|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Da ist das Video von dem Herrn. |
|
|||
|
|||
... und was für ein Problem hast du mit dem Video?
|
||||
|
||||
https://www.zeit.de/2022/11/wolodymy...b-global-de-DE
Zitat:
So fängts an am Ende haben die Russen gar keine Atomwaffen.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (10.03.2022 um 18:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Neues Thema: https://www.bild.de/politik/ausland/...a=de.bild.html wie kann man ein Bild von dem Mann öffentlich machen, oder ist er das gar nicht? Das ist übrigens was ich vor Längerem hier meinte, der 3000 Meter Schuss ins linke Auge. Aus! Mit dem G3 habe ich früher auf 500 Meter eine Colaflasche getroffen. Nur Kimme / Korn.
|
||||
|
||||
Zitat:
Abgesehen davon ist diese Scharfschützen-Idee in Bezug auf eine Ende des Ukraine-Krieges eine der dümmsten, die ich je gehört habe. Als ob irgendeiner, erst recht ein Kanadier, so nahe mit Waffe und mit freiem Schussfeld an Putin herankäme ... ... und selbst wenn, hätte das einen gegenteiligen Effekt, nämlich einen einenden auf die Russen, analog dem, wie der Angriff Russlands den Westen zu einen scheint ... naja, BLÖD-Artikel eben, Hauptsache reisserisch ...
|
|||
|
|||
Eine reichlich beschränkte Aussage, das berichten heute alle möglichen Gazetten in aller Herren Ländern, soll ich dir mal ein paar raussuchen, oder kannst du das selbst?
Selbst die New York Post berichtete.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich korrigiere also "... naja, BLÖD-Artikel eben, Hauptsache reisserisch ..." und ersetze es durch "... naja, Hauptsache reisserisch ...". ... aber wenigstens scheint ja meine Argumentation - die wesentlich wesentlicher als der stets verdiente und angebrachte Seitenhieb auf dieses Einwickelpapier für verdorbenen Fisch war - Zustimmung zu finden, da dieser nicht widersprochen wurde ... ...
|
|||
|
|||
Zitat:
eine klare Fehlinterpretation deinerseits ... ich habe hier andere Ansichten, natürlich könnte ein sniper nah genug rankommen, die Frage ist ob er für einen 3 km Schuss ein freies Schussfeld bekommen wird, denn darauf achten die Sicherheitsleute von Vlad schon. Und zusätzlich glaube ich eine Reihe von Russen wäre nicht böse wenn Vlad kein linkes Auge mehr hätte.
|
|||
|
|||
Zeig doch mal.
|
|
|||
|
|||
Laut Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle bezog Deutschland im Jahr 2021 rund 34 Prozent seiner Rohölimporte aus der Russischen Föderation.
Das zusammen mit den Flüchtlingen wird den Konflikt entscheiden. Wer hält länger durch, Russland oder die EU?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.