Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2005, 19:40
Benutzerbild von OberesPaarkreuz
OberesPaarkreuz OberesPaarkreuz ist offline
FC Olé
erfahrenes Forenmitglied

OberesPaarkreuz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
Zitat von Bridget Jones
Gibts genauere Infos zum Spiel vom Oberen Paarkreuz ???
Doppel 2:1 Rastede
Oben 2:2 Muscheites zweimal 3:2
Mitte 3:1 Albrecht verliert gegen Rohlmann
unten 2:1 Diekhof zweimal, Freese gewinnt gegen Röhl

Rastede sowie Laxten ersatzgeschwächt. Rastede ohne Nummer 6 und die Nummer 2 kann nicht Snowboarden und ist seit dem verletzt . Was aber gegen Laxten eh nicht so schlimm ist . Laxten ohne Nummer 3.
Alt 23.01.2005, 20:29
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@OberesPaarkreuz: Glückwunsch, aber ich habe ja schon im Vorfeld auf einen Sieg von euch gesetzt. Schön, daß ihr meine Erwartungen da voll erfüllt habt Aber was ist da los? Alles verletzt, abwesend und ausser Gefecht? Rauft euch mal schnell wieder zusammen, denn nicht jeder Gegner spielt sich für euch so leicht wie Laxten

@Larsi: Kopf hoch, noch habt ihr ordentlich Vorsprung. Für die Reli sollte es dennoch reichen und mit einem Sieg gegen Gretesch wärt ihr am Ende vielleicht sogar wieder ganz vorne.

@Brigitte: Ich würde mal sagen sowohl SWO als auch Hude haben derzeit noch keine Chance auf Rang 2. Vielmehr hat Laxten weiterhin alles in eigener Hand. Und solange auch die ärgsten Verfolger Patzen, so wie ihr gegen Werder (was uns auch jederzeit passieren kann), dann wirds noch nicht mal mehr spannend...

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 23.01.2005, 21:00
11zu9im5ten 11zu9im5ten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

11zu9im5ten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ritterhude - Laxten 9:4

Laxten ohne Hartdegen, das war aber nicht der Knackpunkt. Da Klaßen beide verloren hat, und dadurch oben nur 2-2 gespielt wurde, waren sie recht chancenlos. Ein Doppel und ein gut aufgelegter Brinkhaus (zumindest im 1. Einzel, gegen Abwehr dann nicht mehr wirklich) reichen dann bei weitem nicht.

Somit ist Ritterhude unten davon gezogen, der Reli-Platz für andere Mannschaften wieder spannend. Wir werden vielleicht doch noch Meister, wenn wir am Ende nur die Heimtabelle separat betrachten
Alt 23.01.2005, 21:09
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bridget Jones
Genau ! Und wenn Trinkhaus keinen Alkohol verträgt ( was übrigens mit 17 ganz ungewöhnlich ist ) dann sollte er vor so wichtigen Ereignissen nicht trinken ! -
Gibts genauere Infos zum Spiel vom Oberen Paarkreuz ???

So ich konnte mich vorher nicht äußern da ich das ganze Wochenende unterwegs war.Das hat nichts mit große Klappe zu tun.Es gibt einfach Dinge die man nicht vorhersehen kann,sowie der Ausfall von Claus.Und wenn ich bei der Hochzeit meines Bruders was trinke ist das völlig ok(da wir auch noch nicht wussten das Claus nicht spielen kann).Damit ist die Meisterschaft weg aber ok.
@BJ:Also hast du einmal mehr völligen Schwachsinn erzählt.
Aber wir sind von dir ja auch nichts anderes gewohnt.
Alt 23.01.2005, 23:23
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oha - lese JETZT erst, daß es sogar 2 Niderlagen für Laxten regnete. Da ist der Kampf um Rang 2 ja tatsächlich wieder offen. Dem Kollegen Hartdegen wünsche ich gute Besserung, sofern sein Gesundheitszustand der Hinderungsgrund war.

Glückwunsch natürlich an Ritterhude. Zu Hause scheint ihr tatsächlich eine Macht zu sein, so daß unser 5:9 bei euch doch noch aufgewertet wird. Schön, daß ihr die Liga wieder richtig spannend gemacht habt

Alt 24.01.2005, 21:03
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt wirds ja wieder richtig spannend ,wenn wir nach Hude kommen brennt hoffe ich die Hütte
Für euch ist jetzt auch wieder einiges drin und das Ziel kann auch nur sein unter die ersten 2 zu kommen ,oder?da müssen die Ziele neu deffiniert werden.
Naja das wird sicher ein heißes Mach gegen euch,bis dahin.

Bis denne

P.S.Der Burger auch wenn er kalt sein wird, ist schon für dich gebucht und nochmal Spiel ich nicht Holz gegen Holz gegen dich ,da bist du einfach besser .Was man wohl neidlos anerkennen muß auch wenn viel von dem Rendler-Holz abhängt ,damit kann man jeden Ball schießen!
Alt 25.01.2005, 14:10
Hümör-Bombe

1) Natürlich wollen wir jetzt Zweiter werden. Ein anderes Ziel kann man bei dieser Ausgangslage ja wohl gar nicht haben. Dennoch wird es äusserst schwer sein dieses Ziel zu erreichen. Die Ausrutscher der Konkurrenz kommen sicher nicht von ungefähr. Die Liga ist einfach unheimlich ausgeglichen und da werden vermutlich auch wir nicht von solchen unerwarteten Punktverlusten verschont bleiben. Es gilt diese halt möglichst gering zu halten und in den Spitzenspielen vor allem gegen Laxten und SWO zu punkten. Schwer, aber machbar und deswegen logischerweise Rang 2 das klar formulierte neue Ziel.

2) @mischeilovitsch: Ich stelle dir im "Holz-Rückspiel" ein Rendler Holz zur Verfügung, ok? ;-)

3) Zuschauertechnisch kann ich keine Versprechungen machen. Wir haben ja irgendwie nur noch Endspiele zu Hause, wobei der Showdown gegen SWO der Höhepunkt werden könnte. Mal sehen wie sich dann die Masse auf die vielen Termine verteilt. Aber sicher wird es einige heisse Tänze geben, und zu Hause machen die doppelt Spass. Vorraussetzung ist allerdings, daß wir jetzt gegen Rastede und Laxten nicht auswärts gleich wieder alles verspielen...

PS: Die Liga macht echt Laune...

Alt 25.01.2005, 14:59
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Obwohl es ein frustrierendes Wochenende für uns war,werden wir weiter versuchen gute Leistungen zu bringen und bin mir auch sicher,dass uns der 2.Platz nicht mehr zu nehmen sewin wird(vor allem wenn man die Gründe der Niederlage sieht).Wir werden in den nächsten drei Wochen sowohl gegen Hude als auch gegen Oldenburg spielen und danach weiß man mehr.
Alt 26.01.2005, 07:55
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich will ja niemandem die Motivation an der laufenden Saison nehmen, Platz 2 ist sicherlich aller Ehren wert, ABER: der Zweitplatzierte der VL Nord wird - Achtung Voraussage - sich in der Reli nicht gegen den fünftletzten der OL durchsetzen. Aber immerhin darf er mal mitspielen und wenigstens auf einen Sieg gegen den VL Süd-Zweiten SG Lenglern hoffen. Und da habe ich auch schon eine Frage an alle: Wo und wann wird die Reli gespielt ?
Alt 26.01.2005, 10:01
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Kakerlake

wo: beim fünftletzten der oberliga
wann:ich glaube, am 7. oder 8. mai
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »