|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BV Borussia 09 e.V. Dortmund
...vom Tuchel habe ich gestern gelesen, dass seine Familie und er sich gerade in München häuslich einrichtet und dort auch der Lebensmittelpunpkt der Familie bleiben soll.
Ob das davon zeugt, dass Tuchel dem Braten in Dortmund noch nicht traut ![]() |
|
||||
|
||||
München hat einen großen Flughafen. Und familär gesehen sinnvoll, den Wohnort vom Arbeitsplatz zu entkoppeln, zumindest in diesem Beruf.
Und zu der Frage, was er bereits geleistet hat: Er war der Erste, der Guardiolas Barcelona analysiert und auf sein Team übertragen hat. Ach, und er war mit Mainz das fünftbeste Team, wenn man die kompletten Fünf Jahre seiner Amtszeit zusammenfasst. Und das mit diesen Budget. |
|
|||
|
|||
München hat gar keinen Flughafen
![]() Der liegt zwischen Hallbergmoos und Freising und ist in etwa so nahe an München wie der FH Weeze an Düsseldorf ![]() ...und wen interesiert schon ein fünbestes Team ![]() Unerreicht ist für mich bei derartigen Auswertungen König Otto. Mit Kaiserslautern aus Liga 2 kommend deutscher Meister geworden und mit den Griechen Europameister ![]() Dann kommt natürlich Jürgen Klopp, der mit jungen Spielern den Fußball neu erfand ![]() ![]() ![]() Ebenfalls sind Thomas Schaaf und Lucien Favre hervorzuheben. Was Thomas Schaaf mit Bremen erreicht hatte war aller Ehren wert. Jedes Jahr wurden die besten verkauft und er hatte es immer wieder geschafft Jahr für Jahr eine Mannschaft zu formen, die oben mitspielte. So sieht es aktuell auch bei Lucien Favre aus. Für einen Tuchel musste ganz tief in die Statistiktrickkistste greifen, damit dabei was Hervorzuhebendes bei rumkommt. Diese Barcakopiernummer, na ja... Ich tät sagen, schaun wir mal was er in Dortmund auf die Reihe kriegt und loben ihn nicht schon vorher über den grünen Klee ![]() Wer sich auf Dortmund einlässt, der sollte das aus meiner Sicht ganz oder gar nicht tun. Das ist kein Job für Wanderarbeiter die lieber im Schickimicki-München leben wollen ![]() |
|
|||
|
|||
Nun ist es raus, warum Klopp gehen musste und die Mannschaft in der noch laufenden Saison nicht so dolle performt hat....
http://www.gmx.net/magazine/sport/fu...chert-30595410 Da gab's wohl 'ne undichte Stelle ![]() |
|
|||
|
|||
https://de.eurosport.yahoo.com/news/...8081--sow.html
Böse Sache, die Borussia wird mächtige Probleme bekommen, koa Mittelfeld mehr, koan Sturm ... wenn Hummels noch geht koa Abwehr .... der Klopp wusste das denke ich und hat das Schiff verlassen ehe der Kahn vollgelaufen ist. Sind schon Kapitäne für eingerückt, na ja egal im Fußball ist das erlaubt.
|
||||
|
||||
Achso, nu is der Klopp der böse Bube.
Verstehe...
|
|||
|
|||
Aaaah, Du verstehst, nix neues also in Nürnberg.
![]()
|
||||
|
||||
Ist nicht immer einfach, bei dem "inhaltslosen Gequatsche" hier...
![]()
|
|||
|
|||
Kann auch an begrenzten Mitteln liegen, weiß man nicht
![]()
|
||||
|
||||
Des Senders oder des Empfängers? Hab´ ich jetzt nicht verstanden
![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTC Hagen gg. Borussia Dortmund!? | bassto | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 10 | 01.05.2011 22:34 |
WTTV(Kreis Dortmund/Hamm): ASC 09 Dortmund sucht Spieler für Jugend-Bezirksliga | bibu09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 3 | 16.04.2010 22:44 |
WTTV/Kreis Dortmund/Hamm: ASC 09 Dortmund sucht Verstärkung | bibu09 | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 16.04.2010 22:42 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2003/2004 | Sportwart | allgemeines Tischtennis-Forum | 12 | 22.11.2003 10:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:28 Uhr.