|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: RL West 05/06
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Solche dinge passieren anscheinend nur in der Rl West Erst Wuppertal mit der falschen Doppelaufstellung, jetzt Bönen mit nicht zugelassenem Material. Der komplette Wahnsinn.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Beläge von Herrn Hürmann waren nicht auf der aktuellen Liste 26B der Ittf. Da es aber nicht möglich war, zu prüfen, ob es noch Aufbrauchfristen oder Ausnahmeregeln im Bereich des DTTB gibt. habe ich Herrn Hürmann nicht disqualifiziert, sondern im Sinne des Sports erst einmal spielen lassen. Sollten die Beläge nicht zugelassen sein, wird der WTTV eine entsprechende Entscheidung treffen. Ansonsten (bis auf die Zulassung) waren die Beläge regelgerecht, nicht das hier irgendwelche Gerüchte aufkommen. Grüße Klaus |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es kann von daher nicht sein (ob im Sinne des Sports oder nicht), dass ein Schiri/Oberschiri nicht auf genauem Infostand ist (in Sachen Aufbrauchfristen u.s.w., da muss er sich halt vorher erkundigen) und den Spieler spielen lässt, aber trotzdem einen Vermerk macht, der möglicherweise zu Punktverlusten führt. Wenn der Vermerk/Protest allerdings so lautet: Beläge XY sind nicht auf der aktuellen Liste, von daher ist er nicht zugelassen bzw. regelgerecht. Wenn der Spieler trotzdem damit spielt (was der SR eigentlich garnicht zulassen dürfte), weil er es besser weiß, hat der Spieler bzw. seine Mannschaft die Konsequenzen zu tragen bzw. zu beweisen, dass sie doch aufgrund irgendwelcher Bestimmungen zugelassen sind. Ist dies dann der Fall, würde es dem Schiri aufgrund mangelnder Kenntnisse in Sachen zugelassene Beläge kein gutes Zeugnis ausstellen...
|
|||
|
|||
Zitat:
zum beispiel andro classic: in der hinrunde versehentlich nicht auf der liste, aber trotzdem zugelassen. anbetracht der tatsache, das der dttb anschließend eine amtliche mitteilung erließ, das dieser belag zulässig ist, konnte ich nicht ausschließen, das ein ebensolches versehen wieder bei der ittf vorliegt. Der Spieler hatte keinen ersatzschläger dabei, so das ich nur entscheiden konnte, unter vorbehalt spielen lassen oder evtl zu unrecht nicht spielen lassen. Habe mich allerdings telefonisch mit dem Vorsitzenden des Wttv-Schiedsrichterausschusses auf dieses vorgehen geeinigt. Hoffe das dir diese erklärung bezüglich meiner kenntnisse genügt. Grüße Klaus PS die beanstandeten Beläge waren in der hinrunde übrigens zugelassen, was die entscheidung nicht unbedingt erleichtert hat. Ein auch in der letzen Saison nicht zulässiger belag hätte sofort zur disqualifikation geführt. Geändert von kls1812 (29.01.2006 um 11:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Liste 25B 1. Halbjahr 2005 zulässig Liste 26 2. Halbjahr 2005 zulässig Liste 26B 1. Halbjahr 2006 nicht zulässig Grüße Klaus PS wann der WTTV entscheidet, kann ich leider nicht sagen, dazu bitte den Staffelleiter fragen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist eine gute schlüssige Erklärung. Hab dich ja auch keinesfalls persönlich gemeint, sondern es war eigentlich nur meine persönliche Meinung als Bezirksschiri.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|