|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Was ist an der Aussage Blech oder unfair ? Du bist doch ein ewiger Querulant sobald eine Notiz von mit erscheint. Dieser Preis geht an Dich Gerd Stoiber!!!Die Rückrunde ist man gerade angefangen und Du versuchst schon wieder einen Streit zu entfachen, anstatt dieses Forum sportlich zu führen. Aber mach ruhig weiter so, wenn es Dir dann besser geht!
|
|
|||
|
|||
@Carlchen: Schlecht ins neue Jahr gekommen? Zur Erklärung: Der Blechplatz ist Rang 4, den werdet ihr dieses Jahr erfolgreich erklimmen(was für einen Aufsteiger schon sehr gut ist). Unfair war ich dir gegenüber vielleicht in Ansätzen, leider erkenne ich bei dir auch keinerlei Wertschätzung der Fürstenauer(und du weißt ja, wie man in den Wald ruft...). Was den sportlichen Wert dieses Forums angeht, hättest du ja auch einfach die Ergebnisse posten können... und bei einem sei dir sicher: mit dir brauch ich keinen Streit zu führen, mir dient dies zur Belustigung und zur Unterhaltung. Bevor ich jetzt noch mehr schreibe (und meine Mannschaftskollegen wieder zum Lachen bringe) stoppe ich diesen ansatzweisen Konflikt. Auf ein schönes Rückspiel in Hüüüüde(ja ich freu mich tatsächlich).
Gruss und noch einen entspannten Abend wünscht Gerd @Tom: Hat dieser Beitrag jetzt schon Züge von sozialarbeiterischer Konfliktbewältigung? |
|
|||
|
|||
Recht so !!! Das wir den Blechplatz behalten ist auch noch nicht sicher, da Meppen ihn uns mit Sicherheit noch streitig macht!
|
|
|||
|
|||
@Carl
Glückwunsch zum Sieg. Die Blumen muss ich aber wieder zurückgeben. Wir sind eher bedacht nach hinten abzusichern als euch den 4.Platz streitig zu machen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke um den Abstieg braucht ihr euch bestimmt keine Sorgen machen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Greetz der PAPALOKOMOTIVFÜHRERDESHOGWARTSEXPRESS wba |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
||||
|
||||
Belm - Ankum 9:3
recht ungewöhnlich, da es meistens immer 9:4 ausgeht. Belm ohne Bregen-Meiners, Ankum ohne Fuchihara und Saft. Brake/Schütz verlieren gegen Torliene/Sandbrink Hill gegen Dröppelmann Brake gegen Torliene Einige knappe Spiele, doch das Endresultat wie immer! |
|
|||
|
|||
Bis zum 21.01.06 Spitzenreiter
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gelungener rückrundenauftakt gegen essen --> 9:1 für die weltstädtler, nur das 2er doppel patzt, ansonsten läuft der zug wieder langsam an ![]() gute mannschaftsleistung, vielen dank an mein tolles team... ![]() ergebnisse in click-tt oder im anhang... freue mich auf nächste woche, dann kommt meppen und wir reisen nach oesede, also zieht euch warm an, der zug macht viel wind ![]() greetz wba |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.