Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #851  
Alt 02.05.2011, 15:06
Schattenreiter Schattenreiter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.01.2007
Beiträge: 60
Schattenreiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Die Noppe Beitrag anzeigen
Reisten denn Andrė und Alex auch für "die Fahrtkosten" an?

Nachtrag:

Wie soll ich denn den folgenden Zusammenhang falsch verstehen: Ein Spieler aus Hamburg erklärte mir, dass er von Westercelle ein überdurchschnittlich gutes finanzielles Angebot erhalten habe. Es war eindeutig von Zahlungen die Rede, die über die Fahrtkosten hinaus gingen. Dieser Spieler hatte das Angebot von euch aber abgelehnt und spielte im Raum Hamburg lieber RL.
Ebenfalls wertloser Beitrag, weder Spieler noch Betrag sind zu überprüfen...
Ein Spieler aus Hamburg...
Geredet wird doch viel... Wahrheitsgehalt? Neigt der Spieler zu Übertreibungen? Profilneurose? Sollte alles berücksichtigt werden...
Mit Zitat antworten
  #852  
Alt 02.05.2011, 15:19
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.586
Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

@Schattenreiter

1. Profilneurose würde ich eher denjenigen unterstellen, die hier anonym in einem TT-Forum schreiben. Gehörst du dazu, Schattenreiter? Oder nennst du hier deinen Namen wie so gut wie alle Personen im Oberliga-Thread?

2. Du kannst davon ausgehen, dass dieser Spieler mir "die Wahrheit" nannte. Und ich kann auch einschätzen, wer übertreibt und wer nicht.

Ansonsten: Ich weiss aus erster Hand, dass André Kamischke bezahlt wurde. Was absolut nicht schlimm ist. "Komisch" empfinde ich es, wenn Lukas nur André Stang als einen Spieler heraushebt, der nur Fahrtkosten kriegte. Denn damit lässtt er (ganz bewusst) das Spitzenpaarkreuz außer acht, welches Geld kriegt.

Geändert von Die Noppe (02.05.2011 um 16:03 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Mit Zitat antworten
  #853  
Alt 02.05.2011, 19:57
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 774
pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Die Noppe Beitrag anzeigen
Reisten denn Andrė und Alex auch für "die Fahrtkosten" an?

Nachtrag:

Wie soll ich denn den folgenden Zusammenhang falsch verstehen: Ein Spieler aus Hamburg erklärte mir, dass er von Westercelle ein überdurchschnittlich gutes finanzielles Angebot erhalten habe. Es war eindeutig von Zahlungen die Rede, die über die Fahrtkosten hinaus gingen. Dieser Spieler hatte das Angebot von euch aber abgelehnt und spielte im Raum Hamburg lieber RL.
estmal an dieser stelle w´celle glückwunsch zum reli sieg. absolut verdient waren auch ein extrem starker aufsteiger.

zur geld geschichte ein kleiner denkanstoss: palos vertrag in tündern wird nicht verlängert dafür kommt denim!!! als ich mit ihm gesprochen habe, hat er gesagt ,dass badenstedt nicht mehr zahlen konnte!!!! finde es aber nicht schlimm ist ja auch ein guter spieler. galube auch , dass kamischke nicht für einen appel und ein ei an die platte geht (ebenfalls ein guter spieler)

Geändert von pepekepski (02.05.2011 um 20:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #854  
Alt 02.05.2011, 20:10
pepekepski pepekepski ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.02.2005
Beiträge: 774
pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)pepekepski ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Oberliga West 2010-11

viel interessanter als das geldgeplänkel fürs obere paarkreuz ,finde ich den fact , dass es immer schwieriger wird, die OL zu halten. in wf ist es so , dass hauke säge und ich fast schon zum inventar gehören !!! mit thilo hatten wir super glück und palermo hat sich auch schnell eingfügt. fast alle manschaften gegen die wir gespielt haben, kamen nicht direkt von austragungsort. und das man dann fahrgeld als aufwandentschädigung bezahlt, ist auf jeden fall legitim. eine Ol-mannschaft wird somit immer teurer. es sei denn man hat eine super jugendarbeit: wie z.b. marin es immer wieder vormacht(siehe fahlbusch schieß) aber auch diese spieler brauchen ein wenig zeit, die sie in zukunft kaum noch bekommen werden.

