|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
Mit der Einschätzung bezüglich unseres Doppels liegst du völlig richtig. Ihr habt echt sicher und überlegt gespielt, damit auch verdient gewonnen. Jedoch die Partie gegen Schorsch bewertest du etwas zu hoch....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber das ist in Ordnung. Liegt bei mir ähnlich gelagert. Es läuft zurzeit nicht so richtig in den Punktspielen, also muss man wieder ein wenig zurückrudern In aller Regel gewinnt man immer verdient. Es waren aber auch knappe Sätze im Doppel. Hätte sicher auch anders ausgehen können.
|
|||
|
|||
Mr.Pistol königlicher Hofschreiber am Hofe Ammer-Würm
|
|
|||
|
|||
Aber wo bleibt der Spielbericht??
Ciao Luca Tobi |
|
||||
|
||||
Der kommt erst wieder, wenn der "A/D-Thread" aufgeholt hat.
|
|||
|
|||
Mr Pistol legt seine ganze Konzentration auf den nächsten Gegner morgen. Der wirds den Jungs nicht so leicht machen, wie die Burgrainer ...die Ruhe vor dem Sturm
|
|
|||
|
|||
Ich glaube dass der Spielbericht nicht so interessant ist, wie das drum herum Man hat immer gemeint, dass es keine Steigerung zu Mark in seinen beste Zeiten geben würde, da hat man sich gewaltig getäuscht.
Einer von unseren Jungen meinte: Das ist, dass A-Sozialste vom A-Sozialsten was ich jemals in Tischtennis erlebt habe. Der andere junge Spieler von uns gab folgendes von sich: Das hier ist die absolute unterste Schublade, was ich in einem Punktspiel mit gemacht habe. Damit wir uns richtig verstehen, bezieht sich das nur auf einen Spieler, die anderen fünf Spieler aus Burgrain sind absolut in Ordnung. Ich selber möchte mich dazu nicht äußern, da ich sofort von Nevada gesperrt werde, falls ich meine Meinung dazu schreibe. Der Gesperrte und all die anderen hatten mit ihren Erzählungen absolut recht unglaublich, aber wahr |
|
|||
|
|||
Zitat:
anstatt dass so im forum zu schreiben könntest du mir das auch so sagen. man bedenke auch dass keiner von euch ein wort in dieser form gesagt hat. auch nicht nachdem spiel. Ich habe den fehler gemacht, dass ich nachdem ich im ersten satz von michi brutal abgeschossen wurde einfach die box verlassen habe. Gut das ist sicher nicht in Ordnung. Man bedenke allerdings dass keiner von euch was gesagt hat !!! und ich war 1 minute später wieder da. das ist eine routine aktion von mir. wäre vorher nicht die disskusion mit box verlassen im forum hätte dich dass auch nicht im nachhinein gestört. ich habe meine mannschaft angefeuert. Vlt habe ich ab und zu zu laut geklatscht. OK. Ich habe die angewohnheit wenn ich zu einem ball weit laufen muss weil ich ausgeblockt wurde das wort "lauf" zu sagen. das mache ich immer. übrigens im gleichen spiel auch schon mindestens 3 mal zuvor und es hat niemanden gestört. dann allerdings hast du schon vorher jawohl gerufen (und zwar nicht leise) und der schorsch war von DEINEM ruf abgelenkt nicht von meinem dass er meinen gegentopspin ins aus geblockt hat. mein reden im ballwechsel ist sicherlich nicht einwandfrei. aber wenn dann sollte man es beim ersten mal sagen und nicht im 4ten satz bei 8 zu 8 !!!!! und sagen das ist unser punkt!!!!! ich habe niemanden von euch in jeglicher form angegriffen oder beleidigt. war auch schon oft bei euch im training und habe mit michi auch schon öfter trainiert und auch mit jedem von euch und da hat mein "lauf" ruf auch niemand gestört. vom michi bin ich enttäuscht. dass er so über mich denkt hätte ich auch nicht gedacht.... er hätte es mir auch einfach sagen können wenn man bedenkt das wir schon oft über facebook geschrieben haben und auch schon paar mal trainiert haben. ich kann nicht verstehen dass das "die absolute unterste Schublade" und das "dass A-Sozialste vom A-Sozialsten" ist. |
|
||||
|
||||
Der böse nevada
Zitat:
Keine Ahnung woher wir uns kennen, aber Du scheinst ja einen super Eindruck von meiner Moderatorentätigkeit zu haben. Bei der Stasi bin ich leider mit dem Untergang der DDR rausgeflogen. Beim BND wollten sie mich nicht haben. Für die GSG9 war ich zu fett und für die Skins war ich zu brutal. Gott sei Dank hat mir ML eine Stelle angeboten
|
|||
|
|||
bitte mal einen spielbericht gegen post, unsere 3. hat 8-8 gegen prittriching gespielt Geändert von nevada (12.11.2011 um 10:37 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
|
|