|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Wusste doch immer, dass mein erster Eintrag ein positiver wird.
![]() Glückwunsch an unsere Erste für die Saison und den damit verbundenen Aufstieg Gruß |
|
||||
|
||||
Emsdetten gewinnt 9:5 gegen Stadtlohn. Wir ohne Huke, Stadtlohn komplett...schönen Sonntag
|
||||
|
||||
Auch aus Gemen einen recht herzlichen Glückwunsch in die Burgstadt nach Ramsdorf
![]() Gruss DR
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Thomas, Scholle, Andi, Max, Sören und Marcel!!!
Bärenstarke Saison und vor der Saison hätte so gut wie keiner darauf gewettet das ihr mit der jungen Truppe überhaupt ne Chance hättet den Wiederaufstieg direkt hin zu bekommen ![]() Freu mich schon jetzt auf die neue Saison wenn ich einige schöne Verbandsliga spiele von euch sehe ![]() Gruß
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch aus Hervest zum direkten Wiederaufstieg
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Auch in diesem Forum:
Herzlichen Glückwunsch für das - höchst überraschend - erfolgreiche Abschneiden des Projektes: "Jugend forscht"! Ihr habt den Legenden (Mensing, Zumkley, Hogelucht-Schücker usw) eines voraus. Ihr steigt als Meister auf. Tolle Leistung!! Ein weiterer - höchst positiver - Beitrag wird die Chronik des VfL Ramsdorf schmücken. Ein dickes Lob an dieser Stelle gilt dem besten Fan: Ludger Meßling!!! Viel Erfolg beim meisterlichen Schaulaufen in Metelen.... |
|
|||
|
|||
Moin, moin,
wir gewinnen in dieser Höhe nicht erwartet mit 9:2 in Selm und können dank der Emsdettener Schützenhilfe ![]() ![]() ![]() ![]() Den Selmern alles Gute für die nächste Saison und vielen Dank für die schöne "3. Halbzeit". Herzliche Glückwünsche auch von uns an den Meister aus Ramsdorf zum direkten Wiederaufstieg. Solltet ihr Probleme beim Verzehren der Getränke auf eurer Meisterfeier haben, meldet euch kurzfristig. Wir helfen gern! ![]() Bis denne Peter
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Daniel |
|
||||
|
||||
@Rohrkrepierer: ein Mann ein Wort - so gefällt uns das
![]() ![]() ![]() @LP33: danke für die Glückwünsche - etwas weniger Pathos wäre auch ok gewesen ![]() @P.G.: das großzügige Angebot zur Nachbarschaftshilfe wissen wir zu schätzen ... da ich davon ausgehe, dass LP33 bei der Party auch dabei ist, dürfte sich die Hilfsbedürftigkeit allerdings in Grenzen halten ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Nabend Jungs aus Ramsdorf
Glückwunsch zum direkten Wiederaufstieg !!! Thomas hoffe wir sehen uns beim TTC nochmal in der Halle wenn du Zeit hast ? Bist du Stadtmeisterschaften auch an Bord ? Sind am 2/3 Mai ! Gruss der Schuuulz |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.