|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
TuS 09 schlägt im Spitzenspiel den SV Neubeckum mit 9:6
Volker Schrade brachte seinen Sohn Christopher mit zum Spiel. Nicht als Zuschauer, sondern als Ersatzmann fürs Bezirksliga-Team des TuS 09. Und die Aufstellung weiterlesen
|
|||
|
|||
ich eröffne ausnahmsweise mal das tippspiel fürs WE
![]() TTV Preußen 47 Lünen II : SC BW Ottmarsbocholt 6:9 ganz enge kiste, am ende wirds wohl nicht ganz reichen für die preußener reserve... TTV Preußen 47 Lünen DJK Germania Lenkerbeck III 9:4 kein leichtes spiel, unten rum aber klare vorteile bei lünen TTC SG Selm DC Dream Team Recklinghausen 9:4 bei selm läufts rund, also relativ deutlich VfL Hüls TuRa Bergkamen II 9:5 hüls ist oben wirklich nicht zu unterschätzen, wenn sie keine verletzungssorgen haben sollte es für einen sieg zuhause reichen. wenn bergkamen komplett antreten kann, wirds vielleicht noch knapper. SV Neubeckum SuS Bertlich II 9:3 neubeckum insgesamt stärker und vorallem oben ne bank. TTV Waltrop 99 II TuS 09 Erkenschwick 5:9 tja wundertüte waltrop und erkenschwick. letztendlich ist erkenschwick klarer favorit bei uns, werden aber mal schauen was unten rauskommt und manchmal kommt alles anders als man denkt ^^ ![]() insgesamt sehr viele spannende spiele, bin mal gespannt wie der letzte spieltag ausgeht. lg |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
TTV Preußen 47 Lünen II vs. SC BW Ottmarsbocholt 9:6 da Preußen ab Brett 3 einfach stärker, OttiBotti wird wohl mindestens ohne Mitte kommen (so zumindest Stand letzten Samstag), daher gute Chancen bei unserer Reserve die Klasse zu halten ![]() TTV Preußen 47 Lünen vs. DJK Germania Lenkerbeck III 9:5 kenne Lenkerbeck nicht, aber wir sollten unschlagbar bleiben. ![]() TTC SG Selm DC vs. Dream Team Recklinghausen 9:4 klare Sache, da Selm acht einen unglaublichen Lauf hat ![]() ![]() VfL Hüls vs. TuRa Bergkamen II 9:5 knappes Ding, aber Hüls einfach besser ![]() SV Neubeckum vs. SuS Bertlich II 9:5 falls die Aufstellungsprobleme bei Bertlich bestehen, sonst noch enger, Neubeckum oben stärker, Bertlich aber unten ![]() TTV Waltrop 99 II vs. TuS 09 Erkenschwick 8:8 über dieses Spiel ist bereits viel gesprochen worden und (fast alles gesagt) ![]() Ich wünsche allen Beteiligten (vor allem uns und Waltrop) viel Erfolg. Ziemlich egoistisch, was?? Aber egal. Ich mag euch doch alle!!! der Eppe
|
|||
|
|||
Jens, hör auf zu rauchen
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also frisch ans Werk und heute Gas geben beim Training. Ich pack auch `ne Noppe ein, damit du das schon mal trainieren kannst.. Sehen wir uns nachher??
Finde statt!!! Geändert von Hoschieppich (01.12.2009 um 09:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaube das muss ich nicht trainieren
![]() Ich bin da, aber erst später. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann, bis nachher
|
||||
|
||||
TTV Preußen 47 Lünen II vs. SC BW Ottmarsbocholt 9:6
halte ich für reallistisch... TTV Preußen 47 Lünen vs. DJK Germania Lenkerbeck III 9:5 lünen zwar stärker, aber lenkerbeck sicherlich nicht zu unterschätzen... TTC SG Selm DC vs. Dream Team Recklinghausen 9:7 ich denke das wird eine ganz schön knappe kiste, sehe aber selm leicht vorne... VfL Hüls vs. TuRa Bergkamen II 9:6 könnte auch knapp zugehen, aber hüls sollte wohl gewinnen... SV Neubeckum vs. SuS Bertlich II 9:4 neubeckum wirds machen... TTV Waltrop 99 II vs. TuS 09 Erkenschwick 4:9 erkenschwick wohl klarer favorit. mal sehen wer am samstag so alles spielt ![]() |
|
||||
|
||||
servus,
uwe aus ottibotti verlässt den verein zur rückserie!? wie kommts? war er nicht auch so ein urgestein? dann wird es für otti in der rückserie nicht leichter....
denk an meine worte ![]() Geändert von quiwi (01.12.2009 um 15:14 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.