|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Zitat:
Oder bin ich etwa mit der Meldung einen Tag zu spät |
|
|||
|
|||
Siehste, schon der zweite Neuzugang. Wenn's so weitergeht, geben wir am letzten Spieltag in Sprockhövel alles um drinzubleiben, zumal Peter Engel jetzt noch Engelbert Hüging kontaktiert hat. Der soll mittlerweile Lust zu haben, mal wieder vom anderen Ende der Welt zurückzukehren. Wir werden sehen!
|
|
||||
|
||||
TT-Team Bochum - TuS Eving Lindenhorst 8:8 (33:33)
N. Weitkämper/Kloss 2:0 Insam/M. Weitkämper 0:1 Treichel/Klein 1:0 N. Weitkämper 2:0 Insam 0:2 Kloss 1:1 M. Weitkämper 0:2 Treichel 1:1 Klein 1:1 Superspiel - gute Stimmung - dauert bestimmt noch was .... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo enger gehts kaum... TTT mit ner 7:3 Führung, die wir dann in eine 8:7 Führung für uns umdrehten... dann kam es zum Gipfel der Besten Doppel gegeneinander... und genau das hat es auch versprochen, dieses Doppel, hartumkämpfte Sätze (natürlich 5) supergeile Ballwechsel und der allerersten Niederlage für unser 1ser Doppel in der ganzen Saison nach 2:1 Satzführung... auch die ganzen Einzel waren alle hartumkämpft und mit supergeilen Ballwechseln, wenn es halt nicht mehr um viel geht, spielt man halt locker auf... Danke an das "ganze" TischTennisTeam Bochum für den geilen Abend Bin mal auf die Bälle gespannt die insgesamt gespielt wurden... vielleicht gibts da auch ein Unentschieden... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine wirklich "geiler" Abend... Vielen Dank für Alles... Und ich hoffe Ihr habt euch nicht in Unkosten gestürzt... |
|
|||
|
|||
Bälle: 599:612 33:33 8:8 hey... moralischer Sieger auch ganz schön knapp...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Man wünscht sich mehr Spitzenspiele in dieser Atmosphäre ... .... und mit diesem gegenseitigen |
|
|||
|
|||
Vöde - Bommern 6:9
Heut ist so ein schöner Tag (lalalaaaa) Aus Relegationsteilnehmer-Sicht: 2:1 Doppel Oben 3:1 (Wielus verliert gegen Stührenberg ), Ich mach beide glücklich Mitte 2:2 (Schuchna sehr stark) Unten 2:2 (beide gewinnen gegen Ersatzmann) Jetzt ham wa uns den Dritten endgültig gesichert und machen am letzten Spieltag ne riesige Party gegen Winz. Alle sind herzlich eingeladen (ES GIBT BIER!) @ Eving (und auch andere die zuschauen wollen): Rele is am 2.,3. Mai...wir haben uns als Ausrichter beworben! Details folgen! Da brennt die Hütte sowas von!!!! UND HEIß!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch natürlich aus Eving!!! Habt es euch absolut verdient!!! Habt ne starke Mannschaft... Mal schauen wie das hinhaut mit den Rele-Spielen... wenn es passt komme ich euch anfeuern... vielleicht kann ich noch jemanden begeistern... |
|
|||
|
|||
Tus Eving Lindenhorst - Tus Ende 9:3
Ende ohne Stumpe und Piwecki... Doppel 2:1 (Welter/Blume verlieren das Doppel 3) Einzel Fidos 1:1 (keine Ahnung was der "Dähne" genommen hat heute, aber es war wohl was sehr Glücksbringendes... heute war er unschlagbar für uns - stark gespielt) Goeke 1:1 (das selbige... beide gewinnen wir knapp gegen Schulte-Trux) Wickenkamp 2:0 (der geilste Vorhand-Noppen Spieler den es gibt... ) Blume 1:0 (sehr stark heute, trotz muskulärer Probleme) Schaffran 1:0 (souverän...) Welter 1:0 (selbiges...) jetzt ist sie endlich vorbei, die Saison... zumindest schonmal für uns... Tischtennis Pause die man jetzt erstmal braucht, war ne geile aber auch sehr anstrengende Saison... Danke an alle... und viel Glück an die, die nochmal ran müssen... Schöne Ostern allen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.