Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2008, 08:19
Jürgen W. Jürgen W. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jürgen W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Moin,
gut das Hagenburg Carsten und Stefan nicht einsetzen wird! Die Entscheidung ist sportlich fair, und für alle Beteiligten die beste Lösung! Den Klassenerhalt werden sie mit einem Sieg gegen Borsum auch so sicherstellen können, beim Einsatz der obengenannten Spieler wären sie nur das Risiko eingegangen das nachträglich alle Spiele mit 0:9 für den Gegner gewertet werden. Der Schuss könnte also auch nach hinten losgehen, über die Zusammensetzung der BOL 2008/2009 würde dann auf dem Protestweg im März 2009 entschieden. Grausige Vorstellung!!!

Also allen beteiligten ein erfolgreiches und stressfreies WE

Jürgen
Alt 28.03.2008, 10:12
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das sehe ich genauso!!!! Sehr faire Entscheidung.
Alt 28.03.2008, 13:58
putenschnitzel putenschnitzel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

putenschnitzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: BOL Hannover SÜD Herren

habe soeben aus zuverlässiger quelle erfahren, das sportkamerad dominik lohmann vom tv87 stadtoldendorf bei einem oberliga-verein im gespräch sein soll...
das wäre ja ein echter hammer - stadtoldendorf steigt auf und der spitzenspieler geht weg.....

putenschnitzel
7,95
Alt 28.03.2008, 14:36
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von putenschnitzel Beitrag anzeigen
habe soeben aus zuverlässiger quelle erfahren, das sportkamerad dominik lohmann vom tv87 stadtoldendorf bei einem oberliga-verein im gespräch sein soll...
das wäre ja ein echter hammer - stadtoldendorf steigt auf und der spitzenspieler geht weg.....

putenschnitzel
7,95
Laut den Wechselgerüchten auf der Website vom TTK Großburgwedel ist er bei Adensen im Gespräch. Das man den Wechselgerüchten dort nicht immer glauben darf, sollte aber bekannt sein.
Alt 28.03.2008, 14:51
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

putenschnitzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florian Huntemann Beitrag anzeigen
Laut den Wechselgerüchten auf der Website vom TTK Großburgwedel ist er bei Adensen im Gespräch. Das man den Wechselgerüchten dort nicht immer glauben darf, sollte aber bekannt sein.
habe das NICHT von der homepage vom ttkg - sondern aus einem persönlichen gespräch mit einer absolut zuverlässigen Person...

putenschnitzel
7,95
Alt 28.03.2008, 14:56
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das würde für mich nur Sinn machen wenn er dort im mittleren Paarkreuz eingesetzt wird! Ich denke das die Landesliga oben stärker als die Oberliga unten ist!
Alt 28.03.2008, 15:00
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von wespe Beitrag anzeigen
Das würde für mich nur Sinn machen wenn er dort im mittleren Paarkreuz eingesetzt wird! Ich denke das die Landesliga oben stärker als die Oberliga unten ist!

woher weißt du denn, das er im nächsten jahr in stadtoldendorf noch oben spielt ??? die wollen doch richtig aufrüsten....

putenschnitzel
7,95
Alt 28.03.2008, 15:15
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe es einfach angenommen. Prinzipiell ändert das aber nichts an meiner Aussage das LL oben stärker als OL unten ist. Wenn er natürlich, da die komplette schwedische Nationalmannschaft anrückt, nur noch unten spielt usw usw....
Alt 28.03.2008, 15:20
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Das würde für mich nur Sinn machen wenn er dort im mittleren Paarkreuz eingesetzt wird! Ich denke das die Landesliga oben stärker als die Oberliga unten ist!"

Wo hast du denn diese Weisheiten her? Solche Aussagen sind wirklich mehr als schwach! Sicherlich gibt es einige Spieler, die in der Landesliga oben gut spielen und auch Oberliga unten dementsprechend spielen. Aber ich möchte daran erinnern, dass auch ein Friedrich Blume in der letzten Saison Landesliga oben positiv gespielt hat und Oberliga unten Hinrunde 5:11!
Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen...und jemanden in der Oberliga Mitte einzusetzen, der in der BOL SÜD oben 9:2 steht halte ich, um es vorsichtig auszudrücken, für gewagt...
Ausnahmen bestätigen hier sicherlich die Regel!!!
Alt 28.03.2008, 15:22
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sicherlich ist aber auch ol mitte für ihn interessanter als ll mitte....

putenschnitzel
7,95
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »