|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2010/2011
Denke jeder OL-Verein hat entsprechende Mail bekommen:
Sehr geehrte Frau Bartels, sehr geehrte Herren, nachstehend erhalten Sie einen Auszug aus der RLO des DTTB. Nach Abschnitt A Ziffer 5.4 der RLO des DTTB erwirbt jeder Sieger der Oberliga das Recht auf den Direktaufstieg in die Regionalliga Herren Nord. Verzichtet der Sieger der Oberliga auf den Aufstieg, geht dieses Recht auf die Tabellenzweiten über.Nach Abschnitt A Ziffer 5.5.2 der RLO des DTTB erwirbt jeder Tabellenzweite der Oberliga das Recht auf die Teilnahme an den Relegationsspielen zur Regionalliga Herren Nord. Verzichtet der Tabellenzweite auf dieses Recht, geht es auf den Tabellendritten über. Ich bitte die Mannschaften die für den Direktaufstieg bzw. für die Relegationsrunde zur RL Herrn Nord in Frage kommen, mir bis zum 31.03.2011 mitzuteilen, ob sie von ihrem Recht auf Aufstieg bzw. Relegation Gebrauch machen werden. Der Staffelsieger muss nur schriftlich erklären, dass er nicht aufsteigen will, denke das ist dann ja nur eine Formsache. |
|
|||
|
|||
Danke für die Aufklärung. Da gab es offenbar noch einmal eine Änderung der entsprechenden Abschnitte (Aktuelle Version der Spielordnung, die vorher von mir verlinkte Version ist demnach veraltet).
Sorry, wenn ich da für Verwirrung gesorgt habe ;-)
|
||||
|
||||
So, jetzt auch von mir, Glückwunsch nach Stahnsdorf zur Meisterschaft !!!
Beeindruckende Mannschaftsleistung, die herausragt durch Tommi mit dieser unfassbaren Bilanz !!! Liegt wohl am regelmäßigen Training mit mir ;-) Glückwunsch auch der sympathischen Truppe aus Landsberg, die gestern den 2. Platz perfekt gemacht hat. Starke RR !!! Bedauerlich in mein Augen Magdeburg, die es nicht verdient haben mit 23 Pkt. in die Reli zu müssen, was wohl diese Jahr Abstieg bedeutet. Ich hoffe, ihr kommt wieder, denn ihr seit definitiv eine Bereicherung der Liga !!! Vlt ausschlaggebend am Ende, das Biederitz am Anfang der RR gegen uns Doppel falsch aufstellte und somit ein 9:0 für uns gewertet wurde. Insofern besonders bitter !!! Wünsche allen eine erholsame Sommerpause und neuen Tatendrang zur kommenden Saison. Ich gehe dann mal wieder in meine eigentliche Liga ;-) Gruss Köppi
|
|||
|
|||
Gratulation an Landsberg!!!Starke Leistung! Schade das ihr nächstes Jahr wohl nicht mehr in OL seid.Hat Spaß gemacht gegen euch!viel Erfolg in RL!!!!Eine starke Abschlussleistung auch von Magdeburg. Vielleicht kommt ihr ja doch irgendwie durch durch Relegation!
|
|
|||
|
|||
Zunächst Glückwunsch an Stahnsdorf zum sicheren Klassensieg... Dann natürlich Glückwunsch an Landsberg zum AUfstieg. Diese Rückrunde macht es würdig hoch zugehen und leute stehen ja bereit.
Unten ist es natürlich hart mit ner positiven Bilanz in die Reli zu müssen. Mal sehen was noch so alles passiert...diese Liga hat sicher auch nach ihrem ende ihre unglaublichkeiten!
|
|||
|
|||
ups
|
|||
|
|||
Respekt an Magdeburg! Die Mannschaft hat gestern wirklich große Moral bewiesen und sich hervorragend präsentiert. War einfach beeindruckend was u.a. „Mühle“ und Olli Becker gezeigt haben. Tolle Mannschaftsleistung!
|
|
|||
|
|||
Das Ergebins gestern von Magdeburg sieht so viel deutlicher aus, als es tatsächlich war. Aber nach dem Spiel gegen Biederitz waren irgendwie die Akkus leer. Schließlich war klar, daß man seine Chancen auf mehr verspielt hatte. Und wenn man von 7 Spielen die über 5 sätze gehen, 6 verliert, wird es eben hart gegen so motivierte Magdeburger zu bestehen.
Geändert von TT-Begeisterter (10.04.2011 um 18:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Darf Hettstedt jetzt eigentlich Relegation zur Regionalliga spielen?
|
|
||||
|
||||
Ja, die Einladung haben sie auch schon bereits erhalten!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.