Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2022, 16:46
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Von dem Artikel ist fast alles hinter der Paywall, deshalb ist es schwer ohne Abo darauf Bezug zu nehmen. Es leuchtet mir aber ein, dass die Sanktionen auch den Stopp eines Wissensexport beinhalten sollten.
https://www.mannheim24.de/mannheim/u...-91401091.html

Da ist das Video von dem Herrn.
Alt 10.03.2022, 18:48
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Da ist das Video von dem Herrn.
... und was für ein Problem hast du mit dem Video?
Alt 10.03.2022, 18:50
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

https://www.zeit.de/2022/11/wolodymy...b-global-de-DE

Zitat:

Wolodymyr Selenskyj: "Wenn die Ukraine bei dir ist, fühlst du dich sicher"
Seite 2/2: "Die Drohung mit einem Atomkrieg ist ein Bluff"

So fängts an am Ende haben die Russen gar keine Atomwaffen.

Geändert von radeberger (10.03.2022 um 18:53 Uhr)
Alt 10.03.2022, 18:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Auch Oligarchen können sich in Luft auflösen oder zumindest deren Geld verschwindet einfach.
Wenn Sie sich in Russland aufhalten schon, aber im Westen kann derzeit kein Russe sich nach den Schuhen bücken ohne das ihm beim binden der Schnürsenkel geholfen wird. Jetzt in Nizza einen Oligarchen wegzupacken dürfte nicht einfach sein. Im Bienenstock ist schlecht Honig klauen. Aber wenn einen natürlich wirklich haben will fällt ihm sicher eine Lösung ein.

Neues Thema:

https://www.bild.de/politik/ausland/...a=de.bild.html

wie kann man ein Bild von dem Mann öffentlich machen, oder ist er das gar nicht? Das ist übrigens was ich vor Längerem hier meinte, der 3000 Meter Schuss ins linke Auge. Aus!

Mit dem G3 habe ich früher auf 500 Meter eine Colaflasche getroffen.
Nur Kimme / Korn.
Alt 10.03.2022, 19:10
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
(...)
Mit dem G3 habe ich früher auf 500 Meter eine Colaflasche getroffen.
Nur Kimme / Korn.
War die Colaflasche ein Analogon zu diesen Stühlen, die vorm XXXLutz herumstehen?

Abgesehen davon ist diese Scharfschützen-Idee in Bezug auf eine Ende des Ukraine-Krieges eine der dümmsten, die ich je gehört habe. Als ob irgendeiner, erst recht ein Kanadier, so nahe mit Waffe und mit freiem Schussfeld an Putin herankäme ... ... und selbst wenn, hätte das einen gegenteiligen Effekt, nämlich einen einenden auf die Russen, analog dem, wie der Angriff Russlands den Westen zu einen scheint ... naja, BLÖD-Artikel eben, Hauptsache reisserisch ...
Alt 10.03.2022, 20:44
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von BlindesHuhn Beitrag anzeigen
... naja, BLÖD-Artikel eben, Hauptsache reisserisch ...
Eine reichlich beschränkte Aussage, das berichten heute alle möglichen Gazetten in aller Herren Ländern, soll ich dir mal ein paar raussuchen, oder kannst du das selbst?
Selbst die New York Post berichtete.
Alt 10.03.2022, 22:06
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat:
... naja, BLÖD-Artikel eben, Hauptsache reisserisch ...
Eine reichlich beschränkte Aussage, das berichten heute alle möglichen Gazetten in aller Herren Ländern, soll ich dir mal ein paar raussuchen, oder kannst du das selbst?
Beschränkte Aussage, soso. Selbst die New York Post - Boulevard, Murdoch, Buchstaben noch größer als bei Bild? - berichtet so, soso.
Ich korrigiere also "... naja, BLÖD-Artikel eben, Hauptsache reisserisch ..." und ersetze es durch "... naja, Hauptsache reisserisch ...".

... aber wenigstens scheint ja meine Argumentation - die wesentlich wesentlicher als der stets verdiente und angebrachte Seitenhieb auf dieses Einwickelpapier für verdorbenen Fisch war - Zustimmung zu finden, da dieser nicht widersprochen wurde ... ...
Alt 11.03.2022, 13:08
Ende Gelände

Zitat:

... aber wenigstens scheint ja meine Argumentation - Zustimmung zu finden, da dieser nicht widersprochen wurde ... ...

eine klare Fehlinterpretation deinerseits ... ich habe hier andere Ansichten, natürlich könnte ein sniper nah genug rankommen, die Frage ist ob er für einen 3 km Schuss ein freies Schussfeld bekommen wird, denn darauf achten die Sicherheitsleute von Vlad schon. Und zusätzlich glaube ich eine Reihe von Russen wäre nicht böse wenn Vlad kein linkes Auge mehr hätte.
Alt 11.03.2022, 14:24
badera badera ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

badera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zeig doch mal.
Alt 11.03.2022, 15:59
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Laut Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle bezog Deutschland im Jahr 2021 rund 34 Prozent seiner Rohölimporte aus der Russischen Föderation.

Das zusammen mit den Flüchtlingen wird den Konflikt entscheiden. Wer hält länger durch, Russland oder die EU?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »