|
|||||||
| Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 1 2009/2010
ZKS, ist Dein Account gerade wieder gesperrt ?
Geändert von nevada (22.02.2010 um 10:54 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
dein beitrag grenzt schon fast an die scheinheiligkeit unseres geliebten papstes im vatikan... , oder hast du etwa noch nie im stehen gepisst!?
Geändert von nevada (22.02.2010 um 10:54 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt lasst mal dieses Offtopic-Gelaber.
Die Wogen zwischen Untermberg und Löchgau scheinen sich ja etwas geglättet zu haben. Dabei sollte man es auch belassen. Rückschau: Schade, dass keiner vom 8:8 zwischen dem TTC und den Schwiebis berichtet. Muss ein heißes Spiel gewesen sein. Paule, wie weh tut Euch dieser Punktverlust? Und was ist mit dem großen Grünenwald los? Wie der im vorderen Paarkreuz auftrumpft. Respekt! Und was war in Abstatt los? Slomotions Truppe hat sich ja erfolgreich gegen die wiedererstarkten Löchis gewehrt. Vorschau: Jetzt am WE wieder ein Derby und wieder die Kampftiere aus Löchgau im Mittelpunkt. Paule, was unternehmt ihr, um eine Niederlage gegen den Rivalen zu vermeiden? Geändert von Danielson (22.02.2010 um 16:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Verehrtester TT-ABC, selbstverständlich hab ich schon "im Stehen gepisst", doch wenn ich das tue, dann piss ich nicht auch noch andere an, die dasselbe tun. Im Prinzip habe ich nicht mal direkt was gegen die U'berger (nicht gegen alle jedenfalls ), doch ein sportliches Verhalten sieht anders aus und genau diese bestimmten Verhaltensweisen gehen mir gewaltig gegen den Strich!Wo ist nur die gute Kinderstube hin, auf die man einst so viel Wert gelegt hat?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Das 8:8 war nach der 8:3 führung natührlich am Samstag wie eine gefühlte Niederlage. Jetzt im nachhinein können wir stolz sein auf unsere Leistung, und da sprech ich glaube ich für uns alle. Wobei man auch sagen muß das wir nach dem 8:3 auch keine wirkliche chance mehr hatten noch einen Punkt zu machen.Deshalb gerechtes 8:8.......
|
|
|
||||
|
||||
|
So ist es, alles in allem ein gerechtes Unentschieden wobei ich natürlich einen meiner 3 Matchbälle gegen Matze nutzen muss und Micha hatte auch Matchbälle. Dann wärs vielleicht anderst ausgegangen, aber hätte wenn und aber gibts halt nicht. Am Ende können glaube ich beide mit dem Punkt leben.
Butterfly Lin Yun-Ju DIGNICS 05 / Dignics 05 Geändert von nevada (23.02.2010 um 08:10 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was wir unternehmen? Einen Ausflug nach Löchgau ![]() Im ernst, wir werden einfach spielen und am Ende gewinnt der bessere, ganz einfach. Von Rivalen kann glaube ich keine Rede sein, wir haben ein entspanntes Verhältnis zu Löchgau. Fragen beantwortet?
|
|||
|
|||
|
Wir haben den Druck auf die Verfolger erhöht, bin mal gespannt wie Buchenbach, Eschenau und Löchgau reagieren. Auch Heilbronn ist noch nicht auf der sicheren Seite. Ich denke Brackenheim hat mit dem Abstieg nichts zu tun.
Wenn Bietigheim und Schwieberdingen noch ein paar Punkte an die "Kleinen" abgeben wird die Luft noch dünner. Kann mich nicht erinnern, dass eine Saison mal so ausgeglichen war. |
|
|
||||
|
||||
|
Könnte durchaus passieren das der ein oder andere Punkt noch flöten geht.
Von Platz 5-9 kann es noch jeden treffen, gerade weil Löchgau, Eschenau und Buchenbach noch gegen Steinheim spielen.
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps zum Wochenende:
Löchgau - Schwieberdingen 9:7 Steinheim - Eschenau 6:9 Abstatt - Bietigheim 9:6 Neckarsulm - Steinheim 9:1
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:04 Uhr.

), doch ein sportliches Verhalten sieht anders aus und genau diese bestimmten Verhaltensweisen gehen mir gewaltig gegen den Strich!