|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Gruppe 2
Danke dir,dann waren die Karteileichen wohl alle verbraucht
|
|||
|
|||
Tach die Herren!
Wünsche schon einmal Allen, vorallem den crazy Stammusern, nen angenehmes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch. Bitte nicht so doll, damit wir auch im neuen Jahr, mit ebenso viel Elan und kranken Gedanken, hier unser Unwesen treiben können! Also Leute, Grüße vom MasterBlaster-Erschaffer
Ein Sambuca kommt selten allein Geändert von langen (23.12.2006 um 14:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auch von mir ein frohes Fest und guten Rutsch!
Ich bitte die Leute die noch am Tipspiel teilnehmen möchten sich bis zum 07.01.07 zu melden.Es kann jeder mitmachen der in unserer Gruppe spielt,oder regelmäßig unser Forum besucht hat. Automatisch registriert habe ich Ramy Siam,Patrick Schüring,Frank Adamski und Martin Sauer.... Gruß Mike
|
|||
|
|||
Frohe Weihnachten an alle.
Bis zum Jahreswechsel ist ja noch was Zeit, welche ich natürlich nach der Pokalschlappe dem Training widmen werde. Mittwoch 18:00 in der Festung, denn nach dem Spiel ist vor dem Spiel. ( Unter`m Tannenbaum lag schon wieder kein VH-Topspin für mich) |
|
|||
|
|||
Ja erstmal von mir, Frohes Neues an Alle..... :-)
|
|
||||
|
||||
Wünsche allen ein Frohes neues Jahr und eine erfolgreiche Rückrunde!!!
|
|||
|
|||
Wieder zuviel Zeit der Krmobe was?
Ein frohes neues Jahr an alle |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Muuuuaaaaah
Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung und werden nicht zurückgenommen |
|
|||
|
|||
So! Auf in das neue Jahr und in die Rückserie der interessantesten, spannendsten und stärksten Kreisligagruppe aller Zeiten, wo der Achte 4 Punkte hinter dem Ersten ist.
Wir Unioner eröffnen die Rückrunde schon am Montag. Deswegen beginne ich mal mit dem Tippspiel: PSV Oberhausen III - TTC Union Mülheim IV 4 : 9 Meidericher TTC 47 III - DJK Rhld. Ruhrort/Meiderich 5 : 9 TTC Osterfeld-Heide II - TTSC Mülheim 71 V 9 : 3 DJK VfR Saarn II - TV Angermund 9 : 4 (da den Gerüchten zu Folge, den Angermundern 1 + 3 fehlen, sonst hätte ich ein 8:8 getippt) Spvgg. Meiderich 06/95 III - Ruhrorter TV III 9 : 4 Post SV Hamborn - Sportfreunde Walsum 09 II 8 : 8 |
Lesezeichen |
|
|