|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tennis US Open 2009
Zitat:
Der Nacki hat mal was geiles Gebracht, finde es aber nich mehr...leider. Da hat wirklich alles gepasst.
|
||||
|
||||
Tja...
Gut Nacht! War heut mind. 7 Stunden auf den Beinen...
|
|||
|
|||
Frau Carillo hat's gerade bestaetigt - Serena darf das Doppel-Finale spielen. Und empoert sich darueber gerade lautstark. Mary, nicht Serena.
Geändert von Tony_Iommi (14.09.2009 um 00:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Federer mit gigantischer Rückhand durch die Beine bei 6:5 und 30:0 aus seiner Sicht zum Matchball!
Wahnsinn! Federer wird nicht zu stoppen sein im Finale! Glückwunsch Peter Geändert von Sriver Killer (14.09.2009 um 00:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
So wie ich den Peter einschätze, wird er seinen Gewinn für wohltätige Zwecke spenden.
|
|||
|
|||
Bravo Roger Federer.
Strafe fuer Serena: $ 10.000,- fuer misconduct. Allerdings ist das noch lange nicht alles. Das "Grand-Slam" Gremium (was ist das eigentlich) beraet zur Stunde darueber, ob man den Spass noch etwas aufmotzen koennte. Momentan wird darueber beratschlagt, Frau Williams mit einer weiteren finanziellen Strafe empfindlich zu treffen. Man denkt ueber folgenden Vorschlag nach: Racket Abuse und die dafuer hoechst moegliche Strafe: $ 500,-- Gut so, da muss man naemlich hart durchgreifen, sonst bringt das nix |
|
||||
|
||||
ich denke nicht,dass denen mit derart lächerlichen geldstrafen beizukommen ist.die verdienen abermillionen,was sind da schon 10500 dollar?peanuts.das ist doch nur als symbolischer akt zu verstehen,mehr beileibe nicht...
federer wie vorhergesagt wenns draufankommt eine nummer zu groß für djoko.vielleicht sollt ich doch auch mal anfangen mit geld zu tippen,bei der enormen erfolgsquote:-) Geändert von Turboblock (14.09.2009 um 00:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich hab's sarkastisch gemeint. Natuerlich ist das ein Witz. Da stimmt sogar John McEnroe zu, der sich heute den ganzen Tag etwas schuetzend vor Serena gestellt hatte, ohne aber ihre Aktion fuer gut zu heissen. Lediglich bat er um Verstaendnis.
Im Prinzip muesste sie fuer ein Jahr gesperrt werden, so die Meinung der Expertenrunde auf CBS. Ausgenommen natuerlich Herr Gilbert, denn der ist immer anderer Meinung. |
|
|||
|
|||
Das ist definitiv übertrieben. Ich weiss zwar nicht was sie gesagt hat, aber ein McEnroe war/ist auch nicht gerade zimperlich auf dem Platz und die Schimpfwörter sitzen locker...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eine längere Sperre wird es wohl nicht geben, aber die Sache ist noch nicht erledigt: "The Grand Slam Rule Book also allows for an investigation to be conducted by the Grand Slam Committee Administrator to determine if the behavior of Ms. Williams warrants consideration as a Major Offence for which additional penalties can be imposed. This investigation has now begun." www.usopen.org |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:01 Uhr.