Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.02.2007, 14:32
Hdd Hdd ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007

Zu cattfiller: Anschließend war ich aber leider so erschöpft oder euphorisch, daß ich meine Sachen (Turnschuhe, Turnhosen, Socken) wohl in Bergneustadt vergessen habe (falls sie niemand aus Attendorn mitgenommen hat). Manuel soll sich mal darum kümmern. Zum Glück habe ich meinen Schläger eingepackt, denn davon hätte ich mich nach ca. 30 Jahren nur schwer trennen können.
Rüdiger
Alt 25.02.2007, 22:57
daddy daddy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

daddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ASV W'tal gewinnt die beiden Anfangsdoppel und ein Einzel gegen Bommern, ansonsten verdienter Sieg für wie immer nette "Bommerer"

Übrigens gibts bei uns, wie bestimmt schon einigen aufgefallen ist, grundsätzlich auch kein Bier.
Wir fahren alle mit dem Auto nach Hause und sind Befürworter der
0,0 Promille Grenze.
Alt 25.02.2007, 23:00
daddy daddy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

daddy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von R.Wolters Beitrag anzeigen
Fortuna verliert im Heimspiel mit 4:9 gegen Dielfen.
Das ist aber nicht sehr nett, dass ausgerechnet ihr Fortunen dafür sorgt, dass wir vom ASV W'tal da in der Tabelle stehen, wo wir hingehören
Alt 26.02.2007, 00:39
Jujinko Jujinko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jujinko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Friendship 729 Beitrag anzeigen
Moin Moin,

Lichtverhältnisse bescheiden ?
Wohl eher Dunkelverhältnisse !

Hätte ich Dir vorher sagen können, da ich das in der HR selbst miterlebt habe.
Übrigens gab es auch für uns kein Bier.

Der Friendship 729
So Leute (Gilt auch für Mr. Sparding )
Also ich habe zwar im Moment den Schläger an den Nagel gehängt, aber manchmal lese ich hier auch noch, was so geschrieben wird und eins muss ich sagen:
Dieses Rumgezicke von einigen vermisse ich ja wirklich überhaupt nicht.
Die Lichtverhältnisse in Bärbroich waren mal schlimm, das stimmt, mittlerweile beträgt die Lichtstärke allerdings laut Messwerten (wie mir zugesichert wurde) wieder Wettkampfgemäße 300 Lux.
Also bitte lasst eure alten Kamellen da wo sie hingehören, nämlich auf dem Müll.
Des weiteren möchte ich noch sagen, dass Bärbroich im Moment bestimmt nicht so auftritt, wie es sein sollte. Aber hat jemals jemand die Spieler, die sich jeden Samstag an den Tisch stellen nach den Umständen befragt (an denen auch ich einen großen Teil an Schuld trage) ???
Nein, wohl kaum.
Glaubt ihr im Ernst, die würden gerne oder extra mit 4-5 Mann antreten?
Und Sparding: Wenn es dir um Bier geht, geh lieber in die Kneipe und nicht zum Sport..Also ich kenne viele Leute, die zum Beispiel Basketball (Bezirksliga, Oberliga und Regionalliga ) spielen und dort gibt es auch kein Bier nach dem Spiel. Ist das deswegen ne Randsportart? Oder haben vielleicht die Medien schuld?
Oder die Deutschen, weil sie nur die Fußballregeln peilen?
Gruß

Thilo Schmitz

Was ich noch hinzufügen wollte:
Ich verstehe durchaus, das ein Spiel wie es euch am Samstag wiederfahren ist, nicht unbedingt befriedigend ist (Ähnliches habe ich selbst und viele andere hier bestimmt schon oft genug miterlebt, auch bei weiter Anreise )
Ich finde es allerdings ziemlich erbärmlich und unfair das so hinzustellen, als fänden das die Bärbroicher NORMAL und TOLL.
Ich bitte das einmal zu bedenken.

Geändert von Jujinko (26.02.2007 um 00:43 Uhr)
Alt 26.02.2007, 14:56
JudäischeVolksfront JudäischeVolksfront ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JudäischeVolksfront ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von daddy Beitrag anzeigen
Das ist aber nicht sehr nett, dass ausgerechnet ihr Fortunen dafür sorgt, dass wir vom ASV W'tal da in der Tabelle stehen, wo wir hingehören

Schätze die rote Laterne wird dann erst am letzten Spieltag beim direkten Duell vergeben...
Da werd ich wohl wider erwarten doch am Start sein, da das ja erst nach den Osterferien ist.
Wenn ihr Lust habt gemeinsam den Saisonabschluss (den Abstieg...) nach dem Spiel "würdig" abzuschließen, dann können wir da gern was ausmachen!

Beste Grüße,

Christoph

PS. Wenigstens zieht jetzt der Spruch mit dem "Tabelle drehn" und "oben sehn" nicht mehr bei uns...
Alt 26.02.2007, 16:59
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JudäischeVolksfront Beitrag anzeigen
PS. Wenigstens zieht jetzt der Spruch mit dem "Tabelle drehn" und "oben sehn" nicht mehr bei uns...
Och, ihr wärt schon ein Stückchen weiter oben, wenn man die Tabelle drehen würde ...

P.S.: Seid ihr die judäische Volksfront?
Alt 26.02.2007, 20:02
Friendship 729 Friendship 729 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Friendship 729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jujinko Beitrag anzeigen
Also ich habe zwar im Moment den Schläger an den Nagel gehängt, aber manchmal lese ich hier auch noch, was so geschrieben wird und eins muss ich sagen:
Dieses Rumgezicke von einigen vermisse ich ja wirklich überhaupt nicht.
Die Lichtverhältnisse in Bärbroich waren mal schlimm, das stimmt, mittlerweile beträgt die Lichtstärke allerdings laut Messwerten (wie mir zugesichert wurde) wieder Wettkampfgemäße 300 Lux.
Also bitte lasst eure alten Kamellen da wo sie hingehören, nämlich auf dem Müll.
Des weiteren möchte ich noch sagen, dass Bärbroich im Moment bestimmt nicht so auftritt, wie es sein sollte. Aber hat jemals jemand die Spieler, die sich jeden Samstag an den Tisch stellen nach den Umständen befragt (an denen auch ich einen großen Teil an Schuld trage) ???
Nein, wohl kaum.
Glaubt ihr im Ernst, die würden gerne oder extra mit 4-5 Mann antreten?
Und Sparding: Wenn es dir um Bier geht, geh lieber in die Kneipe und nicht zum Sport..Also ich kenne viele Leute, die zum Beispiel Basketball (Bezirksliga, Oberliga und Regionalliga ) spielen und dort gibt es auch kein Bier nach dem Spiel. Ist das deswegen ne Randsportart? Oder haben vielleicht die Medien schuld?
Oder die Deutschen, weil sie nur die Fußballregeln peilen?
Gruß

Thilo Schmitz

Was ich noch hinzufügen wollte:
Ich verstehe durchaus, das ein Spiel wie es euch am Samstag wiederfahren ist, nicht unbedingt befriedigend ist (Ähnliches habe ich selbst und viele andere hier bestimmt schon oft genug miterlebt, auch bei weiter Anreise )
Ich finde es allerdings ziemlich erbärmlich und unfair das so hinzustellen, als fänden das die Bärbroicher NORMAL und TOLL.
Ich bitte das einmal zu bedenken.

Hallo Herr Schmitz,

leider scheint der "Seitenhieb" gegen den Sportkamerad Sparding nicht so bei Ihnen angekommen zu sein.
Aber die Hinweise zur Beleuchtung und dem Rest sollten Herrn Sparding eigentlich ein wenig ärgern.
Schade, das diese Spitzen wohl falsch ankommen sind.
Man könnte allerdings auch die Schärfe Ihrer Reaktion überdenken.
Ich halte es für Bedenkenswert, das viele TTler neben den sportlichen Wettkämpfen auch privat Kontakte pflegen.
Das diese nicht unbedingt im Alkoholkonsum in der Halle (und den Nebenräumen) enden, ist zumindest bei den "Ruhrlern" häufig der Fall.
Man(n) trifft sich halt (auch außerhalb von "heiligen Hallen").
Und das ist nicht nur beim TT so...

Also nichts für Ungut.

So Long

Der Friendship 729
Alt 26.02.2007, 21:47
Sparding Sparding ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sparding ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jujinko,

wie ich den Äußerungen von dir entnehmen kann, wird gesellschaftliches bei wenigen Mitgliedern deines Teams und dir groß geschrieben, ihr trennt sportliches und privates strickt.

Wie sonst darf ich die überspitzte Antwort von dir verstehen???

Warum wechselt der Spieler Hamböker in der Halbserie den Verein???

Warum spielst du nicht die Rückserie zu ende???
Und lässt dein Team im Stich???

Ich würde es gut finden wenn du wieder für den Rest der Serie zum Schläger greifen würdest.Und deiner Mannschaft damit hilfst. Diese verkorkste Saison zu ende zubringen.
Wie wäre das???

Alle Faktoren zusammen haben das Gesamtbild sehr getrübt.
Licht hin oder her
Ich habe lediglich gesagt, dass die Lichtverhältnisse fragwürdig waren!!!

Und kein Bier nachdem Spiel macht noch keine Randsportart aus, dass hast du falsch interpretiert.

Und ein Bierchen nachdem Spiel und gemeinsamer Spielanalyse + Klönen (beisammen sitzen) hat noch niemandem geschadet!!!
Denke hier stimmen einige Spieler zu.....

