSER bezeichnest möchte ich schon gerne wissen wie du darauf kommst.
Alt 14.10.2005, 17:39
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von tttt
Ja, da stimme ich dir zu. Werder labert viel...aber wenn sie es dann einhalten hast du gute Chanchen in 4 Jahren Oberliga zu spielen! Vahr hat -auch da stimme ich dir zu- bessere Jugendarbeit als werder, nur einzelne werden bei werder gut (siehe Wehking, hat aber auch beim TuS Vahr angefangen). Werder hat auch -selbst mit Scheschonka- keine Chance gegen die Schüler von Vahr, wenn diese nur annähernd Normalform spielen würden. Die nächstbeste Schülermannschaft in Bremen nach Vahr 1 ist Vahr 3 diicht gefolgt von Vahr 2...also Vahr hat mit Abstand die beste Jugendarbeit in Bremen (Kompliment an Martin Semmling!). Vahr hat die Chance in allen Jugendklassen meister zu werden!
Oh, vielen Dank...Naja ohne mich loben zu wollen, aber dieses Jahr habe ich sehr viel mit der Jugend unternommen. Kleine Turniere um eine Trockenpause zu überstehen und die richtig großen Turniere um etwas zu lernen. Ihr könnt ja die Spieler fragen wo wir überall waren. Nächstes Jahr wirds noch besser werden(Habe wenig Zeit, da viel Planung drinsteckt). Ihr dürft sehr gespannt aufs nächste Jahr sein...
Alt 14.10.2005, 20:56
motzi36 motzi36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

motzi36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Motzi36 gibt sich heute zu erkennen, ich bin Axel Warnken und wollte Martin Semmling sehr loben für seine Jugendarbeit. Ich weis was da an Arbeit drinsteckt, ich habe es 15 Jahre gemacht.
Zu RADVAHRER;
Wenn Du mich schon anmachst das ich früher falsch aufgestellt habe dann gebe bitte auch dein Namen mit an.Ich habe bis vor zwei Jahren immer nach besten wissen und gewissen die Mannschaften aufgestellt.Das die letzte 1. Schüler zur Norddeutschen gefahren ist war auch mein Verdienst und nicht der von Martin, schließlich habe ich die ganze vorarbeit für die Mannschaft geleistet.
Du kannst ja in TuS Vahr Gästebuch drauf antworten, wenn Du der Meinung bist das ich eine schlechte arbeit als Jugenwart geleistet habe.
MOTZI36
Alt 14.10.2005, 22:13
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von motzi36
Motzi36 gibt sich heute zu erkennen, ich bin Axel Warnken und wollte Martin Semmling sehr loben für seine Jugendarbeit. Ich weis was da an Arbeit drinsteckt, ich habe es 15 Jahre gemacht.
Zu RADVAHRER;
Wenn Du mich schon anmachst das ich früher falsch aufgestellt habe dann gebe bitte auch dein Namen mit an.Ich habe bis vor zwei Jahren immer nach besten wissen und gewissen die Mannschaften aufgestellt.Das die letzte 1. Schüler zur Norddeutschen gefahren ist war auch mein Verdienst und nicht der von Martin, schließlich habe ich die ganze vorarbeit für die Mannschaft geleistet.
Du kannst ja in TuS Vahr Gästebuch drauf antworten, wenn Du der Meinung bist das ich eine schlechte arbeit als Jugenwart geleistet habe.
MOTZI36
Bleibt doch ruhig!!!@motzi and radvahrer
Alt 15.10.2005, 09:13
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Scheschonka-Gerücht

Zitat:
Zitat von tttt
Sogar die alte Jungenmannschaft mit Schuhstoff, Depperschmidt, Frick und rathjen hätten das Nachsehen gehabt..
Letzte Rückserie haben wir auch ohne Nummer 1 mit 6:1 gewonnen, ein Spieler kann aber schon viel ausmachen, das stimmt und vielleicht haben sich die Jungs um Bara und Co ja enorm entwickelt. Plag z.B. hat schon 'nen Schuss gemacht, habe ihn auf der VRL gesehen.
Klarheit bringt da wohl nur ein Freudschaftsspiel, könnt euch ja Peer dazu ausleihen

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 15.10.2005, 10:11
tttt tttt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tttt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ RadVahrer:
Sagen wir mal so ich bin ein Aussenstehender...
@Motion - man:
Das könnte man wohl machen, aber ich denke nicht dass Scheschonka sich dazu bereiterklären würde, wenn er nicht zum TuS Vahr wechseln würde...
@semme:
Könntest du bitte umgehend hier in der Community bekanntgeben, ob sich Scheschonka bei dir gemeldet hat oder nicht? Und überhaupt, wollt ihr überhaupt Scheschonka? Denn Vahr " hasst " ja bekanntlich Werder...
Alt 15.10.2005, 10:22
thrampeltier thrampeltier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thrampeltier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo ihr da!
Ich hab' mich mal hier angemeldet und mal so geguckt was hier abläuft. Also das was sich tttt, wer auch immer das sein mag sich ausgedacht hat ist doch kompletter Schrott...Scheschonka beim TuS Vahr-Bremen. Das wär ja wie Thomas Schaaf bei den Bayern! Also och glaub das nicht was tttt da von sich gibt außer dass TuS Vahr ne geile Jugendarbeit hat!
Gruesse thrampeltier
Alt 15.10.2005, 11:17
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tttt
@Motion - man:
Das könnte man wohl machen, aber ich denke nicht dass Scheschonka sich dazu bereiterklären würde, wenn er nicht zum TuS Vahr wechseln würde...
Glaub ich auch nicht, deshalb habe ich auch den Smylie dazu gesetzt, aber ein Freundschaftsspiel war ja sowieso mal angedacht, z.B. Vahr-Schüler gegen Grünhöfe's "Veteranen", gegen die jetzige Erste ist ja sinnlos, spielen eh schon zwei mal in der Liga gegeneinander.

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 16.10.2005, 10:47
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von tttt
@ RadVahrer:
Sagen wir mal so ich bin ein Aussenstehender...
@Motion - man:
@semme:
Könntest du bitte umgehend hier in der Community bekanntgeben, ob sich Scheschonka bei dir gemeldet hat oder nicht? Und überhaupt, wollt ihr überhaupt Scheschonka? Denn Vahr " hasst " ja bekanntlich Werder...
Das ist Richtig, allerdings gibt es Spieler, die gar nicht wissen in was für ein Verein sie spielen.

@tttt, solange du deine identität nicht bekannt machst, werde ich stillschweigen über das "Projekt-Scheschonka", bewaren. Mail reicht aus. semme@tt-bremen.de
Alt 16.10.2005, 20:22
motzi36 motzi36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

motzi36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semme
Das ist Richtig, allerdings gibt es Spieler, die gar nicht wissen in was für ein Verein sie spielen.

@tttt, solange du deine identität nicht bekannt machst, werde ich stillschweigen über das "Projekt-Scheschonka", bewaren. Mail reicht aus. semme@tt-bremen.de

Ich gebe dir in beiden Punkten recht.
Ich weis das Du ein Sportsmann bist, und dich sicher über scheschonka freuen wirst (falls er wirklich Wechseln will). Ich weis aber auch das Du eigentlich gegen Wechsel zur Halbzeit bist, oder ist das falsch??
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »