|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
ich gehe mal davon aus, dass wir gewinnen.
dann hoffe ich noch, dass iserlohn verliert. ich hatte mir überlegt heute in der kirche ein lämpchen anzumachen und zu fragen ob fredeburg nicht 0 zu 9 und ohne satzgewinn verlieren kann. dann ist mir aber eingefallen, dass fredeburg ja im nirgendwo liegt und solche leute sicher treuere kirchgänger sind und daher oben beliebter sind als ich... außerdem könnte so ein wunsch auch schwer nach hinten losgehen. daher bin ich dann mit tim( der hat da ahnung von) abends in den wald zu den satanisten, haben ein schwein geopfert, das blut getrunken und satan gebeten diesem ergebnis auf die sprünge zu helfen. anschließend bin ich dann doch noch in die kirche und habe gebeten letmathe zu guter leistung und und 9 gewonnenen spielen zu verhelfen. falls meine wünsche nicht in erfüllung gehen sollte ich mein leben auf erden genießen und hinauszögern, denn egal an welchen ort, die zeit danach wird dann eher unwitzig. schweineblut schmeckt übrigens, wenn es frisch ist(also warm, am besten direkt sauerstoffreich vom herz), wie das bier, das pozilei an ihre gäste ausgibt oder auch selber trinkt
|
|||
|
|||
Er will sich wieder fit machen?
|
|
||||
|
||||
Da ist Turnen, glaube ich, keine so gute Alternative.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
von daher stehen wir mit beiden Seiten im Bunde |
|
||||
|
||||
nana, der soll ja auch nicht mir helfen, er soll dem TV "schaden". das ist ja ein unterschied
und mit beidem gutfreund sein klappt nicht gut. man muss sich entscheiden. @TT-Prof ist ÜL-Turnen Übungsleiter Turnen? Wieso fängt man mit mindestens 18 noch turnen an?
|
||||
|
||||
Ja ist Übungsleiter. Das braucht Dirk wohl für die Aufnahmeprüfung an der Sporthochschule.
|
|
|||
|
|||
Hat er euch das denn schon früher gesagt, oder hat er euch damit nach dem Spiel gegen euch "überfallen"?
Ist ja schon blöd während der laufenden Saison und dann nach einen Rückrundenspiel aufzuhören.
|
||||
|
||||
Nach dem Spiel bei euch.
|
|
|||
|
|||
Zumindest sportlich natürlich ein großer Verlust für euch, gerade fürs Doppel. Da ist ja gut das ihr schon genug Punkte habt sonst wäre es mitsicherheit enger für euch diese Saison geworden.
Wo bleiben denn mal die weiteren Tipps fürs wochenende?
|
||||
|
||||
Bin ja schon dabei...
DJK TuS Westfalia Werdohl - TV Attendorn III 9:6. Hab auch keinen Live-Ticker... ;-) TTV Letmathe II - TV Fredeburg 8:8. Zwei starke Mannschaften gegeneinander = kein Sieger, oder besser: kein Verlierer! TV StR Altena - TTG Plettenberg/Oestertal II 9:5. Weil siegen doch so schön ist... :-) TTSG Lüdenscheid III - TuS Brunskappel 9:7. Wird ne enge Kiste PSV Iserlohn - TuRa Freienohl 9:4. Iserlohn wird oben dran bleiben TTV Menden-Platteheide II - TTC DJK Lendringsen IV 9:3. GvG! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.