|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Benny,da hast du wohl den nagel auf den kopf getroffen
Aber Experten gibt es ja genug bei uns |
|
|||
|
|||
Hart erkämpfter 9:6-Sieg von TSV Altenbruch I in Kührstedt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bin mal gespannt was Eure "Experten" für morgen beim Spiel OTTERNDORF - HOLSSEL tippen. Mein Tipp: 9:5 (wenn´s gut läuft )
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Hoffe doch das die Expertenrunde morgen allen anderen Experten eines besseren belehrt und mich auch
Sonst gibt es wieder Anpfiff vom 1.Vorsitzenden |
|
|||
|
|||
Tja aufschläger,
du lagst wohl einwenig falsch mit dem ergebniss. wir haben 9:2 gegen holßel gewonnen. heute abend steig in altenbruch das spitzenspiel zwischen den ersten und zweiten. beide mannschaften sind noch ungeschlagen, mal schauen was der abend so bringt. ich wäre mit einem punkt zufrieden. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Mal ne Frage. Gibt es irgendwo nen Link oder kann mir mal jemand erklären wie das mit den Punkten bei Klickk TT funktioniert. (bzgl. Paarkreuzwechsel und so was)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nachdem ja click-tt in vielen Vereinen skeptisch aufgenommen wurde, muss ich sagen, dass mir persönlich das System ganz gut gefällt. Auch die Eingabe der Spiele geht einfach und recht schnell. Okay, Anfangsprobleme gibt es überall und unser Ansgar kann wohl ein Lied davon singen ... aber trotzdem hat sich für mich das neue System schon bewährt ... oder ???!!! Andere Themen gibt's ja in unserer Klasse zur Zeit scheinbar nicht ???!!! Geändert von Mollo (27.10.2006 um 11:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
http://www.ttvn.de/content/downloads...beschlusse.pdf
So funktioniert es! Aller klar? Danke Thorsten |
|
||||
|
||||