gruß Daniel
Alt 26.02.2007, 23:30
Jujinko Jujinko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jujinko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Mr. Sparding..
Wie ich deinen Äußerungen entnehmen kann, bildest du dir wieder erst eine Meinung, dann fragst du..
Die falsche Reihenfolge wie ich finde...
Zuerst schießen und dann fragen ist auch schon längst überholt oder?
Zu deinen Mutmaßungen....
Danke ich verfüge über genug Freunde beiderlei Geschlechts und bin einem oder auch mehr Bieren nicht abgeneigt..
Was die Kameradschaft im Team angeht geht dich das im Grunde erst mal gar nichts an, aber ich kann dir versichern, die ist sehr gut (Über mögliche Dritte, also den von dir angesprochenen Spieler rede ich nicht, sind erstens alte Kamellen und zweitens steht alles darüber in dem von dir hier bereits zitierten Homepage-Artikel..)
Zum nächsten Punkt: Du hast dich nicht nur über das nicht vorhandene Bier beschwert, sondern dein Artikel war deutlich wertend gegenüber der Bärbroicher Mannschaft, wer das daraus nicht lesen kann, sollte vielleicht noch einmal die Schule besuchen..(Allein die Überschrift Schlimmer geht nimmer (mit drei angry-smilies) sagt schon fast alles, ich könnte noch einige Stellen aus deinem Beitrag benennen, die das ganze Unterstreichen..)
Warum ich die Rückserie nicht mehr Spiele?
Nun ich würde sagen, dass geht nun wirklich niemanden was an...außer meiner Mannschaft und die weiß bescheid..
Und stell die vor, ich habe trotzdem noch guten Kontakt zu den Jungs..soviel zum Punkt schlechte Kameradschaft..
@friendship : Wenn ich was falsch verstanden habe, sorry...
Und meine Reaktion ist nur so scharf, weil ich den Beitrag von Sparding wirklich absolut nicht fair fand, da er Vorurteile schürt und die Verhältnisse in der Bärbroicher Mannschaft absolut falsch darstellen.
P.S. dabei kann ich ie im ersten Beitrag bereits geschrieben Spardings Frust ja einigermaßen nachvollziehen, weil keiner gerne weit reist für Spiele die dann etwas chaotisch laufen, dann aber hier so etwas zu posten fand ich einfach überzogen..
Gute Nacht..
Alt 27.02.2007, 00:00
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jujinko Beitrag anzeigen
Hallo Thilo,
also jetzt reicht es langsam. Erstens einmal sind gemäß WO G 5.4 350 Lux vorgeschrieben, und die wurden, davon konnte ich mich selbst überzeugen, nach meinem Empfinden nicht erreicht. Von daher sind es keineswegs olle Kamellen, die auf den Müll gehören. Die 300 Lux (die wie gesagt ohnehin nicht ausreichen), die angeblich vorhanden sein sollen, waren vielleicht vorhanden, als die Lichtanlage intakt war. Ich habe aber gesehen, dass viele Strahler überhaupt nicht brannten, also defekt waren. Nach meinem Empfinden waren es allenfalls 250 Lux (und ich habe da ein bisschen Ahnung). Und das auch nur an den beiden Tischen, wo die 1. Herrenmannschaften spielten. Es waren aber noch etliche weitere Mannschaften in der Halle, da war es ja noch viel erbärmlicher. Dass die sich das haben gefallen lassen...
Ich empfehle mal eine Nachmessung (und zwar auf Tisch- und nicht etwa auf Kopfhöhe) und würde mich nicht auf Aussagen irgendwelcher Personen verlassen. Kann Dir durchaus das entsprechende Gerät mal ausleihen, Du würdest Dich dann wahrscheinlich sehr wundern. Und darüber hinaus (und das hatte Daniel vergessen zu schreiben) ist bei euch der Boden a...glatt.
Darüber hinaus ist es sicher nicht die Aufgabe unserer Mannschaft, Bärbroichs Spieler nach Gründen für die personelle Misere zu befragen oder gar großes Verständnis dafür aufzubringen. Grundsätzlich hat ja wohl immer die erste Mannschaft jedes Vereins Priorität, von daher haben gefälligst 6 Mann anzutreten. Und schließlich habt ihr etliche Herrenmannschaften, so dass es eigentlich kein Problem sein sollte. Und wenn doch: dann stimmt etwas in eurem Verein nicht, da kannst Du schreiben, was Du willst. Und das mit dem guten Kontakt u.s.w. kaufe ich Dir auch nicht ab. Du hättest ja durchaus spielen können (wenn Du Eier in der Hose gehabt hättest), hast es aber vorgezogen, die Mannschaft im Stich zu lassen. Feiner Mannschaftskollege das... Versuch doch nicht, hier irgendetwas zu erklären, Fakt ist, dass Du (so die Aussagen eines Mannschaftskollegen) wegen fehlender Perspektive keine Lust mehr hast bzw. Dir die Motivation fehlt, tolle Einstellung , Gratulation. Das nenne ich Zusammenhalt in schwierigen Situationen, wenn Du verstehst, was ich meine. Aus dem ursprünglich angepeilten Aufstieg in die OL - wie man gehört und gelesen hat - ist es ja nix geworden (war ja in dieser Gruppe sowieso nicht möglich) - einmal aus den Träumen gerissen, schmeisst man den Schläger in die Ecke. Bist ein ganz schöner Egoist, und gerade Du echauffierst Dich über Daniels Posting (Du warst ja noch nicht einmal in der Halle) - gerade Du, der die Misere zum großen Teil zu verantworten hat? Ist ja nicht zu glauben...

Geändert von Wombat (27.02.2007 um 00:05 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »