|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Scheinbar kennst du den Unterschied zwischen SPAß und ERNST nicht mein lieber, solltest du als zukünftiger Security Hampelmann aber kennen. Aber passt zu dir und dein Auftreten hier du Vollhonk.
Und wo und wann ich schreibe, das überlässt du bitte mir okay? Auch wenn du Probleme mit der deutschen Sprache zu haben scheinst, das hier ist ein Meinungsforum, schonmal gehört? Geh Noppen zählen, solang du noch kannst!
Jugendwart LTV Wuppertal http://www.tfhw.net/ltv Geändert von CarstenSchmidt (12.02.2008 um 22:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nur so, oft kommen einige Kommentare falsch rüber. Denke nicht, dass Wolli das so negativ gegen Dich gemeint hat. Ich kenne ja auch sonst nicht Euer Verhältnis zueinander (Traininig bei Fortuna, etc.), deshalb kann ich nur eine vage Vermutung äussern. Also Jungs, habt Euch wieder lieb und prügelt Euch lieber an der "Platte"! bis die Tage |
|
||||
|
||||
An der Platte Prügeln...Das ist eher was für Daniel und mich. Meist geht es da um ne Grillplatte
![]() Ach du meinst am Tisch hihi sorry für Offtopic
|
|||
|
|||
hallo ihr fertigen
mal zurück zum sport. denke das wird unsere erste niederlage in der rückserie. fortuna-lüdenscheid 7:9 wir sind kämpfer und können vielleicht doch einen punkt ergattern. menne ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zudem muss es in der ersten Zeile lauten: "Meinst Du, mit Deiner 3:2..." Nichts für ungut!
|
||||
|
||||
Bei Dir muss es heissen: "Aber passt zu Dir und DEINEM Auftreten...!"
Dat is nämlisch nen fetter Dativ am sain!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Obwohl...wessen Auftreten ist es? Könnte auch nen Gänitif am sain sain! Und jetzt liebe Leute, Ruhe im Karton!
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer mit so einer spielstarken Mannschaft (gemeint ist F. Wuppertal) unten mitmischt ist selber schuld. ![]() Ich finde es etwas übertrieben nach jedem gewonnen Match gegen potentiell schwächere Teams in helle Euphorie auszubrechen. ![]() Bis demnächst LR.
|
||||
|
||||
Zum Sport: Wird wohl ein schweres WE für Fortuna werden, weil gleich 2 gute Mannschaften der oberen Tabellenregion hier zu Gast sind. Vielleicht ergattern wir dennoch den einen oder anderen Punkt, obwohl ich, wohl dieses mal, genau wie Kobiella in beiden Spielen je 0:2 spielen werde. Gegen Lüdenscheid könnte ein 8:8 klappen, da wir mit Korff/ Kobiella das beste einser Doppel der Liga haben.
![]() Und beim Spiel gegen Letmathe hoffe ich auf ein glückliches 9:7 Mal sehen, wie es kommt........... ![]() ![]() TSV Fortuna Wuppertal TTSG Lüdenscheid 8:8 TV Attendorn SG Post Iserlohn 3:9 TTC Bochum-Werne TTV Bielstein 04 6:9 TSV Fortuna Wuppertal TTV Letmathe 9:7 SV Bommern DJK BW Annen 9:4 TTSG Lüdenscheid TuS Meinerzhagen 5:9 GSV Fröndenberg TTG Netphen II 9:4 Allen (fast) den gewüschten Erfolg. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Fortuna Wuppertal - Lüdenscheid 7:9
Also meiner Meinung nach ist das beste Doppel der Liga Becker/Hegendorf. Dann kommen noch mindestens 3 andere Paarungen die auch stärker sind. Und zu unserem Spiel morgen sag ich mal abwarten und ![]() Kann mich dran erinnern das Rupcic und meine Wenigkeit im Hinspiel schon Matchball gegen" das beste Doppel der Liga" hatten. ![]() Aber morgen sind wir schlauer. ![]() Wird bestimmt ne enge Kiste. Ihr seid ja gut drauf ![]() Also bis morgen!!!! Ps. Korff/Kobiella 0:2 ![]() ![]() ![]() Kobiella 0:2 glaub ich nicht. Dann müsste ich ja ein Spiel gewinnen!!????????!!
Es gibt Tage da verliert man und Tage da gewinnen die anderen!! Geändert von ANNA BOLIKA (14.02.2008 um 11:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
hallo
das mit dem doppel kann auch nur von wolli kommen. wir haben im hinspiel das doppel wirklich glücklich gewonnen. allerdings waren wir auch wirklich schlecht drauf.bin aber auch der meinung das wir es gegen die einser doppel sehr schwer hätten. wenn es morgen gut läuft kommt es vielleicht mal zum schlußdoppel. dann muß es aber sehr gut laufen. menne ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.