|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister im Herren-Einzel 2005? | |||
BLASZCZYK LUCJAN | 3 | 1,79% | |
BOLL TIMO | 36 | 21,43% | |
CHEN WEIXING | 11 | 6,55% | |
CRISAN ADRIAN | 54 | 32,14% | |
ELOI DAMIEN | 0 | 0% | |
HIELSCHER LARS | 2 | 1,19% | |
KARLSSON PETER | 0 | 0% | |
KEEN TRINKO | 0 | 0% | |
KORBEL PETR | 4 | 2,38% | |
KREANGA KALINIKOS | 12 | 7,14% | |
LUNDQVIST JENS | 0 | 0% | |
MAZE MICHAEL | 16 | 9,52% | |
PERSSON JÖRGEN | 1 | 0,60% | |
PRIMORAC ZORAN | 1 | 0,60% | |
SAIVE JEAN MICHEL | 2 | 1,19% | |
SAMSONOV VLADIMIR | 37 | 22,02% | |
SCHLAGER WERNER | 14 | 8,33% | |
SMIRNOV ALEXEI | 5 | 2,98% | |
SÜß CHRISTIAN | 3 | 1,79% | |
WALDNER JAN-OVE | 9 | 5,36% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 168. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer gewinnt die EM 2005?
Werner Schlager is der coolste Spieler von allen. Wie er heute Heister "gedemütigt" hat, dass hat's schon in sich. Einige hier beschweren sich über sein arrogantes Erscheinen, aber das is mentale Stärke. Vergesst nich dass er ein, für ein hochbeschäftigten TT-Profi, regelmässiger tt-news poster war schon im Chat wo wir alle mit ihm chatten durften. Das war echt hammer, der Typ is einfach nur ein Vorbild. Ich gönne ihm den EM Titel von ganzem Herzen.
|
|
|||
|
|||
Korbel scheint manchmal echt die rechte (blutbeschmutzte) Hand des "Dons" zu sein. Der hätte mal Schauspieler werden sollen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
sollte schlager ähnlich spielen können wie die ersten beiden sätze gegen maze im mannschaftsfinale, dann braucht man sich um ihn sicher keine sorgen machen - aber wer weiss das schon im vorhinein
bin auf die beiden alten schweden gespannt - realistisch betrachtet werden sie sich wohl heute ´vormittag aus dem turnier verabschieden - ich hoffe aber dennoch drauf,dass sie im bewerb bleiben! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß zurück, richte Kai aus, dass ich nächste Saison wieder ins Senioren-Geschehen einsteige... Zitat:
Wie kommt das? Hab mir dazu zwar meine Gedanken gemacht; diese hier auszuführen würde aber den Rahmen sprengen und wäre auch OT, vielleicht eröffne ich mal nen thread unter brainstorming zu diesem Thema. Dennoch, unter diesem Aspekt soll mal die Steff gewinnen, die ist ja offensichtlich verheiratet, sieht passabel aus und kommt auch sonst einigermaßen sympathisch rüber, und außerdem hat die ein attraktives Spiel... Werde jetzt mal ein Konto bei betandwin eröffnen, mal gucken, wie dort die Quoten sind, und dann muß die Kreditkarte herhalten.... ...was ist das denn für`n Quatsch bei betandwin? Da kann ich ja scheinbar nur auf einzelne Spiele setzen, oder? Geändert von Peter Igel (02.04.2005 um 08:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer behauptet, Werner Schlager sei mental schwach, hat wirklich null Ahnung von TT!
|
|
|||
|
|||
Ich muss meinem Ärger mal kurz Dampf machen, denn ich hab kein Bock, heute wo Boll-Smirnov kommt, und wo andere Topspiele kommen mit Waldner, Schlager, Samsonov und Kreanga, und Crisan, und wo Boll/Süss kommt da hab ich echt kein Bock mir Damen-Doppel reinzuziehen mit diesen Mannsweiber. Also da kann Eurosport ruhig ne Stunde später starten, dann seh ich halt kein Einzel aber dafür die Herrendoppel, oder bringen ne Aufzeichnung der Einzel der Herren aber um Himmels Willen nich Damendoppel, dass is der absolute Quotenkiller.
|
|
||||
|
||||
zum thema schlager:
zugegeben: er wirkt am tisch manchmal ein bisschen arrogant und zu selbstssicher. erlebt man ihn allerdings abseits des tisches ist er ein ganz anderer mensch. ich hatte während den german open 2004 als er autogramme gegeben hat ein paar worte mit ihm gewechselt und er war ein sehr sympathischer, lustiger und aufgeschlossener mensch. ich persönlich habe ihn wie bereits geschrieben als sehr lustigen und aufgeschlossenen menschen kennen gelernt |
|
||||
|
||||
http://www.tischtennis-inside.de/live.html
DER LIVE TICKER GEHT!!!!! Boll Timo GER 8 11 Smirnov Alexei RUS 11 4 Fejer-Konnerth Zoltan GER 11 1 Cioti Constantin ROU 8 2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die TT-Profis sind generell sehr sympathisch. Da könnten sich die Fußballer mal ein Beispiel dran nehmen! |
Lesezeichen |
|
|