|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Alex haste zuviele schlechte Döner gegessen ???
Kaum hat man ein paar Tage Urlaub, wird hier so ein Mist reingeschrieben. Woher beziehst du solche Aussagen? Bitte per PN an mich !!! Absolute Frechheit so etwas zu posten !!! Das kostet mindestens ein Döner und zwei Bier mein Freund !!! Bin eigentlich wieder ganz gut drauf und hoffe am W.E. und dann gegen Gronau alles zu zerschiessen. Marco kenne ich ja schon länger und wir kommen gut aus, aber den Platz werde ich für IHN nicht abgeben wollen.
|
|||
|
|||
marci, immer mit der ruhe...
sollte eig. ein kleines späßchen werden! habe sogar smilys verwendet, wie es ja schon einmal in diesem forum gefordert wurde! ![]() aber so abwegig ist das ganze ja nicht oder? wenn ihr noch einen mann bekommt, bestünde doch zumindest die annahme, dass du rausgehst, da du ja zumindest auf dem papier die nummer 6 bist! aber wie gesagt, sollte alles nicht ganz ernst genommen werden und keine panik: es wird kein anti-alfeld-verschwörungs-thread! ![]() schönes WE! alex |
|
|||
|
|||
Ey Schlachter, guck mal auf den Wecker! Zieh deine Bärchenschlafanzug an und geh ins Bett! und lass die Hände über der Bettdecke!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hey Leuts,
mal schön von Marci zu hören,dass das alles nur falsche Anspielungen sind! Alex,du hast doch schon im Voraus gesagt, dass Marci wechselt! Der geile Typ hat mich sogar ma gecalled um das Gerücht klar zu stellen! ![]() Marci, komm wieder zu alter Stärke und dann bleibt das so, wie es im Moment ist!!!! ![]() Gruß und bis Freitag, kevi |
|
||||
|
||||
![]()
------------------------------------------------------------------------
Hey Leuts, mal schön von Marci zu hören,dass das alles nur falsche Anspielungen sind! Alex,du hast doch schon im Voraus gesagt, dass Marci wechselt! Der geile Typ hat mich sogar ma gecalled um das Gerücht klar zu stellen! ![]() Marci, komm wieder zu alter Stärke und dann bleibt das so, wie es im Moment ist!!!! ![]() ------------------------------------------------------------------------ Hi! Entspannt Euch ![]() ![]() Mein Tipp für Gronau / Alfeld 6:9 für uns.... ![]() Bis dann Noppen Don
|
||||
|
||||
Also doch kein Neuzugang für Alfeld I ???
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:41 Uhr.