|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08 | |||
| TSV 1897 Breitenbach III |
|
4 | 9,76% |
| TTC Calden-Westuffeln II |
|
8 | 19,51% |
| TSV 03 Hümme |
|
0 | 0% |
| Tuspo Grebenstein |
|
0 | 0% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg II |
|
0 | 0% |
| VfL 1897 Veckerhagen II |
|
6 | 14,63% |
| TSV 1906 Eintr. Naumburg |
|
0 | 0% |
| SV Espenau 1896/1946 II |
|
3 | 7,32% |
| SV 1945 Nothfelden II |
|
2 | 4,88% |
| TSV 1889/06 Immenhausen |
|
10 | 24,39% |
| SV Espenau 1896/1946 |
|
7 | 17,07% |
| TSV 1906 Niederelsungen |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
Zitat:
Wie der Satz weitergehen müsste kann sich jeder selber zusammenreimen
|
|||
|
|||
|
thorsten seedorf???
thorsten seeadler ( selradl) ja jetzt ja![]() alle manschaften haben das verdient was sie erreicht haben und nix anderes. bis auf eine, das war ja leider keine manschaft!!! aber ich hoffe das bessert sich zur nächsten saison. in diesem sinne, rann an die platte und punkten! einen noch!![]() lg henner loose
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, so langsam ist es gut. Die "Mannschaft" war selber nicht mit der Situation zufrieden. Jetzt heißt es auf die neue Saison zu schauen..und ich denke, dass wird dort auch passieren, da es ja selbst den eigenen Spielern nicht so recht war..aber wenn man keine Wahl hat...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss da auch nochmal Lanze für die Naumburger Reserve brechen.
In der Rückrunde zu Gast in Hümme haben sich sich als kämpferische und zusammenhaltende Mannschaft präsentiert. Weiß nicht was in der Zwischenzeit passiert ist, aber man sollte vielleicht nicht alles auf die Goldwage legen, was man so hört. Stimme dem Nido09 zu, dass man es damit mal bewenden lassen sollte. Ich hoffe für sie, dass sie diese schlecht begonnene und unzufrieden verlaufene Serie versöhnlich abschließen und nächstes Jahr neu anfangen. Vielleicht sorgen sie am Samstag nochmal für eine große Überraschung und schaffen damit Spannung bis zum Ende. Bis bald Arne |
|
|
|||
|
|||
|
Thx Arne,
ich denke jedoch, dass nicht wir gemeint waren
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann mir vorstellen wer gemeint war
|
|
|
|||
|
|||
|
PS:
wir werden nächstes Jahr eh nicht in dieser Konstellation mehr spielen, wenn man das dies Jahr so nennen kann. Ich selber weiss auch noch nicht was ich mache, die alte Heimat (Scheden) lockt, sowie der Altkreis Münden ansich ![]() Mal schauen wer in Veckerhagen nächstes Jahr noch spielt... |
|
|
|||
|
|||
|
Oh! Sowas aber auch...dann nehm ichs zurück!
![]() Ne im Ernst: Auch die Sache mit Veckerhagen ist viell. ärgerlich, wenn wir absteigen, weil uns die Punkte sicherlich fehlen, aber ich bin niemanden persönlich böse deswegen. Aber für das nächste Jahr sollte man sich in Veckerhagen doch wirklich mal überlegen, ob man das nicht anders organisiert. Das ist auch für die eigenen Leute, die regelmäßig spielen sicher angenehmer! Schönen Gruß Arne |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute!
![]() Was ist genaueres bei eurer Sitzung oder Tagung Raus gekommen Da Schütz?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.

thorsten seeadler ( selradl) ja jetzt ja