|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also wirklich beides nicht die Liga der Maurerkelle, sondern weit voraus. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Mir gefällt das ganze hier einfach viel zu gut. Inhaltlich gehts keinen Schritt weiter. Was soll da auch noch groß kommen. Wurden alle "Argumente" (ich nenne das halt jetzt mal so) für und gegen die Granate mehrfach "diskutiert" (auch das ist ein nicht ganz treffender Begriff in diesem Zusammenhang)...aber der Unterhaltungsfaktor ist ganz groß.
Ich melde mich hier nicht zu Wort, um inhaltlich etwas neues beizutragen, sondern um allen Beteiligten herzlich zu danken, ganz besonders natürlich Schmidt. P.S. die neue Wendung die Kyuss eingeleitet hat, gefällt mir besonders gut: Wie rhetorisch elegant und stichhaltig Schmidt den Unterschied zwischen der Granate und den Schlägern aus den Videos, die im Gegensatz zur Granate von oder für Laien sind, analysiert, ist ganz großes Kino. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Ich weiß - Du meist das nicht positiv. Dafür kenne ich Dich jetzt schon zu lange!
Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
@Surfkoala
Doch - inhaltlich wird es noch weitergehen. Warten wir alle auf Buddaa`s Video. Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Wo sind die anderen Besucher des Forums. Noch nicht einmal 1 % haben die Unfrage beantwortet.
Ciao Scchmidt |
|
||||
|
||||
Wer beantwortet schon gerne sowas...
Ich glaube alle Eigenbauer haben mal vorbeigeschaut und sogar Kommentare abgegeben. Mehr ist wohl in diesem Strang des Forums nicht möglich. |
|
||||
|
||||
Ich habe ja bereits ausführlich erklärt, warum ich für keine der Optionen abstimmen konnte...
penholdergriff |
|
|