|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Während der Depression in den 30er Jahren sah's dann wieder anders aus. Knausern war angesagt - und bei der Drogenwahl wurden auch schon mal unkonventionelle Wege beschritten... http://de.youtube.com/watch?v=E9Tb4TMibk0 ´ Geändert von Rieslingrübe (01.12.2008 um 16:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was zum Lachen....
Tex Avery: Immer wieder nur klasse!
Um Längen besser als heutzutage Southpark oder die Simpsons - nicht nur zeichnerisch.Der Betty Boop Trailer ist ein regelrechtes Kunstwerk. In den Dreißigern so mit Realbild zu spielen, war schon meisterlich! Wahnsinn! Den anderen Film konnte ich leider nicht sehen, da ich nicht auf Youtube für Filme über 18 registriert bin und das auch nicht zwingend vorhabe. Bin ja noch klein... ![]() Gruß Olaf
|
|||
|
|||
|
such "Ohrfeige-Video" von chin. National-Trainer
Hallo,
Verzeiht mir, dass ich hier die Frage stelle. Ich habe lange danach gesucht, kann aber nicht wieder finden und weiss nicht, wo ich die Frage richtig stellen soll. Vor ca. 1 Jahr stand im TT-News-Forum einen Links, der zu einem Video in Youtube führt. Im Video kann man sehen, wie ein chinesischer National-Spieler beim Abendessen mit seinem Handy telephoniert. Dann ging der National-Trainer zu ihm hin, nahm das Handy weg und ihm eine Ohrfeige gab. Danke im voraus |
|
|
||||
|
||||
|
AW: such "Ohrfeige-Video" von chin. National-Trainer
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Korrekt. Hier ist der Beitrag von Tackiness inkl. Link:
Zitat:
Olaf
|
|||
|
|||
|
Danke, man was habt ihr denn für ein Gedächnis
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Klar meinte Vic Dich, Stefan. Den Thread-Titel wusste ich nicht mehr. Ich konnte mich nur noch daran erinnern, dass der Beitrag von Tackiness war und am 19.09.2007 um 00:11 Uhr verfasst wurde...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.

Um Längen besser als heutzutage Southpark oder die Simpsons - nicht nur zeichnerisch.