|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ich glotz TV
Eine - wie ich finde - viel zu Unrecht unterschätzte Form des Zeichentrickfilms / Animationsfilms. Vor allem finde ich Animes in ihrer Bedeutung & moralischem Wert äußerst löblich. Die Japaner wissen, was sie tun. Das moderne Pendant zu unseren alten Disneyfilmen (auch wenn Animes natürlich auch schon eine längere Geschichte haben). Trotz der guten Unterhaltung nimmt man viel mit, worüber es sich lohnt, nachzudenken. Hätte ich damals nie gedacht. Deshalb hier mal ein Klassiker & Juwel, bei dem es vor allem um Politik geht |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Geändert von PlasmaLight (30.10.2013 um 14:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ein Mann, den ich sehr beneide, da er tolle Orte und Tiere bereist und sieht. In der Nacht kam auf Phoenix Abenteuer Yukon. Auch fantastisch gewesen:
http://www.phoenix.de/content/phoeni...ationen/165732 Geändert von PlasmaLight (05.11.2013 um 23:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Johnny Guitar Watson auf Voice of Germany...
I werd naaarisch....
|
||||
|
||||
´
Für jene, die Louis de Funès in der Autowerkstatt beim Restaurieren eines protzigen Cadillacs im Film Le Corniaud (1965) noch nicht gesehen haben: ...................................................... http://www.eurocles.com/arpoma/arpom...u%20garage.jpg Ähnlich abgefahren: das legendäre Muskatnuss-Rezept in Le Grand Restaurant (1966) ...................................................... http://www.youtube.com/watch?v=7GkZF...layer_embedded .. .
|
||||
|
||||
Wer noch immer vor al-Qaida Angst hat, hat noch nichts von der nahenden Bedrohung der Kalmare gehört. Ziemlich interessante Tiere. Angefangen beim Humboldt-Kalmar, der nun schon in Strand- und Küstenregionen anzutreffen ist, bis hin zum Riesenkalmar, der es wohl mit einem Pottwal aufnehmen kann. Ziemlich faszinierende Tiere. Auf N24 gibt es eine Doku über die Humboldt-Kalmare. Leuchten und blinken schön. Ist was fürs Aquarium. Aber auch verdammt intelligent, angriffslustig und ziemlich tödlich.
|
|
||||
|
||||
Neuer Serienkracher auf Sat1 für euch
politisch desinteressierten Menschen: |
|
||||
|
||||