|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
das ist ein Grund, ja.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@spartaner:
mail ist da ![]() ![]() @tv: Das Ziel: jeden Spieler, jeden Tag ein bischen besser zu machen, gab es auch bei anderen Vereinen. ![]() ![]() Geändert von Bawinkelopen (26.05.2009 um 17:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nach dem spontan-überflüssigen Wechsel von Patrick hat der TV alle jugendlichen Spieler unter Vertrag genommen. Fristlose Wechsel sind von nun an nur noch unter Ablöse möglich.
![]() @Euregio: Ich denke, ich rufe dann gleich nochmal meinen Geheimtipppartner an. Ihr werdet euch noch umschauen ![]() @Klaus, Meldung für Sonntag steht. |
|
||||
|
||||
@ Klausi: Ich hätte auch gerne diese spezial Fotos!!!!
|
|
|||
|
|||
Das "Spezialbild" soll sicher das sein, auf dem man (unter anderem) den Turniersieger leichtbekleidet sieht, oder??
![]() @ Schmoo: Jau, denke auch, dass es nur fair wäre, dir die Bilder zukommen zu lassen.. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Mambo&FrankTVM: Gibt es denn jetzt noch bislang unbekannte Neuzugänge oder füllt ihr die Lücke aus den eigenen Reihen auf? Genug potenzielle Kandidaten für die interne Lösung hättet ihr ja. Sofern ihr bis Samstag nicht mit dieser Information rausgerückt seid, kann Franky seine Hose im Tunxdorfer Waldsee suchen! ![]() |
|
||||
|
||||
Dein Tanzpartner soll die Lücke schließen, das ist eigentlich kein Geheimnis mehr. Wo wollte eigentlich deine linke Hand da noch hin:
http://tt-bawinkel.chapso.de/bilderg...ic1268932.html ![]() Natürlich haben wir keinen Neuzugang. Hatte unsere 1. Herren noch nie, soweit ich weiß. Irgendwas machen wir falsch. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() @Swinger&Roberto: Viel Erfolg fürs WE! Siegt für Rumänien! ![]() Geändert von Schepi (28.05.2009 um 20:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() danke erstmal,kann ich vielleicht brauchen,mit deiner mentalen hilfe... ganz Rumänien schaut zu!!! ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.