|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wirst Du Dir ein Abo für Liveübertragungen unter dttl.tv im Internet zulegen? | |||
Ja, ich werde mir ein Abo zulegen. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 18,99% |
Nein, ich werde mir kein Abo zulegen. |
34 | 43,04% |
Ich bevorzuge, mir alle Übertragungen live ansehen. |
5 | 6,33% |
Ich bevorzuge, mir nur bestimmte Live Übertragungen anzusehen (Pay per View). |
32 | 40,51% |
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen per Download zuzulegen. |
21 | 26,58% |
Ich bevorzuge, mir die Übertragungen auf DVD zuzulegen. |
3 | 3,80% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TT-Bundesliga live im Internet - Eine Chance für unseren Sport?
Zitat:
Ähnlich empfinde ich aber auch das Geschimpfe über Vereinsmitgliedsbeiträge von 80 € im Jahr, wenn man es z.B. mit Fitnessclubs oder den Preisen für Skifahren vergleicht, ist das verdammt günstig. Ich zahle lieber 10 € für den Eintritt bei einem TT-Spiel als für die Fahrt dahin. Dass ich trotzdem nächste Saison eher kein Spiel anschauen werde, liegt eher an der Fahrtdauer, die für mich für möglicherweise 3 einseitige (?) Spiele einfach zu hoch ist. Ich fand es gut, dass man bislang 2 Spiele zur Auswahl hatte, bei 2 Spielen gleichzeitig war eigentlich immer ein ansehnliches Spiel dazwischen. Bislang habe ich es nur ein Mal bereut, zu einem Ochsenhausenspiel gefahren zu sein als Gönnern ohne Boll angetreten ist und das Spiel dadurch zu einseitig wurde und das Spiel bereits nach einer Stunde aus war. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber genau mit Trillians Begründung werde ich in Zukunft nicht mehr hinfahren. Lange Fahrt wenig Spiele und keine 2 Spiele mehr gleichzeitig zur Auswahl. Wenn eins eintönig ist kann man nicht das andere gucken.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ..., das bsp. mit dem fitnessstudio hinkt nicht nur, sondern hat gleich mehrere pferdefüsse. der fitnessclub ist privatwirtschaftlich organisiert, ein eingetragener verein wird in allen belangen von stadt, land und bund gefördert. das ist schon ein riesen unterschied! tt-bl live im internet - chance für unseren sport? tt im internet ist eine riesenchance für unseren sport, nicht nur für die profis, sondern eben gerade auch im breitensport ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Frage ist dann allerdings was man dafür tun muß!!!! Und wenn man deswegen ne 3er Mannschaft einführt ohne feste Zusagen vorher (nur weil es dann evtl machbar ist Tv Übertragungen zu bekommen) ist das schon bedenkklich. Und wenn dann nur 30 minuten Zusammenfassung bekommt zu Zeiten wo der normale TT Spieler in der Turnhalle ist, ist das auch nicht besonders prickelnd. Und wenn man sieht wie das ganze vor einem Jahr geendet hat. Von Aboverkauf über Freeversion im Internet bis Einstellung des ganzen nach wenigen Wochen ist es doch wohl berechtigt seine Zweifel daran zu haben ob eine solche Prostitution für eine nicht konkret festgelegt Leistung das ganze Wert ist. Dann hat man vieleicht (zu)viel geopfert für ne kleine Chance...
|
||||
|
||||
Zwar nicht live aber immerhin eine Zusammenfassung!
:http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=7525 und dann komplett auf dttl! Mfg Rema |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
SA 18.00 Uhr. Wer guckt denn da TT im TV???? In NRW zb spielen die meisten Mannschaften ihre Heimspiele SA um die Uhrzeit. Besonders ab LL aufwärts. Sprich wer nicht selber spielt hat da die Möglichkeit hochklassiges TT in der umgebung live zu sehen. Zb wenn die erste Mannschaft des eigenen vereins spielt usw. Gleichzeitig wird im ersten die Zusammenfassung der Fußballbundesliga gezeigt. Wer direkt im Fußballstadion war ist da mneist auch noch unterwegs. Und Familienmenschen sind um die Zeit auch evtl zu Besuch bei Oma usw Also die denkbar ungünstigste Zeit!!!
|
||||
|
||||
Welche Uhrzeiten wären denn - deiner Meinung nach - angemessener?
|
||||
|
||||
Wenn man sich einmal auschaut zu welchen Zeiten Fußball übertragen wird, bleiben da nicht soviele Zeitfenster übrig. Vielleicht Sa. nach 20:00h.
![]()
|
||||
|
||||
Sonntag 21 Uhr denke ich wäre ne Top Zeit.
Da spielt keiner selber man ist von den Spielen um 14 Uhr wo man vor Ort war schon zurück. wer beim Bundesliga Fußball war ist auch zurück (sind dann eh nur 2 Spiele). Andere große Sportübertragungen sind da auch nicht. Man kann auch das Sonntagsspiel der DTTL mit rein nehmen, Die meisten sind vom Familienausflug zurück, es ist nicht zu spät (da es ja nur 30 minuten geht ist es ja um 21.30 dann zuende) usw.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:18 Uhr.