|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselfieber_2009
C.Knorr>SpVgg.Meiderich06/95 VL>SC Buschhausen VL.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
im Ernst, wenn alle soviel trainieren würden wie der Sportkamerad Gluza, hätten wir in vielen Bereichen bessere Spieler. Das er dann hin und wieder mal mit Schätzeken ein paar Bälle spielt ist sicher nicht verwerflich. Trotzdem bleibt abzuwarten ob er das halten kann was man von ihm erwartet. Vor allem, wenn er mal eine Serie mit mehr als 1 Einzel pro Punktspiel absolviert hat. Insgesamt halte ich ihn aber für schwächer als C. Waltemode und der hat in der RR unten 8:2 gespielt.
|
|||
|
|||
hab kein bock mich hier zu wehren...wenn ich mitte spielen sollte probier ich einfach meine bilanz zu spielen und dann schaun wir mal was raus kommt.
dasselbe gilt für unten... vor nem jahr hat jeder gesagt ich gewinn kein spiel unten, und dann hat man gesehen was dabei rausgekommen ist... PS: ist es heut zutage verboten mit seiner freundin zu trainieren oder was ist los? |
|
|||
|
|||
Ich bin der meinung das bei dortmund noch was passieren müsste, will man nicht bald vor leeren zuschauerrängen die spiele absolvieren. ich denke das gluza in der mitte hoch negativ spielt und auch für ihn das untere paarkreuz richtiger wäre, denn auch dort muss er erstmal zeigen das er zu den besseren gehört.
dortmund braucht eine nr 3 im nächsten jahr meiner meinung nach. |
|
|||
|
|||
wieso äußert sich sunnyboy den nicht mal, wieso er detmold den rücken nach so vielen jahren kehrt?
|
|
||||
|
||||
Detmold steigt wohl in die RL auf.
Und was würdest du sagen wenn er RL spielen würde?! Wir wissen doch alle was passiert wenn Detmold wirklich aufsteigt...... Bratvogel hat bestimmt recht bei seinem Tipp ! |
|
|||
|
|||
ne was passiert den wenn detmold aufsteigt?selbst wenn detmold nicht aufsteigt wird der moritz doch sicher in die erste rücken. das war doch immer klar oder? aber wieso spielst er dann net zweite bei detmold? wo spielt er den in brackwede. 1. oder 2.?
|
|
|||
|
|||
Wieso steigt detmold in die rl sicher auf? hamm und bönen in die 2.liga, 3 mannschaften gehen runter, folgt, es steigen 5 aufsteiger auf. die ersten 3 und dann aus der reli die beiden ersten. um aufzusteigen muss detmold süchteln oder holzbüttgen hinter sich lassen.angesichts der schwachen oberliga 1 dürfte detmold da noch lange nicht durch sein. we will see.
|
|
|||
|
|||
Das wäre gut, wenn ich das am besten wüßte Aber leider weiß ich das nicht. Hilf mir bitte auf die Sprünge
|
|
|||
|
|||
Erdal Atmaca Ruhrorter TV --->SC Buschhausen VL.
Orhan Aydin Ruhrorter TV --->SC Buschhausen VL. Christian Knorr Meiderich 06/95--->SC Buschhausen VL. |
Lesezeichen |
|
|