Geändert von pepekepski (02.05.2011 um 20:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #855  
Alt 02.05.2011, 20:23
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von pepekepski Beitrag anzeigen
viel interessanter als das geldgeplänkel fürs obere paarkreuz ,finde ich den fact , dass es immer schwieriger wird, die OL zu halten. in wf ist es so , dass hauke säge und ich fast schon zum inventar gehören !!! mit thilo hatten wir super glück und palermo hat sich auch schnell eingfügt. fast alle manschaften gegen die wir gespielt haben, kamen nicht direkt von austragungsort. und das man dann fahrgeld als aufwandentschädigung bezahlt, ist auf jeden fall legitim.
Sportfreunde Oesede:

Dunkel, Scholle, Habekost, Hellmann und Hehemann wohnen max 10km vom Spielort entfernt; also eigentlich Gunnar mit 10km...der nächst weiteste könnte schon Carsten mit 2.5km seinPeter nehmen wir dankend im gegenseitigen Einvernehmen mit auf...manchmal reichen auch ein guter Zusammenhalt und mannschaftliche Werte; auf der anderen Seite haben wir diese "ich spiele für Geld-Geschichte" bis auf Jannik und Jonny mit Abstrichen schon hinter uns...jetzt wollen wir Gemütlichkeit mit Spaß, gepaart mit Erfolgsgeilheit, sonst würden wir auch absteigen, wären wir nicht am "dauerleuchten"

Nichtsdestotrotz kann und sollte man Vereine, die Geld ausgeben nicht schlechter darstellen, als andere Vereine. Ich kenne soviele Spieler, die für Kohle spielen, aber megageile Sports bzw Teamkollegen sind/waren .Wer weiß wer weiß...wenn wir Geld hätten und eine ggf etwas andere Vereinspolitik würden wir auch Geld investieren und RL spielen

anderes Thema

01. Göttingen ( Schöttelndreier, Teute, Ahmet K, Kaufmann, (Hollung?)Hohmeier, Bode )
02. TTS Borsum ( Hage, Kolbe, Kolbe, Lindenlaub, Ringe-Krause, Lungela )
03. Sportfreunde ( Hehemann ersetzt Saffran )
04. Tündern ( Bouska, Illi, Demin, Mann, Rose, Kulins )
05. MTV W ( Arni, Haux, Marschke, Holland, Keppi, Manca )
06. Lune ( Matti, Pumpi, Buhr, Tran, Czichy, Wendt )
07. Oker ( Marin, Treulieb, Fahlbusch, Artelt, Hoffmann, Hollung? )
08. Stadtoldendorf ( Skulski, Kamischke, ???.....)
09. Neurönnbeck ( Eili, Guzmann, ???, Depperschmidt, Reder, Gluza )
10. Westercelle ( ???jetzt haut euren spektakulären Neuzugang mal raus, Finkendey, Brinkop, Kunz, Bruns, Weber oder weiter mit Stang, der ja nicht verabschiedet wurde lt Vorbericht ).....
Mit Zitat antworten
  #856  
Alt 02.05.2011, 20:45
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.05.2008
Ort: Langelsheim
Alter: 42
Beiträge: 2.466
Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Oberliga West 2010-11

Oker mit Schieß statt Hollung.
Mit Zitat antworten
  #857  
Alt 02.05.2011, 21:04
Zeus Zeus ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 108
Zeus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von pepekepski Beitrag anzeigen
viel interessanter als das geldgeplänkel fürs obere paarkreuz ,finde ich den fact , dass es immer schwieriger wird, die OL zu halten. in wf ist es so , dass hauke säge und ich fast schon zum inventar gehören !!! mit thilo hatten wir super glück und palermo hat sich auch schnell eingfügt. fast alle manschaften gegen die wir gespielt haben, kamen nicht direkt von austragungsort. und das man dann fahrgeld als aufwandentschädigung bezahlt, ist auf jeden fall legitim. eine Ol-mannschaft wird somit immer teurer. es sei denn man hat eine super jugendarbeit: wie z.b. marin es immer wieder vormacht(siehe fahlbusch schieß) aber auch diese spieler brauchen ein wenig zeit, die sie in zukunft kaum noch bekommen werden.
Christian Schieß ist ein Riesentalent, aber kein Spieler, der aus der Okeraner Jugendarbeit hervorgegangen ist. Er hat seine Grundausbildung beim TSV Watenbüttel (Braunschweig) bekommen und wohnt auch noch in Braunschweig. In der Spielzeit 2007/2008 ist er mit der 1. Herrenmannschaft des TSV Watenbüttel in die Bezirksoberliga aufgestiegen. 2008/2009 und 2009/2010 hat er für Langenholtensen bzw. Vechelade in der Landesliga gepielt und erst ab der Spielzeit 2010/ 2011 in Oker.
Dort hat er neben der geeigneten Spielklkasse mit Marin sicher einen kompetenten Trainer.
Mit Zitat antworten
  #858  
Alt 02.05.2011, 21:53
LuckyBrinky LuckyBrinky ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.01.2009
Ort: Celle
Alter: 35
Beiträge: 201
LuckyBrinky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

@Pascal:
Es ist echt bemerkenswert, wie viel du immer über andere Vereine zu wissen scheinst und wer sich dir alles anvertraut und die etwas erzählt. Klar, dass das 1. alles wahr sein muss und 2. dass keiner aus einem Verein so viel über seinen weiß, wie du.

Es ist schön, dass man seinen eigenen Verein endlich mal kennen lernt. Danke!
__________________
Berichte und Weiteres zu meinem Verein unter www.vfl-westercelle-tt.de
Mit Zitat antworten
  #859  
Alt 02.05.2011, 22:14
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 1.586
Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von LuckyBrinky Beitrag anzeigen
@Pascal:
Es ist echt bemerkenswert, wie viel du immer über andere Vereine zu wissen scheinst und wer sich dir alles anvertraut und die etwas erzählt. Klar, dass das 1. alles wahr sein muss und 2. dass keiner aus einem Verein so viel über seinen weiß, wie du.

Es ist schön, dass man seinen eigenen Verein endlich mal kennen lernt. Danke!
Entschuldigung, Lukas. Ich habe mich anscheinend wirklich getäuscht und wurde von einem Spieler aus deinem Team angelogen und von einem Spieler der 1. Mannschaft des Hamburger SV, bei dem ich regelmäßig trainiere. Es war naiv diesen beiden Spielern zu glauben. Durch deine Posts komme ich jetzt doch noch zu der Einsicht, dass beim VfL Westercelle eine 1. Mannschaft in der Oberliga den Klassenerhalt geschafft hat, in der die Spieler höchstens Aufwandsentschädigungen (Fahrtkosten, Beläge) erhalten haben. Kannst du meine Entschuldigung annehmen?
Mit Zitat antworten
  #860  
Alt 03.05.2011, 05:34
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga West 2010-11

Zitat:
Zitat von Schollinsky Beitrag anzeigen
Nichtsdestotrotz kann und sollte man Vereine, die Geld ausgeben nicht schlechter darstellen, als andere Vereine.
Das tut ja auch - zumindest hier und jetzt - keiner. Pascal hat doch schon in seinem ersten post gesagt, dass er es legitim findet.

Allerdings scheint Westercelle selbst damit ein Problem zu haben.

Vielleicht sollten sie ihre eigenen Spieler zukünftig besser briefen...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77