|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus im WTTV
Und wer jetzt der Meinung ist, dass das Konzept des DTTB in NRW überall zwingend sei, der zeige mir bitte eine entsprechende Stelle in der Schutzverordnung. Für Sport in NRW gibt es ja noch nicht mal eigene Hygienekonzepte des Landes, im Gegensatz z.B. zu Fitnessstudios.
Ich bleibe dabei: diese Papiere des Verbandes oder des noch unwichtigeren DOSB haben pauschal keinen Wert und sind nur Richtlinien, denen sich eine Gemeinde anschließen kann, aber nicht muss. |
|
|||
|
|||
Du , wenn diese Gefahr besteht, dann darfst du nicht spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr braucht keine Masken. Bei uns aber in allen Bereichen, außer der Halle. Die 10 Meter zur Halle muss MNS getragen werden. Aus Gewohnheit habt ihr keine und kommt somit nicht in die Halle. Was dann, sprach Zeuss Viele Grüße aus dem schönsten Ort von …. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ein Jahr Urlaub auf Spitzbergen machen. Dort ist Corona-freies-Gebiet. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Lieber Norbert, der WTTV sieht das so wie ich. "Die CoronaSchVo des Landes NRW sieht keine Verpflichtung...vor. Wir empfehlen jedoch allen anwesenden Personen dringend, einen Mund-/Nasenschutz zu tragen...Im Übrigen gelten selbstverständlich die Vorschriften des jeweiligen Sporthallenbetreibers."
Also ganz klar: Wenn die Heim-Mannschaft (bzw. deren Gemeinde) eine Pflicht hat, dann muss ich die als Gast einhalten. Wenn das bei mir in der Halle aber nicht gilt, dann sollte ich es zwar trotzdem machen ("dringend empfohlen"), bin aber nicht dazu verpflichtet. |
|
|||
|
|||
Ohne Doppel wird in der neuen Saison gespielt, dafür
werden alle Einzel durchgespielt. |
|
|||
|
|||
Ist das jetzt amtlich?!
|
|
|||
|
|||
Zumindest in der ersten Halbserie. Für die Rückrunde wird neu entschieden
|
|
|||
|
|||
Die Hälfte aller Spiele werden eh ausfallen, da man nicht genug Leute an den Tisch kriegen wird. Bei Erkältungssymptomen darf man nicht an Meisterschaftsspielen teilnehmen - im Herbst/Winter. Darauf muss man erstmal kommen.
|
Lesezeichen |
|
|