|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
ich tippe und glaube daran,das die preussen das schon schaukeln werden.sie sind besser als der vorletzte platz.also köpfe hoch.wir von bergkamen drücken euch die daumen das ihr die erforderlichen punkte noch machen werdet.
gruss carsten
|
||||
|
||||
Wette mit voller Überzeugung dagegen...Wenn es wirklich wichtig ist, schlägt Borussia wie in diesem Fall eiskalt zu, da schlägt einfach das Borussen-Herz in mir!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gegen wen sollen unsere leute die punkte denn noch holen? bönen haben sie schon verpatzt. glaubst du gegen münster dran? also ich langsam nicht mehr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Sache sieht so aus: Wir müssen gegen Borussia, Senden, TTC Münster und Brambauer gewinnen. Das könnte reichen. Geht aber einer dieser Siege schief, sollte es das gewesen sein. Also ist das Spiel gegen Borussia ein Schlüsselspiel! Ich denk nicht, dass Borussia am WE eine Toppmannschaft aufstellt, denn wenn sie könnten, dann hätten sie das wohl gegen Brambauer schon getan, dann wäre die Sache nämlich durch gewesen! mfg steffen
|
|||
|
|||
ihr macht gegen borussia die 2 punkte und holt euch das nötige selbstvertrauen.der rest wird dann schon.müsst nur an euch glauben und ein wenig das glück haben.gegen uns hätte es ja auch anders ausgehen können!!!!!
also seht zu und kämpft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
TTC GW Bad Hamm II TuRa Bergkamen 9-5
DJK TTR Rheine TTF Bönen III 9-6 Würde zwar gerne ein anderes Ergebnis nachdem Spiel sehen,aber man sollte realistisch bleiben,deshalb ein Sieg für Rheine. 1. TTC Münster TuS Hiltrup II 4-9 Hiltrup lässt nichts anbrennen und gewinnt souverän. DJK Westfalia Senden DJK SuS Brambauer 2-9 DJK Borussia Münster II TTV Preußen 47 Lünen 9-6 TTV Emsdetten TTV Waltrop 99 ?-? Das Ergebnis hängt wohl davon ab,ob wir alle fit und gesund sind(vllt auch ob ich ma wieder Lust habe).Scheint ja im Moment nicht der Fall zu sein bei uns,dass alle gesund sind. |
|
||||
|
||||
Die Borussia ist ein schlafender Riese...diese Saison mehr schlafend als Riese, aber man kann ja nicht immer schlafen...
So positiv wie die Jungs aus Lünen das Spiel gegen Borussia betreffend denken, so sehr würde ich darauf wetten das Borussia das Ding schaukelt...so häufig wie in den letzten beiden Wochen habe ich die Jungs in der gesamten vergangenen Verbandsliga-Saison nicht trainieren sehen!! |
|
||||
|
||||
TTC Münster - Hiltrup II 0:9
TTC ohne Aimal und Studer, Hiltrup ohne Seppendorf
|
||||
|
||||
Emsdetten - Waltrop 8:8
Aus Waltroper Sicht: Doppel 3:1 Knieper/Eickhof 1:1 (2:3,3:2) Eifert, R./Müller 1:0 (3:0) Eifert, S./Butzke, M. 1:0 (3:0) Einzel: Knieper 0:2 (1:3, 0:3) Eifert, S. 1:1(2:3/10:12im 5tenn 3:0) Müller 2:0 (3:2,3:1) Eifert, R. 1:1 (3:1, 2:3) Eickhof 1:1 (3:1, 2:3) Butzke, M. 0:2, (2:3/12:14, 0:3) Emsdetten komplett, Waltrop mit Marvin Butzke für Dirk Poltrock. CU GB
Meister der Currysauce -262931400 Geändert von onlyinfos (16.02.2008 um 23:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mötschi erzählt mir gerade, dass Bergkamen 9:3 gegen komplette Hammer gewonnen haben.
Andere würden sagen: Kompletter Wahnsinn
|