|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2012/2013
Sagenhaft erfahren, dieser ruinenmann!
Ich würde sagen, die Aufholjagd der Murnauer hat begonnen! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich nehme an das 3:9 bezieht sich auf Burgrain und den vierten Spieltag mit dem von wenigen (genauer: einem) erwarteten vierten Sieg, nicht auf das Spiel von gestern abend
|
|
|
|||
|
|||
|
Da hat gurkha völlig recht. Aber ich kann euch beruhigen: auch Stefan rechnet Null mit einem Sieg gegen murnau. Zitat "ich hab halt gedacht, ich schreib was provokantes, damit sich in diesem thread wieder irgendwas tut!"
Ziel erreicht :-) Keine Mannschaft wird mehr als 3 oder 4 Punkte machen. Daher finde ich utting sehr beachtlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Nana, lob doch die Murnauer nicht so hoch, auch sie werden sich in diese Liga einreihen und Ergebnisse spielen, die keiner tippt
![]() nach zwei Spieltagen sind sie quasi in der Liga angekommen
|
|
|
||||
|
||||
|
Keine Mannschaft wird mehr als 3 oder 4 Punkte machen. Daher finde ich utting sehr beachtlich.[/QUOTE]
was erlauben ruinenmann.... ![]() mal ganz ehrlich alter freund was soll das - allmählich geht mir dieses permanente unsachliche und überzogene favoritengeschreibe deinerseits über unsere mannschaft echt auf den senkel ! insbesondere eingedenk deines sachverstands und deiner erfahrung kannst du wohl nicht mal im ansatz selbst an das glauben was du hier schreibst. halte gerne jede wette gegen dich das das oben zitierte von dir geschriebene nicht eintritt. den wetteinsatz hierfür überlasse ich gerne dir... mach einfach einen vorschlag. über deine beweggründe für deine "einschätzungen" denke ich lieber gar nicht nach...... wir haben gestern zwei wichtige punkte gegen den abstieg geholt - nicht mehr und nicht weniger. jetzt haben wir noch acht endspiele vor uns in denen wir noch 10 punkte holen müssen um den sicheren klassenerhalt (platz 7) zu schaffen für den man m.e. 16 punkte brauchen wird. wenn uns das gelingt sind wir mehr als happy und einfach wird das ganz bestimmt nicht und das ist uns seeehr bewusst. ich persönlich freue mich jedenfalls auf eine spannende rückrunde und wünsche allen mannschaften das sie möglichst von verletzungen und ausfällen verschont bleiben. ich habe fertig!
|
|
|
|||
|
|||
|
Da glaube ich sehr wohl dran, alter Kumpel ;-)
Alles andere als eine 18-0 Rückrunde für euch wäre eine Enttäuschung. Alles spricht dafür: Namen, Erfahrung, ttr-Punkte usw. Dass jedes Spiel erstmal gespielt werden muss ist schon klar, und dass ihr an einem superschlechten Tag auch verlieren könnt, ist klar. Trotzdem wäre eine 18-0 Rückrunde normal und nix anderes. Da is ja auch nix verwerfliches dran. Ich hab euch doch alle lieb :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Außerdem ist ja ein Forum da um seine Meinung zu schreiben. Ich schreib ja nicht, dass ich murnau doof finde, sondern dass murnau in der Rückrunde 18 Punkte holt.
PS: endlich wieder was los im thread. ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt's jetzt hier Opa-Catchen?
![]() Meine Meinung: Murnau ist zwar jetzt sehr gut, aber so stark, dass sie im Normalfall 18:0 Punkte holen (oder gar alles andere eine Enttäuschung wäre), sind sie nicht. Die anderen Teams kommen ja auch nicht auf der Brennsuppn dahergeschwommen. 14:4 oder 13:5 wäre mein Tip. |
|
|
||||
|
||||
|
Das Ziel der Murnauer ist sicher der Klassenerhalt. Und das sollte sie mit dieser Mannschaft schaffen, auch dank der Neuzugänge
|
|||
|
|||
|
Durchschnittlicher TTR-Wert der 3 Führenden Mannschaften zu Beginn der Rückrunde:
Oberalting 1655 Allianz II 1665 Prittriching 1640 Durchschnittlicher TTR-Wert TSV Murnau II zu Beginn der Rückrunde: 1681 ;-) also, ich fasse zusammen: Murnau ist in jedem Spiel der Favorit, es ist jedoch nicht sicher, dass sie in der Rückrunde 18 Punkte holen. Sind damit alle zufrieden? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|