|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Ich hätte Geschäftsgegner…Ähh -Partner schreiben sollen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Und du kritisierst permanent in jedem Thread Annett Kaufmann und sobald Zong Geman kritisiert wird, findest du das sofort unmöglich. Na ja... Zum anderen viel diskutierten Thema. Für mich wäre es viel schlimmer, wenn jemand zu mir sagt (wie Herr Hain), dass "ich sowas von arrogant" bin. Ein Halt's Maul wäre mir ziemlich egal. Deswegen ist es sicher trotzdem nicht gut, wenn man Halt's Maul sagt, aber wenn man so persönlich beleidigt wird, auch irgendwie verständlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du weisst nichts von Zong GeMan, weder etwas von ihrem Werdegang, noch etwas von ihrem sozialen Hintergrund, sondern Du kennst sie (medial) nur von einigen wenigen TT-Spielen. Und wenn Du dann schreibst, dass Du sie gegen diese und jene "extrem unsympathisch" fandest, dann implizierst Du zumindest in einem solchen Thema, dass sie das wohl auch IST. Aber lassen wir das......Es geht hier ja nicht um sie.... Zitat:
Dass Her Hain hier öffentlich vor einem zuschauenden Publikum Annett Kaufmann als "arrogant" bezeichnet hat, geht gar nicht.......Das gehört sich nicht, da sind wir uns alle einig........Das ist ein absolut inakzeptables Verhalten Rein von der Sache her hat er aber genau das gesagt, was in der TT-Szene sehr viele von Kaufmann denken. Hätte er es ihr vertraulich unter 4 Augen gesagt, dass er sie dafür hält bzw. dass sie diesen Ruf hat, wäre das sicherlich keine Beleidigung gewesen, sondern eine Meinungsäußerung und im besten Falle sogar ein Tipp, eigenes Verhalten vielleicht mal zu überdenken (was aber in diesem Falle Herr Hain mindestens genauso notwendig mal tun sollte) Ein "Halt's Maul" aber geht gar nicht.........Da gebe ich Bits & Bobs Recht und da sehe ich es auch etwas anders als Chris, der meint, dass das heutzutage eine Aussage wäre, die viel harmloser wäre als früher... Sie ist und bleibt respektlos, egal wann und wo sie gesagt wird...... Geändert von Wolf11 (08.05.2025 um 22:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wenn jemand sagt, dass ich arrogant bin, ist das für mich immer eine schlimme Beleidigung und sicher kein Tipp. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn Wolf aber meint dass Annett das mit der Arroganz als Tipp nehmen sollte dann aber bitte auch Herr Hain das mit dem Maul halten. Und dieses NoGo was dieser Spruch für uns darstellt, das ist heute unter jungen Leuten nicht mehr so extrem. Ich glaube ganz ehrlich wenn ich das hier mehreren Jugendlichen erklären wollte, dass es um diesen Vorfall so viel Trara gibt, würden es die meisten nicht verstehen. Wenn ich aber Ü60er fragen würde, käme ein ganz anderes Feedback. Und gerade deswegen wäre ich von einem *Halts Maul* eines Jugendlichen weniger gekränkt als wenn ich das von einem Mann im Alter von Herrn Hain gesagt bekäme. Das soll aber kein Freifahrtsschein sein für Jugendliche sich schlecht zu benehmen! Ich denke nur dass das bei denen schnell mal rausgehauen wird. Diese Spontaneität verliert sich mit zunehmender Erfahrung.
|
|||
|
|||
|
Ich habe jetzt versehentlich die letzten 15 Seiten durchgelesen mit den unterschiedlichen Interpretationen zu Kaufmanns Verhalten. Eines wundert mich da sehr: niemand thematisiert, dass ein Multifunktionär der Spielerin des Gegners mit dem Kontrollausschuss droht?
Der Mann war bis vor kurzem Präsident des DTTB, danach Vorstandsvorsitzender und ist aktuell Präsident des hessischen Landesverbands. In dieser Position und mit dieser Historie hat so eine Drohung eine ordentliche Wirkung. Das halte ich für ein absolutes Unding, da sind die verbalen Verstöße gegen die gute Kinderstube auf beiden Seiten Kinkerlitzchen. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich würde gerne mal wissen wieviele von den Bashern, Wolf, die peinliche Wurst etc. sie näher kennen als medial. Ich bin bei weitem nicht in ihrem engen Kreis. Aber habe mich um zumindest öfter mit ihr unterhalten. Sehr höfliche und freudige Junge Frau.
Weit weg von arrogant. Die Situation von Hain zu nehmen ist Schwachsinn, der Typ ist ist ein Clown sondergleichen und reizt mich selbst auch schon wenn ich seh dass er in der Halle ist. Aus dem Umfeld von ihr und auch andere Profis höre ich keine Stimmen wie Wolf berichtet. Wie die asiatischen Spieler über sie denken weis ich nicht, aber da bin ich bei quizard. Da sind an der Platte (!) einige deutlich nerviger als Kaufmann. Privat natürlich keine Ahnung. |
|
|
||||
|
||||
|
Haltet doch endlich mal ˋs Maul!
|
|||
|
|||
|
Du wärst in der Situation sicherlich demütig und hättest dich vielmals bei dem Herrn, der versucht, dich aus der Fassung zu bringen, entschuldigt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:47 Uhr.