Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #851  
Alt 16.10.2005, 20:45
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 347
semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von motzi36
Ich gebe dir in beiden Punkten recht.
Ich weis das Du ein Sportsmann bist, und dich sicher über scheschonka freuen wirst (falls er wirklich Wechseln will). Ich weis aber auch das Du eigentlich gegen Wechsel zur Halbzeit bist, oder ist das falsch??
Ob ich mich unbedingt freuen würde, lass ich mal im Raum stehen (wer mich kennt,weiß wie ich das meine). Und zu Punkt 2: Da könntest du recht haben, lasse es aber auch im Raum stehen.
__________________
ich sag nur...VR7017HB...
Mit Zitat antworten
  #852  
Alt 17.10.2005, 14:55
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Alter: 39
Beiträge: 514
RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von motzi36
Motzi36 gibt sich heute zu erkennen, ich bin Axel Warnken und wollte Martin Semmling sehr loben für seine Jugendarbeit. Ich weis was da an Arbeit drinsteckt, ich habe es 15 Jahre gemacht.
Zu RADVAHRER;
Wenn Du mich schon anmachst das ich früher falsch aufgestellt habe dann gebe bitte auch dein Namen mit an.Ich habe bis vor zwei Jahren immer nach besten wissen und gewissen die Mannschaften aufgestellt.Das die letzte 1. Schüler zur Norddeutschen gefahren ist war auch mein Verdienst und nicht der von Martin, schließlich habe ich die ganze vorarbeit für die Mannschaft geleistet.
Du kannst ja in TuS Vahr Gästebuch drauf antworten, wenn Du der Meinung bist das ich eine schlechte arbeit als Jugenwart geleistet habe.
MOTZI36
Ich habe keine angst zuzugeben wer ich bin und ich meine auch nicht das du 15 jahre scheisse gemacht hast aber du hast bei mir und Gulpack scheisse gemacht und das werde ich dir nicht verzeihen Du hast mir und Maxim damals die Norddeutsche versaut, obwohl wir klar besser als Wahlefeld und Eilers waren und dies musst auch du zugeben, das ist Fakt Nun bin ich Besser als die gesamte damalige erste Jungen und habe somit dir und mir bewiesen das du scheisse gemacht hast. Du brauchst auch nicht versuchen es darauf zu schieben das die beiden jünger waren und sie eine grössere zukunft hatten, da ich nicht halb so lange gespielt habe wie die beiden und trotzdem besser war. Du hattest schon immer deine lieblinge und die hatten auch einen bonus bei der aufstellung. ach ja zu dem verdienst, das die A-schüler zur Norddeutschen sind kann ich nur sagen das Arno einen grossteil dazu bei getragen hat, also stell es bitte nicht so hin als wärest du alleine schuld. auch der Jugndwart ist auf sein helferteam ANGEWIESEN, ich hoffe das Martin das nie vergessen wird.


Ps: Axel mag dich eigentlich ganz gerne, aber auch du hast deine fehler
Mit Zitat antworten
  #853  
Alt 17.10.2005, 15:52
motzi36 motzi36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 115
motzi36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von RadVahrer
Ich habe keine angst zuzugeben wer ich bin und ich meine auch nicht das du 15 jahre scheisse gemacht hast aber du hast bei mir und Gulpack scheisse gemacht und das werde ich dir nicht verzeihen Du hast mir und Maxim damals die Norddeutsche versaut, obwohl wir klar besser als Wahlefeld und Eilers waren und dies musst auch du zugeben, das ist Fakt Nun bin ich Besser als die gesamte damalige erste Jungen und habe somit dir und mir bewiesen das du scheisse gemacht hast. Du brauchst auch nicht versuchen es darauf zu schieben das die beiden jünger waren und sie eine grössere zukunft hatten, da ich nicht halb so lange gespielt habe wie die beiden und trotzdem besser war. Du hattest schon immer deine lieblinge und die hatten auch einen bonus bei der aufstellung. ach ja zu dem verdienst, das die A-schüler zur Norddeutschen sind kann ich nur sagen das Arno einen grossteil dazu bei getragen hat, also stell es bitte nicht so hin als wärest du alleine schuld. auch der Jugndwart ist auf sein helferteam ANGEWIESEN, ich hoffe das Martin das nie vergessen wird.


Ps: Axel mag dich eigentlich ganz gerne, aber auch du hast deine fehler

Hallo Radvahrer,

ich weis zwar immer noch nicht wer Du bist, aber ich gebe zu das ich meine Lieblinge hatte. Die hat Martin aber auch. Maxim hat bei Vahr soviel ich noch weis nur 1,5 Jahre gespielt. Bei denn Aufstellungen habe ich viel auf Arno gehört und auch auf euch Spielern. Mit der Jungen sind wir das erstemal mit Semmling, Piecha ;Tahiri und Bundzsus zur Norddeutschen gefahren, ob wir davor eine reelle Chance hatten kann ich Heute nicht mehr genau sagen.
Das Du mich eigentlich ganz gerne mags finde ich gut von Dir. Wir können uns ja mal treffen um diese Probleme zuklären. Melde dich doch bitte unter axelwarnken@yahoo.de
Gruß
Axel
Mit Zitat antworten
  #854  
Alt 17.10.2005, 15:57
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Alter: 39
Beiträge: 514
RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von motzi36
Hallo Radvahrer,

ich weis zwar immer noch nicht wer Du bist, aber ich gebe zu das ich meine Lieblinge hatte. Die hat Martin aber auch. Maxim hat bei Vahr soviel ich noch weis nur 1,5 Jahre gespielt. Bei denn Aufstellungen habe ich viel auf Arno gehört und auch auf euch Spielern. Mit der Jungen sind wir das erstemal mit Semmling, Piecha ;Tahiri und Bundzsus zur Norddeutschen gefahren, ob wir davor eine reelle Chance hatten kann ich Heute nicht mehr genau sagen.
Das Du mich eigentlich ganz gerne mags finde ich gut von Dir. Wir können uns ja mal treffen um diese Probleme zuklären. Melde dich doch bitte unter axelwarnken@yahoo.de
Gruß
Axel
ich bin Jan die nummer zwei der zweiten jungen und du hast mir damals Maxim an eins vor die nase gesetzt, weil du wusstes das so gut spielen würde das ich vielleicht sogar an stefan und benny vorbei rutschen würde. wenn du willst können wir das ausdiskutieren, aber ich habe meinen beweis damals mit einer 11:2 Bilanz im oberen paarkreuz erbracht, das reicht mir. vielleich kannst du dich noch an das spieln in der rückrunde erinnern wo die erste knapp 6:4 gegen die zweite gewonnen hat. nun solltest auch du wissen wer ich bin.
Mit Zitat antworten
  #855  
Alt 17.10.2005, 16:03
motzi36 motzi36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 115
motzi36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von RadVahrer
ich bin Jan die nummer zwei der zweiten jungen und du hast mir damals Maxim an eins vor die nase gesetzt, weil du wusstes das so gut spielen würde das ich vielleicht sogar an stefan und benny vorbei rutschen würde. wenn du willst können wir das ausdiskutieren, aber ich habe meinen beweis damals mit einer 11:2 Bilanz im oberen paarkreuz erbracht, das reicht mir. vielleich kannst du dich noch an das spieln in der rückrunde erinnern wo die erste knapp 6:4 gegen die zweite gewonnen hat. nun solltest auch du wissen wer ich bin.

Wenn du Jan der heutige Herrenwart bist kann ich mich an dich erinnern. An das spiel leider nicht. Ruf mich doch mal an meine Nummer müßtest du dann ja haben, wenn nicht Piecha und Semmling haben sie.

Ps das Bier ist kalt gestellt.
Mit Zitat antworten
  #856  
Alt 17.10.2005, 16:06
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Alter: 39
Beiträge: 514
RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von motzi36
Wenn du Jan der heutige Herrenwart bist kann ich mich an dich erinnern. An das spiel leider nicht. Ruf mich doch mal an meine Nummer müßtest du dann ja haben, wenn nicht Piecha und Semmling haben sie.

Ps das Bier ist kalt gestellt.
wir werden sehen vielleich melde ich mich
Mit Zitat antworten
  #857  
Alt 17.10.2005, 16:09
motzi36 motzi36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 115
motzi36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von RadVahrer
wir werden sehen vielleich melde ich mich

Ich warte
Mit Zitat antworten
  #858  
Alt 17.10.2005, 16:13
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Alter: 39
Beiträge: 514
RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von motzi36
Ich warte
kannst dich ja auch bei mir melden!! ich habe alles geklärt und wenn du nicht meiner meinung bist solltest du dich eher bei mir melden oder finest du nicht
Mit Zitat antworten
  #859  
Alt 17.10.2005, 16:17
motzi36 motzi36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.01.2004
Beiträge: 115
motzi36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von RadVahrer
kannst dich ja auch bei mir melden!! ich habe alles geklärt und wenn du nicht meiner meinung bist solltest du dich eher bei mir melden oder finest du nicht

Hast recht wann past es dir denn am besten.
Handy oder festnetz ich habe beide nummern von dir.
Mit Zitat antworten
  #860  
Alt 17.10.2005, 16:32
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: Bremen
Alter: 39
Beiträge: 514
RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Jugendliga-Threat

Zitat:
Zitat von motzi36
Hast recht wann past es dir denn am besten.
Handy oder festnetz ich habe beide nummern von dir.
musst du wissen, kannst mich jetzt auf handy erreichen und heute abend auf festnetz.

bis bald
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TTVN / FTTB - Spielerinnen gesucht, Damen BOL Lüneburg (TTVN) & FTTB-Liga Bremen Flachschupfer Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) 0 10.04.2015 13:43
Eingabe Mannschaft Jugendliga erna click-tt | Probleme 2 22.09.2010 16:56
Spielersuche FTTB Sebu FTTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 5 12.07.2009 09:36
FTTB: Spielersuche playzone FTTB - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 0 07.04.2007 15:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77