Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2010, 19:19
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: WM-Thread (Fußball)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Lebenslange Sperre für beaker, ich konnte ein Geschlechtsteil erahnen

Wieso steht`n eigentlich die Tusse 3 Minuten breitbeinig da, hat die sich in die Hose gemacht ???
Eh ichs vergesse, lange, schlanke Beine helfen noch lange nicht über den Eindruck besonderer Dämlichkeit hinweg, oder doch ???

Zum Spiel muß man nix sagen, 4 : 0 war schon fast zu hoch, obwohl der Weltmeister sollte schon den Torschützenkönig stellen, so haben wir gleich 4 Eisen im Feuer. Wie man von einer Wiedergeburt Kloses sprechen kann, darf getrost dwer Presse Geheimnis bleiben. Ich hätte den Dödel nach seinen 2 versemmelten Großchancen vom Platz geholt, Schwein gehabt, daß er noch ne "Maßflanke" bekommen hat, das Kopfballspiel hat er einzig noch nicht verlernt.

Das Poldi ne sehr gute WM spielen wird hatte ich ja vor Wochen schon gesagt, aber wie meine Vorredner schon bemerkten, bester Mann auf dem Platz, eieiei ... da muß einer ungefär 5 andere Deutsche übersehen haben.
Müller nahe an der Weltklasse, für mich beinahe der Spieler des Spiels, wäre da nicht Özil gewesen, der wirklich eine feine, eine ganz feine Leistung gezeigt hat. Technisch überragend, mit einem Auge für die Spielsituation ausgestattet wie wenige andere. Nicht nur das , er schafft auch Spielsituationen, das können nur "Große". Bitte spiel so weiter kleener Türke, Deine Landsleute werden sich in den Arsch beißen, daß Du das nicht für Papas Heimatland auf den Platz zauberst, sondern für die bösen Deutschen.

Lahm einfach Klasse, Schweini souverän, Cacau erstaunt mich nur noch, dann kommt Poldi, der ordentlich Gas gegeben hat, die Kölner Lethargie wie weggeblasen.

Badstuber wird ein Guter, wenn er mal noch etwas selbstbewußter wird in der Vorwärtsbewegung, defensiv ist er schon schwer zu überwinden.

Merte und Friedrich sehen mir manchmal ein wenig zu alt aus, waren wenig gefordert, die Sturmqualitäten der Kängurus sind wahrlich nicht ausgeprägt.
Schöner Beitrag, gehe ich mit! Du hast nur Gomez vergessen!!
Der dürfte überhaupt nicht mehr auflaufen!!
Alt 14.06.2010, 19:20
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich jemanden der auf Barrios/Valdez heute abend setzt?
Ja, habe 1:0 für Paraguay getippt.

Die Italiener können doch nichts...
Alt 14.06.2010, 19:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ja, habe 1:0 für Paraguay getippt.

Die Italiener können doch nichts...
Doch, nach Videobeweisen suchen!!!!
Alt 14.06.2010, 19:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
den gegnerischen spielmacher derart provozieren, dass er sich zu nem kopfstoß hinreißen lässt!!!!
Alt 14.06.2010, 19:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
den gegnerischen spielmacher derart provozieren, dass er sich zu nem kopfstoß hinreißen lässt!!!!
Ok, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm!!
Alt 14.06.2010, 19:29
tiger123 tiger123 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tiger123 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich erwarte zwar von Italien nicht viel, aber von Paraguay nicht unbedingt viel mehr: 0:0 mein Tipp!
Alt 14.06.2010, 19:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Ok, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm!!
hätteste nur die letzten Wochen hier mal im offtopic lesen sollen, dann wär's dir wieder eingefallen...(außer dass nicht jeder wie Zinedine reagiert)
Alt 14.06.2010, 19:34
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und Schwalben machen, ja....

Das reicht aber diesmal nicht mehr...!
Alt 14.06.2010, 19:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
hätteste nur die letzten Wochen hier mal im offtopic lesen sollen, dann wär's dir wieder eingefallen...(außer dass nicht jeder wie Zinedine reagiert)
muss ich überlesen haben!
Alt 14.06.2010, 19:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

AW: WM-Thread (Fußball)

Das Gelbe vom Ei ist das Spiel der Italiener aber noch nicht!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »